|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Ich tippe mal für das letze Spiel von
Laxten vs Niedermark auf ein klaren Sieg von Laxten! Da wird's heute richtig heiß & sehenswert in der Halle ![]() Greetz Data P.S.: Insider wissen mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, mit Bregen-Meiners oben kein Wunder!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Statement von Peter Igel zu Bregen-Meiners von der ersten Seite, war/ist so passend das ich es nochmal hervorholen muss. Bin gespannt wie er sich heute schlägt. Greetz Data |
|
||||
|
||||
Ist schon interessant, dass man in einem letzten Spiel jemanden einfach so nachmelden kann, wenn es Ch. Bregen-Meiners ist, umso besser :-)
Geändert von mittlerespaarkreuz (21.04.2012 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Laxten Niedermark 6:9
Niedermark ohne Butke und Witte , Laxten mit Bregen Meiners Doppel 1:2 oben 3:1 Mitte 2:2 unten 0:4 Viele sehenswerte Ballwechsel vor vielen Zuschauern ! Mit dem Ergebnis war aus Niedermarker Sicht natürlich nicht zu rechnen. Gute Stimmung bei beiden Mannschaften nach dem Spiel ! |
|
|||
|
|||
Tja, da war mein Tipp gestern wohl etwas vorschnell,
aber wer Mitte und unten zusammen nur 2 Punkte macht hat den Sieg auch nicht zwingend verdient. Aber was soll's, Laxten ist trotzdem glücklicherweise auf dem nicht Reli-Platz. Das Spiel gestern war auf jeden Fall einen Besuch Wert, sehr sehr viele sehenswerte Spiele, viel Spannung und eine volle Bude und Bregen Meiners nach nur 2 kleinen Traininseinheiten "unschlagbar" wie eh und je. Meinen größten ![]() Greetz Data |
|
|||
|
|||
Nach 3 Jahren Pause mal eben 6:0 gegen Wellmann und Sieker ist schon ne Ansage, meine Fresse
![]() Ich weiß schon nach einem Jahr Pause kaum noch, wie ich den Schläger halten muss.... |
|
|||
|
|||
.... DIRK !!! Jetzt schwindelst Du aber ....
![]() Du kannst den Schläger doch garnicht richtig halten, deshalb musst Du doch auch zum Training gehen - so wie ich auch ! - ![]()
|
|||
|
|||
Schwarz-Weiss angeblich nur mit einer
Mannschaft: ziemlich sicher sogar ...?! Wie ist denn die Meinung in Rastede?
|
||||
|
||||
Zitat:
nach einer ziemlich durchwachsenen Saison in der der wir unsere alten Körper immer wieder bis zum äußersten gequält haben, sind wir nun erst einmal froh dass die Tennissaison beginnt. Da können wir uns quasi regenerieren. Wir werden die Reli, und den 15.06 abwarten und schauen, wo uns das Regelwerk "hinspült". Ich denke wir sind dafür bekannt, dass wir uns sportlich reinhängen, egal in welcher Klasse, hauptsache es fliesst der Ouzo, aber ohne anschliessenden 400 m - Lauf. Wird es also ein Platz in der LL, werden wir den natürlich annehmen. Also eine tolle Tennissaison an alle tischtennispielenden Tennisspieler!!! Gruß Kai Geändert von mittlerespaarkreuz (28.04.2012 um 09:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.