|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen die ich gewonnen habe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und zwar deshalb: Der Einser ist in finanzieller Abhängigkeit von seinem Gönner Barta. Der Rest ist so ein "besonderer" Schlag Mensch, dass sie wohl zusammen bleiben werden. Bei einer evtl. zusätzlichen Verstärkung wäre Dogru das 5.Rad am Wagen, was er auch schon kund getan hat. Der wäre aber wirklich keine Verstärkung für eine Verbandsligamannschaft mit Ambitionen !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() -> ich führe eine Liste mit dem Alter der Spieler gegen die ich im Doppel gewonnen habe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde aber von "Chris" dementiert und der muss es ja am besten wissen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Frau spielt ja auch wieder in Kl.-Umstadt und deswegen ist es sehr unwahrscheinlich das er nach Seligenstadt wechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag doch auch nochmal was dazu. Ich bin doch auch neugierig wo mein Lieblingsspieler nächste Saison aktiv ist, auch wenn ich nicht gegen Ihn spiele. Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.