|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Lass dich nicht von diesen unsachlichen Statements provozieren.
|
|
|||
|
|||
Genau, mach weiter ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Haha...jetzt kommt da endlich wieder ein bisschen Feuer rein. Schmidt zeigt inzwischen ein ungewöhnlich hohes Maß an Arroganz und Selbstüberschätzung, darauf lässt sich bestimmt was zur allgemeinen Erheiterung aufbauen.
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Lesebrille aber bitte aufsetzen, man kann ja durchaus auch mal 27 Seiten lang an allem "Konkretem" vorbeilesen. Wer kennt das Problem nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und von der funktionalen Seite her auch ned schlechter als Schmidt-Ding.
![]() |
|
|||
|
|||
Vermutlich sogar besser, da man mit den Fingern Kontakt zur Schlag-Fläche hat, also besseres Feedback.
Die Probleme bzgl. der Schlägerwinkel-Anpassung sind aber vermutlich ähnlich.
|
||||
|
||||
Lesebrille brauche ich noch lange nicht.
Schmidt-Ding heißt= Granate ! Auf jeden deutschen SH-Spieler kommen über 400 chinesische PH-Spieler. Ich denke in 10 Jahren gibt es auch mehr PH-Spieler in Deutschland. Warum ? Siehe tt-Zeitschrift. Die ersten Kinder chinesischer Väter, die in Deutschland spielen, sind schon an deutschen Platten ! Vorbild für deutsche Kinder. Ich habe Verständnis dafür, dass die SH-Spieler mich absolut nicht mögen. Ich will sie auch nicht ändern. Die Zeit wird sie überholen. Schade dass sich immernoch nicht ein PH-Spieler meinen Schläger nachgebaut hat. Falls es soweit kommt, wird er sich sagen müssen, warum er nicht schon früher darauf aufmerksam gemacht wurde. Das Forum hat ihm geholfen !! Ciao Schmidt ![]() Geändert von Schmidt (08.09.2011 um 10:16 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Äpfel...Birnen...
Wieviele chinesische Shakehand-Spieler kommen denn auf einen chinesischen Penholder-Spieler? Wenn ich wissen will wie groß das Verhältnis von Nektarinen zu Pfirsichen ist, dann interessiert mich doch die Anzahl der Rosinen nicht... ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.