|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
Zitat:
Tomas Hasil (Ex-Hiltpoltstein) wird ihr neuer Zweier. Hat er mir selbst gemailt. |
|
|||
|
|||
wie ist eigentlicht creussen nächste saison so aufgestellt?
ohne den milan wirds wohl schwer werden. tt for ever |
|
|||
|
|||
@TT-Spieler Bayern
Kalmar besser als Schuster! So weit so gut! ABER: Schmidt spielt in der Mitte bestimmt nicht das Ergebnis von Kübler! Ob da Schröder häufig zum zweiten Mal drankommt? Vermeintliche Aufstellung von Creußen: Haumer Betsch Bergman Voit Seuz Kinner Fuhrmann Na joker, du könntest ja den Milan ersetzen,oder? @ all weiß jemand wie Erdweg nächste Saison aufgestellt ist????? in welcher Aufstellung wird Pfarrkirchen und der F.C Bayern in die neue Saison starten? Was machen die Landshuter? Spielen sie wie in der vergangenen Saison? Regensburg mit Gao (ehemals Elz), Juschka, Schellhorn, Vogel, Binder,..... |
|
|||
|
|||
@ Shadowman:
Regensburg mit Youngster Christoph Schmidl an Position 6 Erdweg bekommt nen Ungarn und nen Spieler von einem letztjährigen Ligakonkurrenten (glaub der kommt aus Perlach und macht derzeit ein Praktikum beim BTTV) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wäre schön wenn das jemand wissen würde, wie Pfarrkirchen nächste Saison aufgestellt ist! Würde mich auch brennend interessieren! Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherzkeks!!!! Dann sag ich´s dir eben: Jenista, Riedl, Weikert, Erhardsberger, Schwentner, Schílcher/Miffek! Damit, neben Schwabmünchen und Bayern München, ein heißer Kandidat für die Meisterschaftskrone!!!!! Grüße aus dem sonnigen und gar nicht schattigen Mittelfranken |
|
|||
|
|||
Hallo Bayernliga Nord!
Nachdem der Verbleib von Creussen in der Oberliga klar scheint, sieht die BL-N nächste Saison wohl wie folgt aus: Versbach Erlangen Kleinwallstadt Ansbach Altenkunstadt Tiefenlauter Altdorf Sparta Nürnberg Arzberg Hilpoltstein II Vielleicht können die beteiligten Mannschaften oder andere schlaue Personen die voraussichtlichen Aufstellungen posten. Es ist ja nicht so weit bis Wechselschluss, da müsste eigentlich schon recht viel feststehen. Ich fange auch mal mit uns (=Hip 2) an: Seitz (voraussichtlich) Haubner Böhnle Winkler Mulack Bauer Ziegler Ich hoffe auf rege Beteiligung ohne nebulöse oder schwammige Behauptungen. Viele Grüsse aus Hip Matthias Geändert von Matthias Winkler (18.05.2004 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo shadowman!
Scherzkeks!? Ich glaube eher nicht! Weikert macht nach seiner Aussage ein Jahr Pause, wegen Arbeit, Familie usw. Schilcher schreibt Examen und spielt nächste Saison in der 2. Mannschaft hinten. Jakob spielt auch in der zweiten. Doppermann spielt ein bis zwei Spiele in der zweiten, da er beruflich im Ausland tätig ist! Ich werde auch nicht alle Spiele spielen! Also kurz gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wie unsere Mannschaft nächste Saison aussieht! Gruss |
|
|||
|
|||
@ Matthias:
Wir (SB Versbach) könnten evtl. noch aufsteigen. Griesbach zieht zurück, Augsburg bleibt in der Regionalliga und angeblich kann Schwabmünchen evtl. noch aufsteigen. Dann würde die Oberliga mit den 2. der Bayernliga aufgestockt. Am Montag weiß man mehr. unsere Aufstellung bleibt gleich: Lu Stock Droszcz Alizadeh Jäger Schwark Fella Kleiner Tipp noch: Auf "sportnotiz.de" findest du alle Aufstellungen der letzten Saison plus die Bilanzen. Bei Altenkunstadt spielt Todt nicht mehr, dafür kommt Puzik. Schaible von Neustadt geht nach Altdorf. Bei Tiefenlauter spielt Molenda für Svab. |
|
|||
|
|||
@everall
du liegst ziemlich richtig.... ralf schreiner kommt zurück; außerdem auch thomas hochrein. wir werden demnach die nächste saison mit 8 spielern bestreiten: schreiner, stadtmüller, müssig, sauer, leeb, hochrein, geißler und groh. rangliste noch offen.... @lion viel erfolg in der ol, falls es noch klappen sollte
|
|