|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trinko Keen (NED)
Trinko Keen: ??? + Tenergy 05 + Bryce Speed FX
|
|
||||
|
||||
Keen spielt (zumindestens die Griffschalen des) Jonyer Hinoki.
|
|
|||
|
|||
In dem Fall wird er es wohl tatsächlich spielen, da Butterfly dieses Holz nicht wirklich offensiv vermarktet.
Auch gibt es keine gerade Version dieses Holzes (wie es die meisten Profis bevorzugen). Alles in allem ist die Wahrscheinlichkeit daher sehr hoch, dass er mit dem Jonyer spielt. |
|
||||
|
||||
keen schlägt ovtcharov
kaum zu glauben, dass unsere deutsche nationalmannschaft in personen der herren boll, süss und ovtcharov bei düsseldorf gegen bremen verlieren, gegen den tabellenneunten der aktuellen liga. |
|
|||
|
|||
Die Tabelle würde ich nicht so ernst nehmen bei diesem Spielsystem, denn hier kann jeder jeden schlagen, Gönnern mal ausgenommen. Und so überraschend finde ich den Erfolg gar nicht mal, wenn man sich die Begegnungen mal anschaut. Ein Keen kann jederzeit Ovtcharov schlagen, ein Cioti einen nun schon seit Monaten unter Form (!?) spielenden Süß ebenfalls, und dass das Schlussdoppel Keen/Hielscher gegen Ovtcharov/Süß favorisiert war, sieht sicherlich jeder so.
|
|
||||
|
||||
ein keen kann gegen einen dima gewinnen, aber darf es zumindet nach der weltrangliste her nicht unbedingt.
|
|
|||
|
|||
Welche anderen Nationalmannschaftsmitglieder außer Timo hauen denn einen Keen durch den Saal? Die zeig mir mal.
|
|
||||
|
||||
Ich war auch beim DTTB Final4 dabei und fand die Veranstaltung sehr gelungen.
Aber wer kann mir bei Folgendem helfen: Als der Asiate gegen Keen gespielt hat, muss irgendwas vorgefallen sein. Keen hatte 2 Punkte Vorsprung, und verlor den anschließenden Ballwechsel. Der Punkt wurde aber scheinbar nicht für Plü gewertet, was eine Diskussion entfachte (Keen kam sogar noch zu seinem Gegner und hörte sich dessen Argumentation an). Am Ende wurde der Punkt wohl wiederholt. Was ist da passiert? Ich hab da gerade in meinem Rucksack rumgekramt, und nicht alles mitbekommen.. Netzangabe wohl nicht, sonst hätten sie den Punkt nicht bis zum Ende gespielt?! |
|
|||
|
|||
Der Schiedsrichter hatte beim Aufschlag bereits die Hand gehoben, weil er Netzaufschlag gesehen hatte, hat aber nichts gesagt und die Hand wieder gesenkt, den Ballwechsel fertig spielen lassen, den Punkt gezählt und dann nach Reklamation doch auf Netzaufschlag entschieden und wiederholen lassen.
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen, wie die DTTB-Schiedsrichter geworden sind. Viel mehr kann man kaum noch falsch machen. |
|
||||
|
||||
Habe durch Zufall noch eine Karte für das DTTB Final Four ergattern können.
Das Düsseldorf das Endspiel nicht erreicht hat, war natürlich für die Stimmung nicht gerade gut, aber Süß und Dima waren gestern wirklich meilenweit von einer "Normalform" entfernt. Auch wenn Keen sicherlich ein wenig komisch spielt, sollte ein Weltranglisten 17. in der Lage sein, einen 37-jährigen Holländer in die Schranken zu weisen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
Themen-Optionen | |
|
|