|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Moin zusammen,
was soll die ganze Diskussion. Gahmen stellt die stärkste Mannschaft und fertig. Hätte Sven Berger gegen Windt (1-1) gewonnen, wäre das Spiel 9:2 ausgegangen und die Meisterschaft wäre entschieden. Nichts gegen die anderen genannten Mannschaften, aber nur Holzwickede kann den Gahmenern die Meisterschaft noch nehmen. Preußen gibt zur Rückrunde die Nummer 2 und 6 ab. Gegen Billmerich gab es ein 9:0 und gegen Eving (glaube ich) ein 9:3. Es gibt nur ein Ziel in der Rückrunde: 7 Spiel in Holzwickede holen! Das ist die Meinung von einem, der nicht in der Gahmener BK-Mannschaft spielt. Zudem ist der ganze Off-Topic Mist nur zustande gekommen, weil sich kein Verein beteiligt hat. Kaum sind der Materialspieler und der Speziallist hier, gibt es schon Ansätze von richtigen Diskussionen. Kein Hochmut - aber auch kein Mitleid, und allen den gewünschten Erfolg Gruß BB |
|
||||
|
||||
Spielergebnis wie es mir berichtet wurde:
Brechten gegen Gahmen 5-9 Erdelbruch vereltzungsbedingt nicht am Start. Dfür Mit Wüst in der MItte. Brandenburger abkommandiert zur Ersten. Dafür Noppenkollege Ortlepp aus der 3. Ergebnisse aus Gahmener Sicht: Doppel 1-2(Berger Schroer wieder nicht zu schlagen. Andere Doppel nicht eingespielt. Doppel3 konnte mein Vertreter den Commander wahrscheinlich mangels Masse nicht so in die richtige Position wuchten) Berger 2-0 Schroer 1-1 Seck 1-1 Wüst 1-1 Plischka 2-0 Ortlepp 1-0 Gut gemacht!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
extrem schwache Mannschaftsleistung gegen Brechten!!!!!! ![]() So gegen einen etwas stärkeren Gegner und wir hätten den Ar... voll bekommen. 7 oder 8 Spiele im 5. Satz. ![]() Zum Glück noch zwei Spiele und dann ist Pause!!!!!!! Wir müssen zur Rückserie neu angreifen und durchgehend motiviert sein, sonst .......!!!!! Gruß JB
www.luener-open.de Geändert von jim beam (28.11.2004 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gahmen stellt momentan die stärkste Mannschaft, klar, sie sind ja auch erster ![]() Hätte wenn ..... (Berger - Windt) Habe jetzt keine Lust so weit nach oben zu scrollen sonst streikt meine Maus, aber ich errinere mich das Holzw. mit Ersatz gespielt hat und die Doppel umstellen musste weil Windt/Windt vorziehen mussten?! Ohne diesen Nachteil und H. komplett und in H. müsst ihr nach dem Rückspiel evtl. die Sätze nachrechnen. ![]() Also erste Erkenntnis: Hier lesen (und schreiben) nicht nur Gahmener 2.: Saxonia - Gahmen letztes Jahr 9:1 bzw. 9:2! Gahmen im Rückspiel mit Ersatz, Sax. ohne Brett 1 3.: Die BK ist im diesem Jahr deutlich stärker So, nun haut euch weiter ![]() Bis dann. PS: Mich würde auch die Herkunft von speziallist interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Männers, hallo Vorhand-Warp, erst einmal vorweg...ich komme aus dortmund. und ihr glaubt gar nicht wie sehr es mich freut, dass auch andere ein bisschen zumindest, das gelaber der gahmener wie besispielsweise... wir sind die besten, haben in diesem jahr keine richtigen gegner, usw. satt haben.... man sieht, dass auch das team aus brechten, den jungs das leben schwer machen können... ich dachte ja selbst, dass es ein 9:0 werden würde... aber wenn ich die ergebnisse so sehe, haben sie sich mit bravur geschlagen... von den anderen ergebnissen, bin ich eigentlich nicht erstaunt...obwohl, wenn ich sehe dass westerfilde 8:8 gegen preußen gespielt hat... nun weiß man nicht, wie die preußener gespielt haben, wieder mit 2-3 leuten ersatz oder vielleicht doch einmal komplett????? billmerich gewinnt ohne probleme 9:3 gegen oberaden und eving 9:2 gegen bvb 5... also... mal abwarten was in den letzten beiden spielen noch passiert... netten tag noch |
|
|||
|
|||
Moin Moin Mädels,
zum Glück ist der Samstag rum !!! Mal nen Wochenende ohne Alk und schon läuft es mies !! Unglaublich !! Naja egal, denn Sieg ist Sieg ![]() ![]() @ Jim Bimbo Wann bist Du heute beim Training ?? @ speziallist Preußen hat komplett gespielt. Oben 2-2 , Mitte 2-2 (Pähler beide gewonnen) , Unten 2-2 , Doppel 2-2 ( Preußen führte wohl 8-7 ) Ich muss weg
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben echt schlecht gespielt am Samstag, allerdings auch mit 2 Ersatzleuten, dies ist allerdings keine Entschuldigung! Brechten erstmalig komplett von 1-6. SVP Preußen spielte auch komplett Eppich 1:1 Hertel 1:1 Pähler 2:0 Stiebler 0:2 Schönfelder 1:1 Neumann 1:1 Doppel 2:2 Gruß JB
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte niemals gedacht, dass sochert und co. so stark aufspielen können... auch dass westerfilde den preußenern in bestbesetzung einen punkt in lünen abluchsen konnte, überrascht mich... nächste woche werden sich die jungs wahrscheinlich aber ne packung in holzwickede abholen... na dann wollen wir doch mal abwarten, wie die tabelle in 3 wochen aussieht... sind ja nur noch 2 spiele.... ![]() meine prognose: ![]() 1. gahmen 2. holzwickede 3. westerfilde 4. eving 5. billmerich 6. oberaden 7. preußen lünen 8. bvb 4 9. brechten 10.asseln 11.post telekom 12.bvb 5 euch noch nen netten... ![]() wie hat eigentlich die erste von gahmen gespielt?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht habe ich ja schon gegen dich gewonnen?????????? wer weiß, wer weiß..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gar nicht ![]() aber versucht haben wir's ![]() Gruß BB |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | aufschlaeger | Bezirk Weser/Ems | 180 | 01.06.2005 14:21 |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 156 | 25.04.2005 08:34 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 100 | 24.04.2005 00:59 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.