Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.06.2015, 21:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die angesprochenen "Schlampen" erweitere ich allerdings sogar auf Drecksschlampen.
Da hoffe ich doch mal, dass es dir schon immer gelungen ist, dich von dem Typ Frau fernzuhalten, den du hier als Drecksschlampe bezeichnest

...und von den Herren der Schöpfung, die nach meinem Dafürhalten, in größer Anzahl, was Arschigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber betrifft, auf diesem Planeten vorzufinden sind, darf in dem Zusammenhang durchaus auch mal geredet werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier nicht mehr all zu weit von so Weisheiten wie: "Dumm fickt gut" und: "Es geht nichts über so 'ne richtige Drecksau im Bett", die gern auf Herrenabenden zum Besten gegeben werden, entfernt sind

Ist ja alles kein Problem und kann auch gern auf solchen Abenden die Runde machen - die Damen werden wohl auch mal unter sich auch nicht ganz so feine Sprüche zum Besten geben - aber hier, vom Ehegattensplitting ausgehend zu solchen Anekdoten abzudriften mag jeder der will lustig finden - ich habe da keine Berührungsängste - aber das abstruse Zeug geht dann wohl doch Lichtjahre am Thema vorbei

...na ja, nix Neues hier
Alt 15.06.2015, 06:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da hoffe ich doch mal, dass es dir schon immer gelungen ist, dich von dem Typ Frau fernzuhalten, den du hier als Drecksschlampe bezeichnest
Bist Du verrückt ? Die Anweisung zum korrekten Umgang hatte ich doch weiter vor schon gegeben

Maaaann, Bretti, der Teil einer Gruppe NICHT die Gruppe !!
Verständnisprobleme ? Und ja, die Teilgruppe der Drecksschlampen gibts tatsächlich auch wenn sie in Deine heile Welt nicht passen. Innnerhalb dieser Teilgruppe findet sich sogar die Untergruppe der dreckigen Drecksschlampen, auch wenn das am Ende vielleicht nur 3 von 500.000 sind, aber man kann sie nicht einfach unterdrücken das wäre diskriminierend.

Ja liebe user, mit dem Ehegattensplitting hat das alles nichts mehr zu tun, da hab ich mich tatsächlich etwas zu weit vom Thema entfernt, was nicht heißt das es nicht trotzdem se* dreckige Drecksschlampen unter einer Million geben mag.

Schade manchmal das es nicht mehr davon gibt, ist immer eine Frage des Zusammenhangs ...., wenn sie schl**** bekommt sie Sonderlob, wenn sie mir nen Balg andrehen will Schl***. Einfache Welt, gottseidank bin ich einfacher gestrickt als Bretti.

Ach so, und Manches was ich so von mir gebe muss auch nicht Hundertpro ernst genommen werden. Kann aber ....

Liebe Damen, das alles wurde verfasst in dem vollen Wissen das Frauen nicht furzen sondern nach Rosen riechen, Frauen nie fremdgehen, sondern nur von den bösen boys verführt werden, das Frauen nie qualmende Socken oder Schlabberjogginghosen anhaben, sondern zu jedem Zeitpunkt gepflegt und modisch auf der Höhe sind, das sich Frauenflüche, sollte ihnen jemals einer auskommen, umgehend in Feenstaub auflösen .... egal.
Alt 15.06.2015, 07:27
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Mann, Bretti...

Beklagst Dich, dass wir hier offtopic geraten, bist aber selbst Derjenige, der das Thema am Laufen hält. Wie passt das denn zusammen?
Alt 15.06.2015, 07:29
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hör' mal Mäusken, das was hier die letzten Seiten aus crycorners Ecke kommt, ist genau da angesiedelt und wenn du das mal nachliest, sollten sich eigentlich deine Fußnägel bei crycorners Thesen aufrollen

Schönen Restsonntag noch
Sind nicht meine Thesen. Ich habe Abwehrtitans Meinung unterstützt und mit zwei Beispielen unterfüttert. Keine Thesen, sondern Tatsachenberichte. Die Thesen hast Du durch abstruse Interpretationen und Unterstellungen geliefert.

Wie ein kleines Kind: Im Sandkasten Burgen bauen, um sie danach breit grinsend zu zerstören...
Alt 15.06.2015, 22:26
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

...und von den Herren der Schöpfung, die nach meinem Dafürhalten, in größer Anzahl, was Arschigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber betrifft, auf diesem Planeten vorzufinden sind, darf in dem Zusammenhang durchaus auch mal geredet werden....

Völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt, hätte das dann mehr mit dem Ehegattenspltting zu tun ?
Alt 16.06.2015, 07:47
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt, hätte das dann mehr mit dem Ehegattenspltting zu tun ?
Klar, weil der Mann eher dazu neigt, die Frau auszubeuten... Meist ist der Mann ja der Besserverdiener und profitiert von der besseren steuerlichen Eingruppierung. Die Frau muss um Taschengeld betteln...

Viele Frauen scheuen sich davor - und zwar zu Recht - sich in ein Abhängigkeitsverhältnis zu begeben. Die 3/5- Konstellation macht nur Sinn, bei deutlich unterschiedlichen Einkommen, sprich, wenn eine Person - meist die Frau - einen Teilzeitjob annimmt. Von diesem Geld, das dann auf ihr Konto geht, bekommt sie aber Zugunsten ihres Mannes weniger Netto. Wie wäre das z.B. bei einer Trennung, wenn die Ehepartner strikte Gütertrennung vereinbart haben (bzw. der Mann die Frau überredet hat, da doch jetzt eine Unterschrift draufzusetzen, schließlich liebt man sich ja und der Mann wird immer dafür sorgen, dass es der Frau gut geht...blabla...)?
Ist das Plus durch die bessere Steuerklasse dann wirklich komplett sein Vermögen oder kann die Frau das zurückfordern, da er es ja zu ihren Lasten erhalten hat?
Alt 16.06.2015, 07:52
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ist das Plus durch die bessere Steuerklasse dann wirklich komplett sein Vermögen oder kann die Frau das zurückfordern, da er es ja zu ihren Lasten erhalten hat?
Bei Gütertrennung darf man (Frau) sich halt nicht darauf einlassen.
Bei Zugewinn-Gemeinschaft isses egal.

Geändert von Jaskula (16.06.2015 um 07:54 Uhr)
Alt 16.06.2015, 08:08
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Bei Gütertrennung darf man (Frau) sich halt nicht darauf einlassen.
Bei Zugewinn-Gemeinschaft isses egal.
Schon klar. Wird oft trotzdem gemacht. Aus verschiedenen Gründen.
Alt 16.06.2015, 16:43
Ende Gelände

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1039058.html

Allmächd !!

Ich sach nix mehr gechen Necher, versprochen Matze
Alt 16.06.2015, 18:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann kann PI ja die Kosten (s)eines Anwalts in Höhe von 146.90 dem ML in Rechnung stellen!

Wie krass...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen