Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2021, 19:10
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

auf mytischtennis läuft eine Umfrage- Hier ist aktuell die Mehrheit (61 Prozent) für einen Abbruch

Geändert von TT-RE (14.02.2021 um 19:13 Uhr)
Alt 14.02.2021, 19:11
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Es geht doch nicht darum, wofür die Mehrheit ist, aber unser Verband muss doch eindeutig Position beziehen.
Wer soll sich denn sonst dafür einsetzen.
Der Post lässt eine klammheimliche Freude bei Abbruch durchblicken.
Alt 14.02.2021, 19:15
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
... man erwarten darf, dass man sich für unsere Sache einsetzt und bis zum letzten gegen den Abbruch kämpft.
Das tut er doch. Wenn das nicht so wäre, hätte er sich Bayern und Hessen einfach angeschlossen.

Zitat:
Weil dadurch suggeriert wird, dass ohnehin abgebrochen wird,
Jede andere Aussage wäre auch fernab der Realität. Also ich finde es richtig, auf das einzustimmen, was da kommen kann. Glaubt denn irgendwer wirklich daran, dass ALLE Turnhallen nach den Osterferien wieder verfügbar sind?
Alt 14.02.2021, 19:17
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Es geht doch nicht darum, wofür die Mehrheit ist, aber unser Verband muss doch eindeutig Position beziehen.
Wer soll sich denn sonst dafür einsetzen.
Der Post lässt eine klammheimliche Freude bei Abbruch durchblicken.
Genau so sieht es aus. Einfach nur erbärmlich von Seiten des WTTV. Der Verband sollte darum bemüht sein die Saison durchzubekommen. Das liest sich aber keinesfalls so.
Alt 14.02.2021, 19:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Das tut er doch. Wenn das nicht so wäre, hätte er sich Bayern und Hessen einfach angeschlossen.

Jede andere Aussage wäre auch fernab der Realität. Also ich finde es richtig, auf das einzustimmen, was da kommen kann. Glaubt denn irgendwer wirklich daran, dass ALLE Turnhallen nach den Osterferien wieder verfügbar sind?
Und weil einige Turnhallen aus der Kreisliga Gr 3 und der Bezirksklasse Gr 2 nicht zur Verfügung stehen, müssen ALLE WTTV Teams in ALLEN Ligen abbrechen?
Alt 14.02.2021, 19:24
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Glaubt denn irgendwer wirklich daran, dass ALLE Turnhallen nach den Osterferien wieder verfügbar sind?
So gefragt ist die Antwort hoffentlich bei allen "Ja". Eine flächendeckende Öffnung vor den Osterferien würde mich und wohl auch die WTTV-Verantwortlichen überraschen, zumindest ohne Angabe einer Jahreszahl
Alt 14.02.2021, 19:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Und weil einige Turnhallen aus der Kreisliga Gr 3 und der Bezirksklasse Gr 2 nicht zur Verfügung stehen, müssen ALLE WTTV Teams in ALLEN Ligen abbrechen?
War schon klar, dass so etwas kommt. Na gut, meine Schuld.

Wo würdest du denn eine Grenze ziehen bei etwas mehr als 1000 Vereinen?
Alt 14.02.2021, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
War schon klar, dass so etwas kommt. Na gut, meine Schuld.

Wo würdest du denn eine Grenze ziehen bei etwas mehr als 1000 Vereinen?
Wenn bei einigen Vereinen halt die Hallen noch nicht zur Verfügung stehen, ja mein Gott dann spielt diese 3-5 Spiele halt woanders, notfalls alle auswärts. Sind ja auf Kreis- und Bezirksebene doch keine Weltreisen. Meine Güte.
Alt 14.02.2021, 19:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Wenn bei einigen Vereinen halt die Hallen noch nicht zur Verfügung stehen, ja mein Gott dann spielt diese 3-5 Spiele halt woanders, notfalls alle auswärts. Sind ja auf Kreis- und Bezirksebene doch keine Weltreisen. Meine Güte.
Da hast du Recht. Die Hallen auf Bezirks- und Kreisebene liegen oft nah beeinander. Oft genug in derselben Stadt oder im selben Kreis. Das bringt mich zu der Frage: Warum sollen einige Hallen geöffnet sein, Nachbarhallen dagegen nicht? Wenn meine Halle in Köln geschlossen ist, dann ist auch keine andere Halle in Köln verfügbar. (Ist nur ein Beispiel, bitte nicht nachkarten.)

Das Problem ist selten nur auf einen Verein beschränkt, sondern auf eine Stadt oder einen Kreis, also flächendeckend. Was mich zu meiner Ausgangsfrage bringt: Bei wieviel Städten/Kreisen sollte man abbrechen?
Alt 14.02.2021, 20:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja genau. Und dann spielt meine 1+2. Mannschaft heute zuhause in der normalen grundschulturnhalle und die 3. Und 4. Auswärts und da die Gegner die Halle nicht haben können die selbstverständlich auch bei uns spielen...kein Problem...

Also wenn nicht Minimum 90% der Hallen auf sind ist man da chancenlos. Und bisher ist man beinder Planung auch nur davon ausgegangen die spiele aus März in Mitte April bis Mitte Mai zu legen.
Wo.man die spiele hin legen will die im Januar und Februar auf dem Plan standen weiss auch noch keiner. Aber die legt man dann alle locker in die Woche usw.

Aber dieboroblematik erledigt sich eh da viele Spieler keine Lust haben zu spielen und nicht antreten werden. Dadurch werden beibzeutgleichen spielen eines Vereins dann spiwle eh ausfallen.

Und auch die Spieler die bereit sind zu spielen werden sicher nicht alle Bock haben immer doppelt zu spielen.

Und spätestens wenn man das dritte Mal.mit 3 mann Ersatz antreten musste oder komplett zum Auswärtsspiel 100 km gefahren ist und der Gegner mit 6 Mann Ersatz aus 3 Klassen tiefer aufläuft weiss man das es ne super Idee war zuende gespielt zu haben.

Und ganz toll wenn man dann durch die vorprogrammierten wettbewerbsverzerrungen dann mit einem Punkt absteigt...jubel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen