|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
Zitat:
schade für michael schmulder... hoffe wenigstens das die remscheider wussten, das springmann wechselt.... wäre blöd, wenn schmulder in dem glauben gewechselt ist, in eine aufstiegsfähige truppe zu wechseln. noch schlimmer wie hier war es in der LL 9, wo gleich 4 spieler von ttc champions 2 gestern "abgehauen" sind. folge: kompletter rückzug!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn wir ehrlich sind, sind wir größtenteils Froh über denn Wechsel!!! Wie sich der Benni in manchen Spielen, wie zum Beispiel in Solingen benommen hat, ist unter aller Sau!! Vom internen Training ganz abgesehen.... In seinem Wortschatz befinden sich nicht, die schönsten Begriffe... Auf Dauer würde es dem Rtv ein schlechten Ruf verschaffen. Außerdem brauchen wir keine Einzelkämpfer, bei uns ist Tischtennis ein Mannschaftssport...also Ronsdorf!!!viel Spaß, beim Erziehen. Das warst erstmal fürs erste!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
freue mich auch schon auf ein Wiedersehen :-) Also Philipp, Gerd und ich sind dabei :-) Auf Martin musst Du leider verzichten. "Den Rest" wirst Du auch kennenlernen. Leider kann ich anschließend nicht auf ein Schnitzelchen, hab noch einen Geburtstag zu besuchen. Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Also ne komische Nummer find ichs schon, wenn jmd. 1 Std. vor Wechselfrist "abhaut".
Bei uns bräuchte sich dieser jemand sicher nicht mehr blicken lassen. Andererseits finde ich es auch komisch, dass man "kurz vor Schluss" ein Wechselangebot unterbreitet... Sicherlich auch nicht förderlich für das Verhältnis zwischen beiden Vereinen. Nur gut für den RTV, dass sie mit Micha nen adäquaten Ersatz haben. Menschlich sicherlich hochwertig (er) und spielerisch für 2 oder 3 ein ordentlicher Ersatz. Schade Micha, wir hätten dich auch genommen Damit ist Ronsdorf wohl wieder dick drin im Aufstiegsrennen... Und Wald hat auch nen Neuen, wo soll der denn hin und was ist mit Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Patrick, du hast Recht wenn Du schreibst, dass die Entscheidung letzendlich von Benni getroffen wurde. Aber es ist nicht richtig, wenn Du behauptest, dass es einzig eine Sache zwischen Remscheid und Springmann ist. Die Versprechungen von Volker waren ja für einen 19-jährigen nicht ohne. 6 Beläge pro Serie / Saison + Training mit der 1. Mannschaft (wobei ich mich immer Frage, ob das nicht normal sein sollte?) + uneingeschränkten Fahrdienst, da er kein Auto hat (O-Ton Benni). Außerdem hat Michael Holt den Benni ja immerhin gestern um 22:30 Uhr mit dem Auto abgeholt, um bei Volker Holt den Wechsel im System vorzunehmen. Einseitig ist das Interesse also nicht gewesen. Volker ist ja auch nicht dumm. Er weiß genau, wenn ihr keinen Ersatz in der 2. bekommen hättet, hätte von der dritten Mannschaft jemand aufrücken müssen. Dadurch wäre der Aufstieg in die Bezirksliga "leicht" gefährdet gewesen. Somit konnte man sogar den direkten Konkurrenten der Bezirksklasse schaden. Clever! Was ich eigentlich nur schade an der ganzen Sache finde, wir haben uns eigentlich auf einen feuchtfröhlichen Abend mit den alten Remscheidern am kommenden WE gefreut (Janez, Dietmar, Jens, Pixi etc., natürlich auch mit Euch). Ich möchte mal wissen, was z.B. Janez, Marc oder Pixi über diese Vorgehensweise denken. Ich glaube gut finden die das nicht. Denn bislang hat Ronsdorf und Remscheid doch ganz gut harmonisiert. Weiterhin frage ich Dich Patrick, haben sich nicht einige von Euch in den letzten Wochen noch dahingehend geäußert, dass ihr mit Benni nie in einer Mannschaft spielen wolltet?? Naja, ihr habt ja eh nicht zu entscheiden mit wem ihr in einer Mannschaft spielt. Insgesamt muss man ganz klar sagen, dass der Weggang nicht wirklich einen Verlust für uns darstellt. Nur der Zeitpunkt ist einfach erbärmlich. Damit aber genug. Ich hoffe trotzdem auf einen feuchtfröhlichen Abend mit Euch. P.S.: Benni sollte übrigens die Halle nicht betreten. Der hat nämlich von unserem Abteilungsleiter Hallenverbot erteilt bekommen. ;-) Geändert von Ball (01.12.2011 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
"gekauft" hab ich ja auch bewusst in "" gesetzt...keine ahnung ob das was gezahlt wurde oder auch nicht...es ist mir auch egal...dennoch liegt der verdacht nah...schließlich hat der herr ja bei uns auch nach geld für die rückrunde angefragt...aba was solls...das einzige problem was ich damit habe, ist dass nun unsere aufstellungen auch für die RR durcheinander gewürfelt werden...der abgang an sich ruft hingegen eher glücksgefühle hervor
ok basti war schneller Geändert von DestoF3 (01.12.2011 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Wechsel von Benni kostet Ronsdorf übrigens über 300,00 €. Somit ist der Begriff "gekauft" sogar korrekt. Nur der Form halber.:-)
|
|
|||
|
|||
... oberes PK (wahrscheinlich) & Manni ist wohl erst ab 2012/2013 am Start (hoffentlich, würd mich freuen)
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ich muss hier mal was klarstellen!!!!
1) ich wurde weder bezahlt noch gezwungen zu wechseln! Ich bin aus freien Stücken gegangen!! 2) ich bekomme kein Material!! 3) ja es stimmt mir wurde Training mit der 1. Mannschaft angeboten! Und es gibt noch einen Grund warum ich gewechselt bin! Aber diesen Grund werde ich hier im Forum nicht Kuntgeben weil ich dieses aufhetzten nicht nötig habe und ich habe auch keine Lust einen Verein für den ich gespielt habe lächerlich zu machen! Zu dem Vorwurf von Herrn Gentleman kann ich mich jur so äußern ich glaube jeder der mich kennengelernt hat weiß das ich manchmal echt schwierig bin aber sonst keinem was tue und das ab und zu im Training ein Spruch gedrückt wird ist normal! Was ich aber nicht verstehe ist das man mich jetzt so in den dreck ziehen muss! Ich will jetzt nicht in Details gehen aber diejenigen die hier im Forum meinen mich schlecht zu machen sollten sich Vllt selber mal an die eigene Nase fassen! Weil diejenigen sind selber schwierige Personen! Wie gesagt ich möchte niemanden schlecht machen! Und nochwas niemand hat mich abgeworben!!!!! Ich habe den Volker angerufen! Was ich nicht ok fand: Zitat ein Spieler der ersten mannschaft RTV!!! ( 21:00 Mittwoch abend! "wenn du dahin fährst und da unterschreibst Dan komm ich zu dir in die Wohnung und hau dir auf die Fresse!! " Ich will mich bei Ronsdorf bedanken das ich so kurzfristig wechseln durfte!! |
|
|||
|
|||
*gg
hoffentlich schreckt ihn das nicht ab! Super! Mehr Pommmes für uns! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|