|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Raus mit den Nordlichtern aus unserem schönen Bayern
![]() Ciao Luca Sarrazin |
|
|||
|
|||
TSV Murnau III - TSV Utting 9:5
SpVgg Thalkirchen III - TSV Starnberg 3:9 TSV Weilheim - SV Wielenbach 7:9 TSV Hohenpeißenberg - ESV Neuaubing 9:1 TV Prittriching - PSV München 6:9 |
|
|||
|
|||
luca tobi ist bayer?
hört si gar net so o... ![]() |
|
|||
|
|||
Bayern schafft sich selbst ab
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gebürtiger Schongauer, aber in Starnberg zum Preißn mutiert
![]() |
|
|||
|
|||
Tipps von abuelma:
TSV Murnau III - TSV Utting 9:7 SpVgg Thalkirchen III - TSV Starnberg 4:9 TSV Weilheim - SV Wielenbach 8:8 TSV Hohenpeißenberg - ESV Neuaubing 9:2 TV Prittriching - PSV München 7:9 |
|
|||
|
|||
nur so ein kleiner Hinweis ... falls es jemand der Mittipper noch nicht gesehen haben sollte - Murnau hat ab 01.12. einen neuen Spieler in der 2. Mannschaft, so dass wie schon beim letzten Spiel gegen Hohenpeißenberg in der 3. Mannschaft ein neuer 1er ist und Oli in der Mitte eine neue Herausforderung sucht
![]() |
|
||||
|
||||
@NBC: Das ist mir bei der akribischen Auswertung des Spielberichtes natürlich nicht entgangen
![]() @Luca Tobi: Du musst das mit den "Preussen" auch mal positiv sehen. Die bringen halt mal ein bisschen neuen Schwung in den verfilzten bayerischen Teppich, der sich so über Jahrhunderte abgelagert hat. Ich verstehe mich hier sowieso als letzte preußische Bastion in Bayern. Und ich bin als Berliner auch ein richtiger Preuße. Ihr aus Bayern bezeichnet ja ALLES außerhalb der Landesgrenze als "Preiß'n". Da kann ich ja richtig beleidigt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir Bayern haben ja sogar mal ( im 14. Jahrhundert ) Brandenburg regiert und Berlin war da ein kleines sumpfiges Kuhdorf in Brandenburg ![]() Bis denne....... |
|
||||
|
||||
Das muss ein Versehen gewesen sein
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.