|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution
Der Evo MX-P hat mehr Katapult als ein Tenergy05, ist aber kein Flummi. Aber wie gesagt, mMn ein ganz eigener Belag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bin ich gespannt, mehr Katapult muss nicht zwangsläufig schlecht sein, aber ein M1 beispielsweise ist mir viel zu grob in der Richtung. P.S. Womit versendet ML eigentlich? Geändert von killerspin85 (12.12.2012 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der MX-P ist von der Leistungsentfaltung und vom Katapult kontrollierter als ein M1. Ein Grund weswegen ich vom M1 auf den Aurus (zurück) umgestiegen bin.
|
||||
|
||||
Habe den elp jetzt drei trainingsabende gespielt. Es ist definitiv das beste was ich in den letzten zwei jahren auf dem holz (kls) hatte. Er ist in allen disziplinen definitiv oberste klasse. Ob es jetzt besser oder schlechter als ein tenergy ist, mai ich nicht beantworten, denn dafür waren meine tenergys zu unterschiedlich. Auch ist das spielen mit meinem besten tenergy, aus der ersten verkauften rutsche, schon zu lange her. Das gefühl mit dem elp ist wahnsinnig gut, ich habe das gefühl, der ball landet immer da wo es hin soll. Block, konter und aufschlag sind genial. Genug tempo hat das teil auch. Der bogen beim top ist ausgeprägt vorhanden. Kurz gesagt: wenn der belag für min drei monate seine eigenschaften behält, spiele auf kl/bk niveau, ist das für lange zeit. Er macht einfach nur spaß. Ein paar vereinskollegen, die ihn kurz angespielt haben, sprachen auch sofort von unglaublich viel gefühl.
|
||||
|
||||
Mein MX-P non ML kam per Einschreiben mit der guten alten Post und der netten Briefträgerin.
|
|
|||
|
|||
@ Stefan 77:
Was hast du vor dem MX-P gespielt? Tenergy? Was mich hier sehr verwundert sind die unterschiedlichsten Bewertungen zum Evo. Schwer zu filtern, was wirklich aussagekräftig ist. |
|
|||
|
|||
Jup, bei mir auch als Einschreiben mit der Post.
Bestellt am 27.11.2012, Geld war am 28.11.2012 bei ML, Versand von ML am Freitag 30.11.2012, am Donnerstag 06.12.2012 war dann endlich Tag des "Zustellversuchs" durch die Post... Der "nette" Postbote hat es jedoch nicht für nötig gehalten bei mir zu klingeln, weshalb ich dann erst am Freitag den Belag in Empfang nehmen konnte... Wenigstens überzeugt das Ergebnis dafür umso mehr nach den längsten knapp 2 Wochen des Wartens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke im Moment drüber nach, den EL-P zu testen. Was mich da noch interessiert: Wie siehts da mit Gewicht und Höhe des Ballabsprungs aus? Ich habe eh schon ein recht schweres Holz und möchte möglichst wenig zusätzliches Gewicht. Außerdem habe ich in letzter Zeit einige Beläge getestet, bei denen mir der Ballabsprung deutlich zu flach war (z.b Hexer HD und stiga calibra lt plus).
|
|
|||
|
|||
Wie immer halt...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
Themen-Optionen | |
|
|