|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Ne 12 er Liga ist ja gerade noch im Rahmen. Aber nach aktuellen Stand der 2. Bezirksliga West kommen von oben wieder zwei Teams mit Ebs und Post Bamberg II runter!
Das bedeudet nächstes Jahr 13 Mannschaften und 5(!) Absteiger!!!! |
|
|||
|
|||
@TLS
Haben die Ebser noch ne Chance auf den Klassenerhalt, die sind doch in der Rückrunde so gut gestartet und spielen wieder mit Uwe! Post ist ja so gut wie abgestiegen, oder? 13 Mannschaften und 5 Absteiger wäre ziehmlich heftig! Reicht mir ja dieses Jahr schon, mit der 12er Liga und 4Absteigern! |
|
|||
|
|||
Genau so wirds wohl kommen. Ebs hat leider nur noch ne Minimalchance auf den Klassenerhalt. Vorraussetzung wäre ein Sieg beim direkten Konkurrenten TV 60 Bbg. am Freitag in einer Woche oder ein Totaleinbruch der Hausener in der RR mit einer unerwarteten Niederlage (z.B. gg. Weidhausen)...
13 Mannschaften und 5 Absteiger - das wär ja ein Witz ! Geändert von Belly Cloud (26.02.2004 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
13 mannschaft - 5 absteiger, das ist wirklich ein witz.
da hat sich die bezirksligen reform doch gleich im ersten jahr voll durchgesetzt. ich kann mich nur wiederholen, aber sowas ist wohl echt nur in oberfranken möglich. es ist immer wieder schön zu sehen wie funktionäre mit schnellschüssen (nur zur errinerungen, letztes jahr waren die aufstiegsmodalitäten für das austiegsturnier erst in der woche vor demselben fest) den aktiven (und rundenleitern) das leben doch so hart wie möglich machen. naja, muss ich halt nächstes jahr dreimal anstatt zweimal am aufeinanderfolgenden freitagen/samstagen spielen, ganz zu schweigen von den schönen 100km einfach fahrten (am besten unter der woche) in den lichtenfelser kreis (wenigstens sind die mannschaften dort alle ok). glücklicherweise (für mich als student) sind diese meistens unter der woche , so dass zumindest der samstag abend bleibt vom wochenende. und das alles für tischtennis 3.bezirksliga. eins weiss ich genau, wenn meine zeit in effe mal zuende geht dann spiele ich sicher nicht mehr in oberfranken, sondern gehe zuruck ins beschauliche mittelranken, wo das tischtennisleben noch erträglich ist (wobei ich natürlich hoffe das das noch einige zeit dauert ) offtopic: wer hat den von euch die ergebnisse in die ligenverwaltung eingegeben, 5quer?
|
|||
|
|||
Ich natürlich ! Hatte aber keine Spielberichtsbögen außer die von Effe 2...
cu tonight ! P.S.: Congratulations to the one & only VOSSMASTER (formerly known as "The Guy woh has stolen the Rossi-Backhand from the Regionalliga 5 Quer") !!! |
|
|||
|
|||
Ergebnis von gestern abend:
TTC Lettenreuth: TTC Tüschnitz 8:8 Lettenreuth hatte bereits 7:3 geführt. Nach meinen Hochrechnungen braucht man 23 Punkte, um drin zu bleiben!!!! |
|
|||
|
|||
Und wieder ein weiterer Schritt richtung nichtabstieg geschafft. Mit guter Vorstellung haben wir nun auch Lettenreuth gezeigt wie schwer es ist in Effeltrich zu gewinnen. 9:2 war wirklich eine ordentliche Leistung, bin stolz auf euch Jungs, so macht TT Spaß. Hoff nur dass dieser Siegeszug auch noch weiter anhält, wir haben noch einige schwere Spiele vor uns.
|
|
|||
|
|||
War heut wirklich eine sehr gute Vorstellung von uns, hoffe das wir das auch im Spiel gegen Forchheim so zeigen können/ werden ?!Auch der 2ten Mannschaft nochmal Glückwunsch zur guten Leistung gegen Altenkunstadt!
Schon beeindruckend wie einfach TT sein kann, wenn man zum Spielerischen Vermögen auch noch das nötige Selbstvertrauen hat! Weiter so! |
|
|||
|
|||
Das Kompliment können wir Euch nur zurückgeben - ein Wahnsinn Euer Lauf momentan !!! Und der "Gambledome" bleibt nach wie vor eine uneinnehmbare Festung ;-)
Und die aktuelle Tabelle liest sich prima |
|
|||
|
|||
24 points - erst dann hat man sei ruh...
übrigens - war natürlich Quatsch die Diskussion um die Liga 04/05: Im Moment 12 Mannschaften - Sollstärke der Liga : 11 Vier Absteiger, ein Aufsteiger; von unten kommen drei Aufsteiger und zwei kommen aus der 2. Bezirksliga und somit sind es nächstes Jahr wieder 12 und vier müssen runter... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.