|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Zitat:
Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe vor der Saison Lingen schon auf Platz zwei gesehen.Wenn sie häufiger komplett gespielt hätten,würden sie auch besser stehen.
Als Lingen komplett gespielt hatte,hatten wir selbst mit Marc Hoffmann Probleme zu gewinnen.Deshalb sehe ich unsere Chancen nicht ganz so gut.Aber ich denke,wenn Lingen komplett ist, haben sie eher was in der Landesliga zu suchen als irgend ein anderer.Außer Langförden natürlich. Glückwunsch noch an Gerd und seine Truppe.Wenn man vier Doppel gewinnt,hat man natürlich in jeden Spiel eine Chance. |
|
|||
|
|||
So die Damen und Herren,
da hat der BSV zum Saisonabschluß nochmal einen rausgehauen. Insgesamt war es schon ein sehr knappes Spiel gg. Meppen, aber mit uns dann doch auch ein verdienter Sieger. Die Doppelaufstellung war allerdings unglaublicher Harakiri meiner Meinung nach (Korte/Zaudtke als Doppel 2!?). Also 4 Doppel für uns(eins knapp, drei klar), oben beide gg. Franz Kock(übrigens viel sympathischer als ich gedacht hatte, wenn ich jetzt noch die Frikadelle von meinem Ohr abbekomme... ), beide verlieren gg. Korte(unglaublich gute Rückhand... ), Mitte beide gg. Zaudtke , beide verlieren gg. Nagelmann(Mitte war komplett kurios...), Unten gewinnt Robert Brinkmann in 5 gg. Heydt(der Burner leider diesmal schwach im Einzel), Schlußdoppel verdient an uns(nach verlorenem ersten Satz dann relativ klar). Sollten wir in der Rückserie jetzt nochmal 8-10 Punkte holen, haben wir unser Ziel erreicht und stehen hoffentlich auf einem Mittelfeldplatz. Bis denne Gerd @Eisbär: Müssen wir Rückserie überhaupt noch gegeneinander spielen??? @Peter Igel:Glückwunsch an die Vereinskollegen, aber die hochnäsige Art die du hier an den Tag legst halte ich für unangebracht. Zwar ist Langförden klar die stärkste Truppe, aber jede Messe muß erst gelesen werden. Zum Glück sind die anderen Jungs dort etwas zurückhaltender. @H.G.: Wir haben für uns gespielt, gratulieren aber auch gerne zur Herbstmeisterschaft!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch nun ne unumstößliche Tatsache, dass Langförden mit Abstand die stärkste Truppe hat und auch der Ausrutscher gegen Meppen mit voller Truppe nicht passiert wäre. Klar muß alles erst gespielt werden, von unvorhersehbaren Ereignissen ( Krankheit, Verletzung) sowieso mal abgesehen. Aber jetzt hat man 2 Punkte und ganz viele Spiele Vorsprung, da könnte man sich sogar noch ne Niederlage leisten. Was soll da bitteschön passieren? PS: Wenn ich selber in der Mannschaft spielen würde, würde ich auch nicht so "selbstbewußt" auftreten, auch wenn`s 1000x begründet wäre, sondern versuchen, die "Bälle flach zu halten". Ich sprech`nur aus, was niemand in Langförden anders sieht. |
|
|||
|
|||
Ja ja,dass war mal ein richtig geiiiles(wie Franz Kock sagen würde!)Spiel zum Abschluss einer richtig geilen Hinrunde!Wir wollten ja eigentlich nur alle Spiele gegen Franz gewinnen,aber wenn man dann schon mal einen 3:0-Start hinlegt,dann will man natürlich auch mehr!
War gestern wirklich mal wieder ein harter Kampf über 4 1/2 Stunden,wobei meiner Ansicht nach das beste Spiel Ballermann gegen Korte war.Das war absolutes Vollgas-Tischtennis mit vielen schönen Punkten! Auf jeden Fall war es auch nach dem Spiel mit den Meppenern noch richtig lustig und somit aus unserer Sicht ein krönender Abschluss der Hinrunde! Bis zur Rückrunde!!! |
|
|||
|
|||
@Gerd Stoiber NEIN. Dann müßtes Du schon in die Mitte kommen,aber dafür bist Du anscheinend zu gut.
|
|
|||
|
|||
Fürstenau - Langförden 6:9
Verdammt schweres Spiel für uns. Wir konnten den Matchball, den Holzhausen uns aufgelegt hat, gerade so eben verwandeln. Aber warum soll man denn nicht auch mal knapp gewinnen dürfen... @gerd: Auch wenn ihr nur für euch gespielt habt, trotzdem DANKE. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja gelacht, wenn der weiße, dicke Blitz nicht in Lingen zuschlägt! |
|
|||
|
|||