|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
. . . @Crazy22 du machst deinem namen alle ehre |
|
||||
|
||||
Ich kann Crazy's Meinung auch nicht ganz nachvollziehen, Beloki wär am Berg dabeigewesen, aber im Zeitfahren hätte er mindestens 4 Minuten auf Ullrich verloren und das 2. Zeitfahren kommt noch.
Die Etappe heute war etwas frustrierend, Armstrong hat garnix gemacht und Winokurow konnte in Ruhe Zeit rausfahren. Das muss er morgen allerdings nochmal, da er im Zeitfahren normalerweise verliert. Morgen ist der spannenste Tourtag seit Jahren, sowas gabs schon lange nicht mehr. Die Etappe morgen ist wohl die Schwerste der ganzen Tour, erst übern den Tourmalet, da werden die Favoriten schon fast unter sich sein und dann der Anstieg nach Luz Ardiden. Also hau rein Jan Geändert von philwolters (20.07.2003 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
lance weiss, dass er sich nicht ganz und gar aufs zeitfahren verlassen kann, dazu hat ihm jan zu sehr die grenzen aufgezeigt, acuh wenn es am samstag enger werden wird, so kann sich lance nicht sicher sein, dass er dort vorne bleibt, also gehe ich davon aus, dass armstrong morgen am schlussanstieg alles auf eine karte setzen wird und jan und wino abschütteln will - man darf auf morgen gespannt sein, hoffentlich kann jan folgen und ins gelbe ziehen, das wäre schon ziemlich geil, schade, dass es heute irgendwie komisch lief und dann jan die nachführarbeit leisten musste, trotzdem war das alles okay, was heute passiert ist, geschickter schachzug von armstrong, beltran mit nach vorne zu schicken.....
|
|
|||
|
|||
Denke das Lance morgen versuchen wird, seinen Vorsprung wieder zu vergrößern, glaube aber eigentlich nicht, daß das gelingt. Eher kann Jan sich das Gelbe holen. Aber wenns morgen nicht klappt, wirds wohl beim nächsten Zeitfahren was.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb ist für mich klar: - Ullrich ist noch nicht auf seinem höchsten Niveau, aber auf dem besten Weg dorthin - Armstrong ist nicht auf dem Niveau sder letzten Jahre, aber auch nicht so weit weg davon. - Ullrich muß deutlich stärker sein als Lance, um ihn am Berg abzuhängen, da er nach wie vor etwas unflexibel ist bei Tempoverschärfungen. - Ullrich kann die Tour trotzdem gewinnen, da er im Zeitfahren, so er die Leistung annähernd wiederholen kann, extrem stark ist - Beloki war so gut drauf, daß er sehr wohl ganz vorne dabei gewesen wäre, er hat als Erster attackiert und noch keine Schwächen gezeigt, für mich war er stärker als Wino und der ist ja beim Zeitfahren auch über sich hinausgewachsen PS: Glaubst Du wieder alles viel besser zu wissen, warum musst Du dann mal wieder persönlich werden ? Charakterfrage nehm' ich an. |
|
||||
|
||||
@ Jaskula
Bin ganz deiner Meinung!!! Endlich mal jemand, der ähnlich denkt wie ich, zumindest über Beloki!!! |
|
||||
|
||||
häää
@jaskula:
ich weis gar nicht, was du hast, und wieso du meinst, daß ich "persönlich werde"? :confused: ich habe lediglich ausdrücken wollen, daß deine behauptung falsch war, daß ulle nie von lance wegkommt, denn er kam weg ... am ende kam lance nochmal ran, sodaß es nur noch 7sec im ziel waren (oben am berg:15) ... aber ulle war definitiv weg (im sinne von: ausser sichtweite), und damit war deine aussage falsch ... warum willst du also das gegenteil behaupten (nur weil er nicht gleich 5min rausgefahren hat? vielleicht weil du ulle nicht leiden kannst?(wäre natürlich dein gutes recht)) deinen 5 angeführten punkten stimme ich übrigens zu |
|
|||
|
|||
Re: häää
Zitat:
Hier gibt es nicht richtig und falsch, sondern nur Einschätzungen, die eben unterschiedlich ausfallen. Zitat:
Im übrigen hat meine Aussage auch sicherlich nichts damit zu tun, daß ich Ullrich nicht mag, im Gegenteil, seine Art und Weise, wie er 96 und 97 die Tour gefahren ist hat mich zu einem Fan von ihm gemacht. Nur sehe ich bis dato außer im Zeitfahren wenig Chancen für Ullrich Armstrong zu besiegen. |
|
||||
|
||||
Die Antwort wurde gegeben und man wird gespannt sein, ob 1:07 reichen werden!
Wie denkt ihr? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.