|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ohne Kommentar
Zitat:
Hast Du schon einen Käufer gefunden ? Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
||||
|
||||
Stiga Radical ACS
Yap, den tu ich suchen: Stiga Radical ACS...
Zum Testen, deshalb Farbe und Dicke erstmal egal (2.0 mm präferiert). Schickt mir einfach ´ne PN, wenn ihr die Noppe habt... WW
|
||||
|
||||
Verkaufe...
Stiga Tube light, schmaler konkaver Griff (Master), Zelluloidversiegelt und in sehr gutem Zustand für EUR 40,- (NP 52,90)
Für EUR 6,- extra mit 1* Yasaka Mark V GPS 2.0 rot, guter Zustand, nicht frischgeklebt, Seite nach Wahl. Spinny Top Pinseldose mit 250ml Inhalt, voll, für EUR 5,- (Händlerverkaufspreis 10,20) Alles zusammen für EUR 50,- inklusive Versand (bei Einzelabnahme wäre Versand exklusive).
|
|||
|
|||
Hi Leude,
falls jemand nen Sriver FX 1,9 in schwarz oder nen Tackifire Special Soft in 2,1 rot günstig abzugeben hat möge er sich bei mir melden. Und wenn net dann könnt ihr euch ja auch ma so bei mir melden... is ja auch was schönes ciao Kai [alias tt-freak1]
|
||||
|
||||
Ich habe noch eine Kontaktlinse von Ciba eine weiche mit der Stärke -4.0 .
Würde sie für 5€ incl. POrto verkaufen (NP 7,50€) Ich will sie nicht wegwerfen da ich -4,5 brauche und hoffe ,dass sie jemand gebrauchen kann . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre nicht schlecht, wenn ich damit mir den Aufschlag des Gegners anschauhen könnte, bevor er ausgeführt wird. Ist das vielleicht doch ein bisschen zuviel verlangt ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein ,aber es besteht ja immernoch die möglichkeit ,dass jemand -4,0 braucht . Vielleicht braucht es ja nicht ein mitglied direkt sondern Verwandte/Freunde ? |
|
|||
|
|||
china belag
Hallo leute
ich suche einen china belag der schneller ist als ein ritc frienship 729( bevorzugt takifire spezial) In schwarz und in einer schwamm stärke so 2,0oder2,1 WER MIR ETWAS ZU VERKAUFEN ODER TAUSCHEN HAT der kann sich bei mir per pm melden Cu fireball |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe leider keinen Scanner -sonst würd ich es machen . Schade! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.