|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Irgendwie wäre es schlau gewesen, die Diskussionen, bei denen es um die Art und Weise der Vermarktung von mytt geht und die, die sich um die Funktionsweise der TTR dreht, zu trennen. Aus dem Titel geht eigentlich hervor, daß es hier nur um ersteres gehen sollte.
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Was ist aber sagen will: Eine Entwicklung sieht man auch, wenn man in größeren Intervallen bewertet, meine beinhalten ca. 8 Einzel. Wenn du aber einen TTR hast und ein Spiel gegen einen gleichguten Spieler gewinnst, bist du deshalb nicht besser geworden. (Genauso wenig, wenn du gegen einen gleichguten verlierst.) Deshalb sollte man meiner Meinung nach in etwas größeren Einheiten abrechnen. Das sich daraus auch ein deutlich reduzierter Rechenaufwand und eine Austauschbarkeit zu anderen Systemen ergibt, ist ein positiver Nebeneffekt. (Ob das für MyTT ein negativer Effekt ist, will ich nicht beurteilen.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Berechnung des TTR-Wert, der Aufstellungsrelevant ist. -Bereitstellung von Bilanzen, Community, Trainingstipps usw. Da sich aus einer anderen Berechnungsart aber eine deutlich vereinfachte Berechnung ergäbe, die sich jeder (für den eigenen Wert) in 5 min in Excel selber zusammenbauen kann, sind die beiden Diskussionen leider nicht so einfach zu trennen. Mit der von mir vorgeschlagenen Berechnung kann ich alleine mit den letztmaligen QTTR Werten meinen exakten TTR-Wert berechnen. Aktuell müssen die Ergebnisse meiner Gegner ebenfalls einfließen, was die Berechnung mit Excel deutlich umfangreicher macht. Deshalb sind die Diskussionen nicht so einfach zu trennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur noch 4 Tage, dann kann ich endlich meinen QTTR kostenlos einsehen. Jippiieeehhhh!!!
|
|
|||
|
|||
@Saarländer
Der Wert wird von click-tt berechnet und über die Plattform von mytt dargestellt. |
|
||||
|
||||
Eine Sache, die bei den Änderungsvorschlägen vergessen wird: Das Anmeldungsmotiv für die meisten Premium-Nutzer ist die taggenaue Aktualisierung, um am Folgetag nach den Spielen zu sehen, wie die Entwicklung ist. Da ein großes Volumen an Premium-Mitgliedschaften zum Finanzierungskonzept von myTT gehört und 50% davon zurück an die Verbände fließt, glaube ich nicht an die Aktualisierung in größeren Intervallen. Mal ganz unabhängigkeit von der Sinnhaftigkeit,
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das ähnlich.
Aber bei uns im Verein gibt es bereits mehr als einen Spieler mit Premium Account. Der wirft regelmäßig Zahlen in ein internes Forum. Daher sind wir recht gut informiert. Ich vermute mal, dass es kaum Vereine gibt die nicht mindestens ein Mitglied mit Premium Account haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch nicht öffentlich!?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|