|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Holte und Hiltrup
Prima, Holte, der Punkt war nach einigen knappen Dingern überfällig und liest sich in der Tabelle freundlich. Nachdem alle anderen Teams zu geizig waren, muss man Burgfurt zu dieser noblen Spendergeste gratulieren. Sie wären allerdings wohl nicht die Ersten gewesen, wenn Eckard Otto schon öfter mitgespielt hätte...
Zu unserem Hiltrup-Spiel: Die hätten auch mit Ihrer "Dritten" gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere Holte zum ersten Punkt!! Ich wäre gerne dabei gewesen, bei 5 Abwehrern in der Mannschaft, wie ich gehört habe!!
Na ja, nach einem 1:6 Rückstand.. .. können wir uns glücklich schätzen, einen Punkt in Burgsteinfurt gelassen zu haben!! !!Starke Leistung von Schloß-Holte!! Geändert von Dumpfbacke (30.11.2003 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja Kirsche, ich denke der Showdown in Burgsteinfurt, zwischen unseren beiden Mannschaften, wird uns eine Vorentscheidung bringen.. ..3 Punkte Rückstand sind doch noch ne Menge!! Aber wir haben uns jetzt ein Ziel gesetzt.. ..vor Gadderbaum zu landen.. .!!
!!!!! :boing: Ich freue mich schon auf das Rückspiel :boing: !!!!! Geändert von Dumpfbacke (30.11.2003 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 2
Dülmen gegen Spexard 9:7!!!
Info von Alienleader!!!!!!!!!! Spexard mit Grund!!!! |
|
|||
|
|||
Das Unentschieden gestern war schon gerecht, aber mit einem halbwegs fitten Klaus Donnermeyer hätten wir beide Punkte mitnehmen müssen. Aber egal. Immerhin nicht verloren.
@Socke: 1: Wer biste denn? 2: Wie war denn deine Rechnung um gegen uns zu gewinnen? (Ihr habt doch unten schon 3 gemacht, womit ich niemals gerechnet hätte!!) Spexard - Dülmen 7:9 (Spexard komplett) Doppel 0:4 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 4:0 (aber wohl 3 Spiele im 5.satz an Spexard.)
|
|||
|
|||
Hallo Alienleader!
Ich bin der, der euch im unteren Paarkreuz eure Grenzen aufgezeigt hat (sichere 3:0 Siege). Mein Tipp wäre aufgegangen wenn Oben od. in der Mitte ein Punkt mehr für uns gekommen wäre. Im Doppel und Unten sind die Punkte gekommen mit denen ich gerechnet hatte.
|
|||
|
|||
TTR - ESV 9:6
mit allen Respekt für die Mannen um Dietmar -> mehr oder weniger ein Pflichtsieg für den TTR. Doppel 2:1 Oben 2:2 ( Holger Dickmännken 2:0) Mitte 2:2 ( Linde gegen Gebert 0:3 das war TT für Ästheten ) Unten 3:1 Es wird schon ganz schön schwer für den ESV & der TTR wird sich wohl im Mittelfeld festsetzen . |
|
||||
|
||||
@Tschubulski!
Und wer hält sich in der Liga bzw. steigt auf ?! Also die anfänglichen Tipps Dülmen und Münster lassen sich ja leicht bestätigen *g*!!!!!!!!!!! Aber unten habe ich keine Ahnung!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann Spexard nicht beurteilen aber ich glaube die 4 Teams die jetzt unten stehen werden das unter sich aus machen. Ab Platz 8 "aufwärts" -> TB B`furt, haben die Mannschaften einfach zuviel potential bzw Möglichkeiten. Wobei man natürlich nicht vergessen darf das alle Mannschaften ab Platz 8 "abwärts" noch die möglichkeit haben sich in der Rückserie zu verstärken . Und wenn ESV dann z.b. mit Christian spielt wird da ganz neu gemüscht ! Und bei 2`ten Mannschaften weiss man eh nie was die sich im Verein einfallen lassen .. Also ist die MUMRMELLIGA trotz allem ganz interessant PS: Und das mit Dülmen sieht genau so aus wie in den letzten Jahren -> die sind noch lange nicht durch... Also KIRSCHE -> KÄMPFEN !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt ein bisschen wie dieser kroatische Fußballer, bei dem man auch die Vokale gespart hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.