|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Im Spiel Oker gegen Göttingen hätte der Sieger auch Göttingen heißen können. Aber wenn man schon mal da unten in der Tabelle steht, verläßt einem auch noch das Glück.
Das Spiel Oker gegen Berenbostel wurde überschattet von einer Rückenverletzung von Erik Chraplak, die er sich in seinem ersten Einzel gegen Bernd Hasenkopf bei 0:2 Satzrückstand im dritten Satz zugezogen hatte und ihn zur Aufgabe zwang. Dieser Ausfall lähmte offenbar sein Team, denn auch die sonst so starke Mitte mit Dettmer und Höser konnte an diesem Tag nicht entscheidend dagegen halten. Wünschen wir dem sympathischen Erik baldige Genesung und dass er seinem Team bald wieder zur Verfügung steht. |
|
|||
|
|||
Ich möchte das Verhalten unseres Jugendlichen in einigen Situationen hier keineswegs rechtfertigen, weil manche Aktionen echt nicht gehen (es ist jedoch auch schon Besserung eingetreten), aber irgendwie wird hier aus meiner Sicht mit zweierlei Maß gemessen.
Denn als ich mir am 30.10. das Spiel der Borsumer gegen Bledeln angeguckt habe, ergab sich für mich doch ein etwas anderes Bild. Lasse mich aber am nächsten Samstag gerne vom Gegenteil überzeugen. Übrigens nimmt unser Spieler regelmäßig am Borsumer-Jugendtraining teil. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich als selbsterklärter TT-Experte setzte einen Kasten Beck's Gold und jeweils eine Flasche jeder Sorte des geliebten Havana-Club auf Hittfeld als Meister.
Riskant, riskant...
|
|||
|
|||
AW: Borsum-Langförden 7-9
Zitat:
Hallo Christian, das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder bist du bereits designierter Präsi und Pressewart??????? Und wenn ich so an früher denke..... |
|
|||
|
|||
AW: Borsum-Langföreden 7-9
Zitat:
Glückwunsch zu dem - von mir nicht unbedingt erwarteten - Ergebnis. In bezug auf die Kleinen muß ich Nils aber voll und ganz zustimmen. Betreffend den Zuschauer - wenn es der ist, an den ich denke -, bleibt dem Ganzen aber auch nichts hinzuzufügen. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Borsum-Langföreden 7-9
Zitat:
Der Zuschauer ist bestimmt der, an den Du denkst. Selten so`n Vollidioten erlebt...Aber Schwamm drüber, eigentlich müßte man da ja auch drüber stehen, zumal die Atmosphäre trotz der Wichtigkeit der Partie ansonsten absolut angenehm war (mal abgesehen davon, dass "Einbecker" nun wirklich ein gewöhnungsbedürftiges Pils ist...;-) Und jetzt noch mal zu unseren jugendlichen Sportsfreunden: Ich habe den Jungen aus Adensen im Punktspiel genauso zum ersten und bisher einzigen mal erlebt wie die Borsumer Jungs. Von daher kann ich nicht behaupten, dass der gewonnene Eindruck stimmen muß. Aber ich kann nur diese meine Eindrücke aus diesen beiden Spielen schildern, und da klafften nunmal Welten zwischen dem Auftreten des Adensers und der Borsumer, ist einfach so. Worauf Nils wohl hinaus will: Man sollte sich natürlich hüten, den Umkehrschluß zu ziehen, sprich aus dem Verhalten einzelner (jüngerer) Spieler zu folgern, der Verein habe sie "geprägt". Das macht aber auch keiner, käme ja auch niemand auf die Idee,zu behaupten, Borsum sei Schuld an dem durchgeknallten Zuschauer;-) ...und was die/den Jugendlichen betrifft, kann man ja noch auf den Zeitfaktor hoffen... |
|
|||
|
|||
AW: Borsum-Langförden 7-9
Zitat:
davon (Präsi oder Presswart) bin ich weit entfernt - mein neues Hobby hast Du ja am Samstag in der Stadt gesehen! Ich habe mich nur über die (positive) Momentaufnahme von Peter gefreut, weil sie zeigt, dass die Entwicklung (unserer Jugendlichen) in die richtige Richtung geht. Kleinere "Aussetzer" sind dabei auch zukünftig nicht auszuschließen - schließlich befindet man sich im Abstiegskampf der "höchsten" Hobbyklasse. |
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert:
Das Spiel am Samstag Borsum II-Adensen findet schon eine Stunde früher um 18:00 Uhr statt. |
|
|||
|
|||
@ Peter: Du ab morgen 13:7, die Mannschaft 13:9; dann seit ihr endgültig unten raus und die Meisterschaft ist immer noch nicht entschieden. Zeig dem Captain mal, was zähe drogenaffine Senioren zu leisten imstande sind.
@captain: Spaß, ist klar, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen 15-7 und/oder 13-9 für`s Team , und die Affinität wird zur Abhängigkeit;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.