Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 18:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Die Aussicht auf "Pöbeln und ein hinter die Binde kippen" im Zusammenhang mit Beach-Cup läßt die Vorfreude aufs Wochenende natürlich ins Unermeßliche steigen, auch wenn ich genau diese Aktivitäten bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Angriff nehme...;-)

Training Donnerstag glaub`ich nicht, will im Moment keinen TT-Ball sehen.
Ein Termin wird sich trotzdem finden lassen, Kloppe hat mich schon angesimst, sprach allerdings von Freitag (was mir auch besser passen würde...)
Alt 15.06.2005, 09:47
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

der Neuling und Relegationssieger Habenhausen I wird mit folgender Aufstellung antreten:

1. Jaan Rudolph
2. Lars Kleditsch
3. Holger Mönch
4. Uli Bergmann
5. Matthias Seekamp
6. Andreas W.
7. Helge Uhing

Einziger Neuzugang ist Holger Mönch von Farge-Rekum, der unser mittleres Paarkreuz stabilisieren soll, ansonsten vertrauen wir auf die bewährten Stammkräfte. W. wird voraussichtlich wegen eines Auslandsaufenthalts die ganze Saison nicht zum Einsatz kommen, so dass Uhing praktisch an sechs spielt. Wir hoffen, mit dieser Mannschaft einen Mittelfeldplatz erreichen zu können, wenn wir regelmäßig in Bestbesetzung antreten. Ansonsten heißt das Minimalziel: Klassenerhalt.

Dr. Parijs

Geändert von nevada (18.03.2017 um 19:06 Uhr)
Alt 15.06.2005, 10:07
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,

hier die Aufstellung des Aufsteigers TSV Blender:

1. Karsten Hansen
2. Dennis Heinemann
3. Tobias Ranke
4. Karsten Blume
5. Arnold Lerke
6. Martin Sandmann

Tja nun zu den Zielen...

Wenn man die Namen in den anderen Mannschaften hier so ließt, dann kann es ersteinmal nur heißen... "so schnell als möglich den Klassenerhalt sichern und dann schauen was noch so geht." Aber so ist es halt als kleiner Aufsteiger...

Geändert von Hansy (15.06.2005 um 10:21 Uhr)
Alt 15.06.2005, 11:35
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hansy!

Ich gehe davon aus, dass Heinemann, Ranke und Du in jedem Fall positiv spielen werden, Blume und Lerke wenn es gut läuft ausgeglichen.

Ich nehme ergo eher an, dass man bei euch von einem mittleren bis gar oberen Tabellenplatz sprechen muß/ sollte.

Hätte man sich eurerseits noch um eine weitere Person für die Mitte oder unten verstärkt, hätte ich euch mit Ritterhude II an die Spitze prognostiziert; da Hutbergen I scheinbar (bisher) in der Klasse bleiben wird, favorisiere ich diese und die zwei oben genannten (nach meiner Kenntnis der Mannschaften) zunächst.

Spannend wird es aber wohl ( hoffentlich) in jedem Fall.
Alt 15.06.2005, 12:32
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Training Donnerstag glaub`ich nicht, will im Moment keinen TT-Ball sehen.
Ein Termin wird sich trotzdem finden lassen, Kloppe hat mich schon angesimst, sprach allerdings von Freitag (was mir auch besser passen würde...)
Freitg ist mir nicht so passend, wobei ich doch gerne mitkommen würde.
Was ist denn mit Samstag ist es so schlecht?? Sonst muss ich nochmal sehen ob ich das schaffe. Ich werde mich mal mit Kloppe zusammen setzen.
Wie wäre es Samstag mit dem Bierkistenrennen??

Alt 15.06.2005, 12:44
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eikibiades
Moin Hansy!
Wer bist Du?

außerdem sehe ich das mit den "drei anderen" (Blume, Lerke + die Sandmänner) eher anders...

Geändert von Hansy (15.06.2005 um 12:46 Uhr)
Alt 15.06.2005, 13:02
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansy
Hallöchen, Wenn man die Namen in den anderen Mannschaften hier so ließt, dann kann es ersteinmal nur heißen... "so schnell als möglich den Klassenerhalt sichern und dann schauen was noch so geht." Aber so ist es halt als kleiner Aufsteiger...
Hallo,
hast Du noch Kontakt zu Michael Hohmann, dann grüß ihn von seinem ehemaligen Traumdoppelpartner, 2. Herrn TS Woltmershausen, ca. 1993-1996. Er weiss dann schon Bescheid...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (15.06.2005 um 13:08 Uhr)
Alt 15.06.2005, 13:49
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo,
hast Du noch Kontakt zu Michael Hohmann, dann grüß ihn von seinem ehemaligen Traumdoppelpartner, 2. Herrn TS Woltmershausen, ca. 1993-1996. Er weiss dann schon Bescheid...

Dr. Parijs
ich habe ihn das letzte mal in Stendorf beim Punktspiel gegen Blender getroffen...

Leider auch nicht mehr...

Gruß
Hansy
Alt 15.06.2005, 13:52
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Gibt es irgendwo schon die Aufstellungen die hier bisher noch fehlen???

Ich zähle mal auf was wir ja hier schon gelesen haben:

Ritterhude II + III
Farge II
Habenhausen
Blender

Was ist dann mit den Aufstellungen dieser Vereine:

Hutbergen
Uesen
Walle
Oyten
Lilienthal
Huchting

???
Alt 15.06.2005, 14:55
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung vom TTC Hutbergen habe ich auf der Vereins-Homepage entdeckt, wo sie gestern veröffentlicht wurde.

1 Horst Rohde
2 Tobias Metzing
3 Marco Hentrich-Hesse
4 Peter Sasse
5 Holger Lebedinzew
6 Yuan Cheng

Die Staffeleinteilung müsste ab jetzt ja eigentlich auch stehen. Weiß jemand, ob noch etwas passiert ist? Darf Hutbergen evtl. doch noch in die BOL?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen