Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 15:19
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Ist das schon das Sommerloch hier?

TTG Klüt e.V.
Alt 19.12.2004, 17:05
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einigen ist die kälte wohl in den kopf gestiegen...

ist grad weihnachten, wünshct euch schnell etwas was euch hilft...
Alt 19.12.2004, 17:20
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von gothic (19.12.2004 um 18:52 Uhr)
Alt 19.12.2004, 17:23
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hiddesen : Klüt = 9:7

Zitat:
Zitat von Memphis
Ich lass dass mal als Witz durchgehen, aber nur weil bald Weihnachten ist!
Wieso Witz , die Leistung wird in Hidessen in Heizöl gemessen
Alt 23.12.2004, 10:45
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits ....

da bin ich mal wieder .... aber was ich da lesen muss ist ja wohl nicht euer ernst, oder? Ich kann ja den frust verstehen, trotzdem kann ich nicht nachvollziehen warum es von nöten ist sich noch Wochen darüber unterhalten zu müssen. Hiddesen war stärker, hat den kühleren Kopf behalten und auch etwas Glück gehabt. Hätte auch auf Seitend er Klüter liegen können, aber nun seine Leistung durch die Kälte in der Halle schön reden zu wollen, oder nach der Ursache für die Niederlage in der Kälte zu suchen, ist einfach nicth fair und unsportlich. Wir haben schließlich nicht 20 Grad und ihr nur 8 oder so. wir haebn die selben verhältnisse und erfrohren sind wir auch nicht. wie wäre es beim nächsten mal wenn du dir einfach mal eine Hose mitbringst und nee Jacke und sie dir einfach anziehen würdest, vielleicht kann dir dann die kälte nichts antun. Aber wenn man der Meinung ist man muss sich in kurzer Hose hinstzen und nachher dann darüber eine Grundsatzdiskusion führen zu müssen, das es zu kalt war oder das es and er kält liet das ihr verloren habt, dann muss ich sagen. Da musst du an dir arbeiten und mehr das persönliche in betracht ziehen und nicht an dem sportlichen usw. kratzen. den eigentlich müsstest du sagen, schade ... es hätte auch anders ausgehen können und vielleicht deinen leuten etwas sagen den wenn einer besser gespielt hätte, wäre es gekippt. Aber das ist etwas anderes ... ich will nur sagen es ist nicht richtig das man an den äußeren Ereignissen kratzt und nicht an sich oder der Manschaft.

also so viel erst mal von mir dazu. :-)

P.s.: Ich wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke, mir natürlich selber auch. hihi ....
Alt 23.12.2004, 13:59
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich hab den Thread grade nochmal durchgeschaut und alles was ich zum Thema Kälte in Hiddesen geäußert habe hier zusammengetragen:

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Da fährst du montag Abends nach Hiddesen, frierst dir in der Eissporthalle mehr als vier Stunden lang den Arsch ab und wirst am Ende mit einer 9:7 Niederlage belohnt...
Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Schlittschuhe ? Handschuhe hätte ich gebraucht ;-)
Über dieses Kommentare möge wohl jeder denken was er mag, aber das ich damit nicht unsere Niederlage Schönreden will sollte wohl klar sein, oder? Und falls du es schriftlich möchtest: Das wir in Hiddesen verloren haben lag nicht an der Raumtemperatur, da es für die Hiddeser Spieler erwiesenermaßen genauso kalt war ! Auch kannst du dir sicher sein, das gerade ich meine eigene Leistung und die Leistung Unserer Mannschaft sehr kritisch betrachte und dies auch intern anspreche.

Und nun zu deinen Bemerkungen zu meiner Person:

Ja, ich habe dort in kurzer Sporthose gesessen und mir war im Bereich der Beine auch keinesfalls kalt. Ich bin auch eigentlich niemand der Probleme mit kalten temperaturen hat (Witzigerweise wohne ich derzeit in einer Wohnung ohne funktionierende Heizung ), trotzdem hat mir das beim TT mal wieder ganz schön zu schaffen gemacht. Der Grund ist ganz einfach das ich bei solchen Temperaturen meine Finger einfach nicht warm bekomme und mit kalten Fingern hab ich nunmal null Ballgefühl. Deshalb habe ich zeitweise in langärmeligem Pullover gespielt und mit geliehenen Handschuhen auf der Bank gesessen. OK, ich hätte vermutlich auch scheiße gespielt und verloren wenn es in der Halle warm gewesen wäre, aber trotzdem kann es ja wohl nicht angehen das unter solchen Bedingungen gespielt werden muss. Sollten nicht alle Vereine bemüht sein ihren eigenen Leuten und dem Gegner bestmögliche Bedingungen zu bieten um auch gute Spiele zu ermöglichen?
Nun kenne ich freilich die Querälen mit der Stadt und den Hausmeistern zu genüge, aber wenn man sich ernsthaft bemüht, dann bekommt man das auch auf die Reihe. Wenn es einem kleinen Popelverein wie uns gelingt dort Einigungen zu erzielen, dann sollte das für einen Verein mit 1500 Mitgliedern wie dem VFL Hiddesen wohl auch möglich sein, oder?

So und damit beende ich für meinen Teil das Thema Hiddesen bis zum Rückspiel! Machts gut und viel spaß beim Trainieren in eurer schönen kalten Halle...

TTG Klüt e.V.
Alt 23.12.2004, 16:47
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VFL Hiddesen

Das war ja mal wieder so Typisch ... schuld an der Misere ist ganz allein die Tatsache das es kalt war und du deine Finger nicht bewegen konntest. Da sag ich mal so viel ... setzt dich drauf oder sonst was. Aber nune s dazu legen als wenn der Hiddeser Verein nicht bemüht wäre für geregelte Verhältnisse zu sorgen ist nicht fair. Versuch doch mal das Thema bei der Stadt anzusprechen. Du stellst das dar als wenn es für uns ein Vergnügen wäre und so langsam bin ich der Meinung das du dich etwas anstellst. Es tut mir leid das ich jemanden gewissenhaft ansprechen muss, aber es geht einfach nicht mehr. Ich glaube du hast die Regeln des TT nicht gelesen, so weit ich mich erinnern kann, ist es einem Spieler zumutbar bis zu einer Temperatur von 8 Grad ein Spiel zu spielen. Na ja, was sollst, ich denke einfach das es so nicht sein kann. Wir können nichts dafür und mehr als das beid er Stadt zu melden geht auch nicht. Außerdem uns nun zu unterstellen das wir nicht in der Lage sind bei solch einer Größe die Situation zu verbessern das ist einafch nicht angebracht. Nicht um sonst bemühen wir uns seid langem um neue duschen oder zumindest warme, nicht um sonst haben wir ein schreiben aufgesetzt und sind am Unterschriften am Sammeln, also wenn das nichts tun ist dann weiß ich es auch nicht.
Ich denke nur es kann keiner von uns verlangen das wir selbst einen Monteur bestellen und die Situation in Eigenregie in Stand setzten. Oder etwa doch ?

Außerdem muss ich echt mal sagen, ich glaube nicht das alle in der Mannschaft deiner Meinung sind, denn trotz der 100 Grad minus waren einige sehr wohl in der Lage Top Leistung dazulegen und haben sich nicht über die Situation beschwert. Auch nicht die anderen Mannschaften.

Wenn es nun schon so weit ist, dann könnten wir ja auch uns anfangen zu beschweren, das dass Licht zu schwach oder der Boden zu glatt ist und als Verein man doch in der Lage sein sollte, solche Äußeren Situationen zu beseitigen bzw. zu beheben.

Denk vielleicht mal in Ruhe nach ob du uns nicht ein wenig unrecht tust.

So, so viel von mir. Und allen noch mal ein schönes Weihnachten.

Gruß
Alt 23.12.2004, 16:58
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
...
Und falls du es schriftlich möchtest: Das wir in Hiddesen verloren haben lag nicht an der Raumtemperatur, da es für die Hiddeser Spieler erwiesenermaßen genauso kalt war !
...
Zitat:
Zitat von RolfMitDemGolf
Das war ja mal wieder so Typisch ... schuld an der Misere ist ganz allein die Tatsache das es kalt war und du deine Finger nicht bewegen konntest. Da sag ich mal so viel ...
...
Wer oder was kann oder will hier nicht verstehen?
Alt 23.12.2004, 18:14
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RolfmitdemGolf

Wenn du deinen Golf so fortbewegst, wie du hier im Forum die Leute anfährst, dann werde ich euer liebes Hiddesen auf meiner Landkarte mal schnell als "Unfallgefährdete Zone" markieren...
Alt 23.12.2004, 19:26
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Hmm, ja.... was soll man dazu noch sagen

Ich gebs auf, verabschiede mich für dieses Jahr aus diesem Thread und diskutiere in Zukunft über Internet nurnoch mit leuten bei denen ich hundertprozentig sicher bin, das sie des Lesens mächtig sind

Ansonsten kommt alle noch gut über die Feiertage, lasst euch reich beschenken und genießt die TT-Freie Zeit.

TTG Klüt e.V.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen