Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2011, 10:26
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es ist "nichts los in Netphen". Es ging einfach darum, dass das ursprünglich im Oktober angesetzte Spiel verlegt werden musste und es die beiden beteiligten Mannschaften zunächst nicht geschafft haben, einen Termin zu finden, an dem die 6 Stammspieler in Höchstform antreten können.
Gruss Hdd
Lieber beide Komplett als eine Mannschaft nur zu dritt Wir wollen doch keine Wettbewerbsverzerrung. So sieht man wenigstens wer die bessere Mannschaft am Ende ist und verdient gewonnen hat.
Alt 27.11.2011, 14:35
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für legale Gründe darf man denn noch so angeben, um ein Spiel auf unbestimmte Zeit zu verlegen??
Alt 27.11.2011, 18:03
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schiedsrichtereinsatz gilt auf jeden Fall mal als Verlegungsgrund.
Wenn beide Hallen unbespielbar sind, ist das glaub ich auch ein Grund.
Desweiteren noch Einsätze bei Westdeutschen-, Deutschen- oder Internationalen Meisterschaften.
Mehr fällt mir so spontan grad auch nicht ein.
Alt 27.11.2011, 18:28
Benutzerbild von cocos911
cocos911 cocos911 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cocos911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trainerlehrgang ist auch Verlegungsgrund.
"Du sollst auch deine Feinde lieben!"
Alt 27.11.2011, 18:56
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, stimmt. Alle Trainer- und Schirilehrgänge.
Alt 27.11.2011, 20:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun doch einige Bemerkungen zu dem Spiel Netphen 6 - Dahl Friedrichsthal 2.
Das Spiel war nach Spielplan im Oktober angesetzt. Es wurde meines Wissens verlegt, weil Gerhard Johnson (Mitglied im Seniorenausschuss) an diesem Tag verhindert war und diese Verhinderung als Grund für eine Verlegung im Sinn der WO ausgereicht hat. Der Staffelleiter hat dann das Spiel auf den 4. 11. neu angesetzt. Dies wurde von Dahl Friedrichsthal nach einigen Tagen abgelehnt mit der Begründung, dass am 5. 11. (!!) die BM der Senioren mit Beteiligung eines Dahler Spielers stattfinden würden und der Termin in die Ferien falle. Der Staffelleiter hat daraufhin das Spiel auf den 26. 11. neu angesetzt und den Vereinen freigestellt, sich auf einen anderen Termin zu einigen. Eine solche Einigung kam nicht zustande, weil die Dahler nach ihren Angaben in Netphen zu keiner Zeit eine zuständige Person telefonisch erreicht haben. Damit blieb eigentlich der Termin 26. 11. bestehen. An diesem Tag wollte aber Dahl auf keinen Fall antreten. Nachdem ich mich nach einigen deswegen geführten Telefongesprächen eingeschaltet und eine Verbindung der beiden Mannschaften erreicht habe, hat der Staffelleiter das Spiel vom 26. 11. großzügigerweise wieder abgesetzt (als Netphener Spieler befürchtete er wohl, dass man andernfalls sein Verhalten missdeuten würde) und die TTG Netphen 6 gebeten, dem Gast zwei Terminvorschläge zu unterbreiten. Dies ist inzwischen geschehen; ich habe aber gehört, dass Dahl Friedrichsthal auch diese beiden Termine abgelehnt hat. Ich habe dem Staffelleiter geraten, nun einen Termin endgültig festzusetzen. Wenn das einer Mannschaft nicht passt, muss sie eben gegen die Entscheidung des Staffelleiters Einspruch beim Kreisspruchausschuss einlegen.
PS. Ich befürchte, dass das Spiel in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (27.11.2011 um 20:29 Uhr)
Alt 27.11.2011, 20:33
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nun doch einige Bemerkungen zu dem Spiel Netphen 6 - Dahl Friedrichsthal 2.
Das Spiel war nach Spielplan im Oktober angesetzt. Es wurde meines Wissens verlegt, weil Gerhard Johnson (Mitglied im Seniorenausschuss) an diesem Tag verhindert war und diese Verhinderung als Grund für eine Verlegung im Sinn der WO ausgereicht hat. Der Staffelleiter hat dann das Spiel auf den 4. 11. neu angesetzt. Dies wurde von Dahl Friedrichsthal nach einigen Tagen abgelehnt mit der Begründung, dass am 5. 11. (!!) die BM der Senioren mit Beteiligung eines Dahler Spielers stattfinden würden und der Termin in die Ferien falle. Der Staffelleiter hat daraufhin das Spiel auf den 26. 11. neu angesetzt und den Vereinen freigestellt, sich auf einen anderen Termin zu einigen. Eine solche Einigung kam nicht zustande, weil die Dahler nach ihren Angaben in Netphen zu keiner Zeit eine zuständige Person telefonisch erreicht haben. Damit blieb eigentlich der Termin 26. 11. bestehen. An diesem Tag wollte aber Dahl auf keinen Fall antreten. Nachdem ich mich nach einigen deswegen geführten Telefongesprächen eingeschaltet und eine Verbindung der beiden Mannschaften erreicht habe, hat der Staffelleiter das Spiel vom 26. 11. großzügigerweise wieder abgesetzt (als Netphener Spieler befürchtete er wohl, dass man andernfalls sein Verhalten missdeuten würde) und die TTG Netphen 6 gebeten, dem Gast zwei Terminvorschläge zu unterbreiten. Dies ist inzwischen geschehen; ich habe aber gehört, dass Dahl Friedrichsthal auch diese beiden Termine abgelehnt hat. Ich habe dem Staffelleiter geraten, nun einen Termin endgültig festzusetzen. Wenn das einer Mannschaft nicht passt, muss sie eben gegen die Entscheidung des Staffelleiters Einspruch beim Kreisspruchausschuss einlegen.
PS. Ich befürchte, dass das Spiel in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird.
Gruss Hdd
Warum spielt man nicht in der Woche nach dem 10.12 ??? Da hat keiner mehr ein Spiel. Da Netphen ja seine Heimspiel Freitags austrägt wäre doch der 16.12 mehr als gerecht.
Alt 27.11.2011, 20:39
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Warum spielt man nicht in der Woche nach dem 10.12 ??? Da hat keiner mehr ein Spiel. Da Netphen ja seine Heimspiel Freitags austrägt wäre doch der 16.12 mehr als gerecht.
Einen Tag vor den Westdeutschen der Senioren darf man bestimmt auch kein Spiel austragen

Was ein Kindergarten
Alt 27.11.2011, 20:45
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Einen Tag vor den Westdeutschen der Senioren darf man bestimmt auch kein Spiel austragen

Was ein Kindergarten
Ludwig ist doch nicht dabei Bei Netphen ?????
Alt 27.11.2011, 20:53
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ludwig ist doch nicht dabei Bei Netphen ?????
Gerhard aber.( Turnierleitung)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen