|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
1 Punkt fürn Klassenerhalt und 2 Punkte für Leverkusen...:-)
|
||||
|
||||
Hoffentlich. Beides!
Wobei Werder Leverkusen panieren könnte... Wenn sie da gewinnen, werden sie auch Meister, aber.... Aber:Geiler Punkt für's Selbsbewußtsein, 'n kleiner Auswärtssieg in Bochum, und dann geht's. Das ist das VIEL wichtigere Spiel. Und oben? Baxern spielt glücklich remis gegen den HSV und Leverkusen erlegt die Kölner. Schalke bleibt unerwähnt... |
|
||||
|
||||
Bin a wider mol do!
Ä Glubb Siech is morgä Pflicht! Und deshalb - 3-1 Sieg in Bochum!!!! |
|
|||
|
|||
Die Stunde der Wahrheit, heute kann sich ne Menge entscheiden, eine Niederlage gegen Bochum und der Vorhang fällt, bei Remis und gleichzeitigen Siegen der "Konkurrenz" und es geht in die gleiche Richtung, nur bei einem Sieg hat der Club eine Chance in der BuLi zu verbleiben. Nerven behalten und in der 89 min. ein Elendsgagala versenken, worschd wer und wie. Das wird ein Kampf bis aufs Messer, wer heute nicht rennt bis zum Abkotzen dessen Vertrag kann man eigentlich noch am gleichen Abend in die Tonne treten.
Aber wir wollen optimistisch bleiben, der Bunjaku macht 2 Kisten, die Nominierung für die Schweizer Nationalelf wird in zusätzlich motivieren. Wenn Schäfer nicht wieder nen "Ratzen" reinläßt und hoffentlich Maroh für Wolf antritt ist mir nicht bange. Hauptsache der Breno hat nen guten Tag, der junge Bursche hat ne sensationelle RR gespielt bisher. Ein Ruhe am Ball wie nur wenige. Hut ab. Vielleicht noch den Mitläuferchefe Ottl raus, der geht mir irgendwie auf den Geist. Die vielen Fußballkenner hier sehen bestimmt seine positive Arbeit defensiv, ich sehe nur jemand der der Chefrolle nicht gewachsen ist, für mich ist der halt "a dabei". Solche gibts wie Sand am Meer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nerven haben gehalten, vor allem bei Bunjaku, der einen in der 86 Minute in die Bande versenkt hat und auch noch Farbe ins Spiel gebracht hat Ein Schellmmmmmm, der Böses dabei denkt.
|
|||
|
|||
Na also, Hannover hat verloren und wir haben mit dem Pünktchen die direkten Abstiegränge verlassen.
Wenn jetzt noch die Freiburger schwächeln könnten wir mit zwei blauen Augen drinbleiben.
|
||||
|
||||
Joooooo, genauuuuuuuuuuu!
|
||||
|
||||
Am Sonntag sind wir am Zug.
Und seid langem glaube ich, dass wir wieder einmal was reißen! Wieso ........ kann ich nicht sagen, kommt aus dem Bauch! Wenn wir Leberkusen jetzt nicht schlagen, wann dann! Schaffen wir es nicht und verlieren, glaube ich, dass die wirklich Championsliga spielen 2010/11. Was spricht dagegen, dass wir einen Club - Siech feiern?????
|
|||
|
|||
Leverküßchen kriegt morgen eins auf den Sack, schließlich müssen wir uns bei den Bayern noch für Breno bedanken.
Unschlagbar sind die nicht, Kies ausschalten, Schäfer `n guten Tag, dann langts. Bunjaku wird ersetzt durch, hmmm .... egal, einer wirds schon richten und wenns der blinde Eigler mit nem Sonntagsschuß ist, is ja schließlich Sonntag. Oder irgendso `n schwuler Schiri (der Kleene mit dem Irokesenhaarschnitt war mir ja nie geheuer) pfeift uns mal nen Elfer. Werd scho wärn.
|
|||
|
|||
.....bitte nicht!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.