|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Wenn alle gegen unsere 4. M. tippen, muss ich ja mal dagegen halten, sonst ist ja hier alles gleich. Also:
Ehrenfeld 4 vs. Weitmar 3 = 70% 9:7 - 30% 8:8 TT Team 5 vs. Post Wanne 9:6 Rest wie Ihr anderen getippt habt. |
|
|||
|
|||
Oh, ein Geheimtipp! Auf den Ausgang des Spiels bin ich sehr gespannt.
|
|
|||
|
|||
@Roland
Ich halte dagegen, Ehrenfeld-Weitmar 3:9 TTT - Post 4:9 |
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal schauen! Vielleicht komm ich ja auch kurz mal gucken. Kann ja selbst noch nicht wieder seit meinem Achilles-Dilemma gegen Eure Erste am letzten Wochenende.
|
|
|||
|
|||
Wusste ich gar nicht.Was ist passiert?
Gute Besserung! Nach 2 Ausfällen heute tippe ich mal neu! Ehrenfeld-Weitmar 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, was die Achilles-Kacke betrifft: Ende des 2. Satzes gegen Euer Doppel 1. Grund: die Schuhe, haben nach 3 Monaten Wirkung gezeigt. Marke Adidas made in China, haben hinten Wackelspiel von links nach rechts, dass es einer Sau graust - fast wie 'ne Schaukel. So etwas hätte man überhaupt nicht verkaufen dürfen, ist mindestens fahrlässige Körperverletzung! Aber mein Wunderdoktor hat schon gut was hingekriegt, dass ich nächste Woche vielleicht schon wieder mitmischen kann. Ist nicht die Sehne selbst, sondern "nur" der Muskel kurz davor. Hast du wirklich gedacht, ich verlier' mal eben gleich gegen beide Ersatzleute von Euch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ehrenfeld - TTG Weitmar - 4:9 Aus Weitmarer Sicht: Doppel: 2:1 Oben: 4:0 - Uwe in seinem 2. Spiel mit 0:2 Rückstand noch den Dreh bekommen und dat Spiel für sich endschieden Chris mit akzeptabler Leistung Mitte: 2:2 - Thomas und Jan,der in die Mitte rutschen mußte, verlieren gegen einen heute stark spielenden W.Reichert und gewinnen gegen Lippe Unten: 1:1 - da Axel verletzt ist und Florian krank, haben wir mit verstärkung aus unserer 4. gespielt. Marcel gegen den ebenfalls stark spielenden W. Rattey verloren und Tam gegen Schomberg recht klar gewonnen Danke noch mal an dieser Stelle für euren Einsatz Geändert von tt chris (25.02.2012 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT-Team Bochum V - Post SV Wanne-Eickel --> 9:7 (33:33 Sätze)
Wahnsinn! Bis auf Lukas, der seine unterirdische Leistung durch noch grauenvollere Spiele untermauert, eine tolle, kämpferische Leistung der TT-Team'ler . Gegen Super-Ingmar war erwartungsgemäß nix zu holen! Jetzt wirds oben, nach DSC, noch mal interessant. Die Möglichkeit für Querenburg und Weitmar noch etwas zu reissen! Grüße, El Lukkooo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|