Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2004, 21:17
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: ????????????

Zitat:
Zitat von Cörvy
Ausserdem haben wir an den kommenden WE wichtige Freundschaftsspiele, die unsere volle Konzentration erforden. Da darf man einfach nicht verlieren
Das Spiel gegen uns wird sicherlich nicht eure volle Konzentration erfordern. Es sei denn, ihr lasst euch von unseren Röcken ablenken

Gruß,
Steffi

Geändert von Steffi Graf (26.08.2004 um 21:19 Uhr)
Alt 27.08.2004, 08:41
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Hallöle,

Mensch und ich dachte mit diesem Psychogequatsche vor der Saison kommt nur der FC Bayern München weiter, aber selbst die haben ja bekannterweise in den letzten Jährchen geschwächelt!
Naja, jedes Jahr die gleiche Geschichte, wir sind nicht so stark wie Ihr uns macht, aber in den wichtigen Spielen dann doch einen reinhauen, ist doch logo!
Ich stimme da mit Daniel überein, in den WICHTIGEN Spielen wird Spitznägli dabei sein, um das eine oder andere gute Team wegzunageln!

Gruß
ATHENER
Alt 27.08.2004, 15:07
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ATHENER
Hallöle,

Mensch und ich dachte mit diesem Psychogequatsche vor der Saison kommt nur der FC Bayern München weiter, aber selbst die haben ja bekannterweise in den letzten Jährchen geschwächelt!
Naja, jedes Jahr die gleiche Geschichte, wir sind nicht so stark wie Ihr uns macht, aber in den wichtigen Spielen dann doch einen reinhauen, ist doch logo!
Ich stimme da mit Daniel überein, in den WICHTIGEN Spielen wird Spitznägli dabei sein, um das eine oder andere gute Team wegzunageln!

Gruß
ATHENER
Dieses Jahr gibt es aber kein "Bayern München" in unserer Gruppe. Ist ist doch wirklich verdammt schwierig eine Prognose abzugeben. Oder hat einer einen Topfavoriten parat?

Gruß

BB
Alt 27.08.2004, 19:13
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!!!!!!!!!!!

viele gruesse aus lanzarote!!!!!!!!!!! hier sind lockere 40 grad, die gepflegt zur heilung meines wasserknies beitragen!!!!!!!!!!!

(at) BB: langsam faengts an zu kribbeln, werde allerdings erst am dienstag wiederkommen.....wie siehts aus, abends training bei preussen??????

gruss
Alt 27.08.2004, 19:37
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kleiner,

lass das Knie mal schnell heile werden und dich von den Schönheiten des Landes pflegen!!

Dienstag haben wir Vorstandssitzung, komme aber so gegen 21.00h bei den Preußenjungs vorbei.
Können aber Mittwoch die Kelle schwingen.

Gruß und schönen Resturlaub

BB
Alt 28.08.2004, 12:16
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Steffi

Das Spiel gegen euch ist genau der richtige Test für uns! Vielleicht ja auch für euch??
Da ich sehr genau die Spielstärke von Heike kenne und dich und Linda nicht schwächer einschätze, wird das Spiel für uns ziemlich schwer. Wir wollen 1 Wo. vorm Meisterschaftsauftakt gegen Elsen nicht verlieren, also geht es für uns richtig zur Sache....auch wenn ihr Röcke anhabt
Alt 29.08.2004, 20:24
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Elsener Aufstiegsträume zerplatzt

Zitat:
Zitat von crazychief
Keine guten Nachrichten aus Elsen. Topmann Spitznagel wird dem letztjährigen Ligazweiten berufsbedingt nicht oder nur selten zur Verfügung stehen. :o Dies wurde bereits in Elsen verkündet. Dadurch wird Lippstadt neuer Topfavorit auf die Meisterschaft und Rahden kann von Platz zwei träumen

Wem sind weitere Einzelheiten bekannt
Wer wird denn da mit Nebelbomben werfen? Seid mir nicht böse, aber soetwas glaube ich erst, wenn ich die Aufstellung beim Spiel sehe.

...Und Rahden wird wieder Dritter
Alt 30.08.2004, 07:47
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung der TuRa

Moin!
Tja, so ganz falsch sind die Gerüchte, die sich um unsere dezimierte Mannschaft ranken, leider nicht. Man kann im Moment nur soviel sagen, dass wir in wahrscheinlich relativ vielen Spielen auf unseren Topmann verzichten müssen. Damit haben sich wohl unsere abermaligen Aufstiegshoffnungen für dieses Jahr erledigt. Ein paar Mannschaften können wir schon noch ärgern...aber für ganz oben wird es in dieser Konstellation nicht reichen. Absoluter Aufstiegsfavorit ist damit für mich Lippstadt, die meiner Meinung nach eine verdammt ausgeglichene Mannschaft ohne Schwachpunkte haben.
Aber vielleicht können wir ja im ersten Spiel ein bißchen dagegenhalten...
Gruß, Tobi
Alt 30.08.2004, 15:51
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung der TuRa

Also wenn das so aussieht, dann sind wir natürlich haushoher Titelfavorit. Da Elsen (wenn es stimmt) ohne Spitznagel gegen uns antritt wird das nen deutliches 9:2. Und wenn wir gegen Elsen so glatt gewinnen, wird es von den anderen Mannschaften keiner mehr wagen uns Punkte zu klauen. Deswegen werden wir mit 44:0 Punkten aufsteigen........

Wer den Beitrag nicht ganz ernst nimmt, liegt übrigens auf der richtigen Seite

Mal im Ernst Leute. Lasst uns den ersten Spieltag mal abwarten. Vorher ist das Gerede von wegen Topfavorit Lippstadt doch eh nur Vermutung. Lasst Elsen ohne Spitznagel spielen und wir verlieren trotzdem knapp, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Ganz anders sogar. Dann spielen wir gegen den Abstieg Fast jedenfalls.......

gruß
ChrisG
Alt 30.08.2004, 16:15
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich weiss ehrlich nicht so genau, warum hier fast nur über Elsen und Lippstadt geredet wird?! Ich meine Rahden von vorne herein auf den 3. Platz zu tippen, sehe ich schon als mutig an. Rahden hat eine starke und vor allem junge Truppe. Gerade die jüngeren sind meiner Meinung nach in einem Alter, in dem sie sich noch um einiges steigern können.......und werden! Seht euch mal die Bilanzen von der letzten Saison an, da sehe ich auch keine Schwachstelle! Und wenn ich mich richtig erinnere ging der Vergleich Elsen-Rahden knapp mit 9:6 für Elsen aus, oder?!
In Walstedde sehe ich ebenso eine sehr ausgeglichene und aufgrund von Kurzepka bzw der Materialspieler an Nr.3, 5, 6 ein gefährliche Mannschaft. Also ich behaupte mal, dass durchaus die zukünftige Meistermannschaft 8 bis 10 Minuspunkte auf dem Konto haben wird. Detmold und Gahmen habe ich aufgrund der Länge des Beitrages mal rausgelassen. Nichts für ungut. Wie schon mehrmals in diesem Forum geschrieben wurde, gehören sie auch definitiv zu den Top-Teams in der Liga.
Also der Countdown läuft. Noch 13 Tage, dann wissen wir genaueres.
Greeze PPP
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen