Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 22:25
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
@sonny
sehn wir uns abends in der nachtschicht?
bryce
Also ich werd ziemlich sicher da sein, also dann vielleicht bis dann.
Und viel Glück in Viernheim!
Alt 10.11.2004, 08:20
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83

@ Spieler aus Hockenheim
Wie siehts denn in Hockenheim aus, trainiert ihr Donnerstags?
Nee,

haben nur mittwochs und freitags Training. Reilingen trainiert donnerstags soviel ich weiß.
Alt 10.11.2004, 11:20
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83
Hmm, was soll ich da sagen? Es lief einfach von Anfang an alles schlecht, das hat sich dann bis zum Ende durchgezogen. Mosbach hat alle acht Fünfsatzspiele gewonnen, teilweise nach Matchbällen für uns usw..Darf aber eigentlich nich passieren, naja.
Mein Holz is seit dem Spiel auch kaputt, krieg erst am Do n neues, wollt deswegen Donnerstag nochmal trainieren, nur n bissl für Gefühl und so. Aber wenn ihr Pokal habt kann man nix machen, wir werden schon noch irgendwann mal wieder trainieren.

@ Spieler aus Hockenheim
Wie siehts denn in Hockenheim aus, trainiert ihr Donnerstags?
rad hat ja schon geantwortet drauf, aber anderst gefragt wo kann man sonst noch gut trainieren die anderen Tage eben????? Weil nach Ketsch komme ich ja eh nimmer und die Oftersheimer sind mir zu wider, bis auf wenige ausnahmen. Reilingen hat eine bescheuerte Halle und sonst....vll kannst du mir ja einen anreiz geben für eine Trainingsabwechslung.
Alt 10.11.2004, 15:28
Martin Janda Martin Janda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Janda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Hi Männer
DU rassender Falke oder wie du heißt sei mal net so frech und reiß dein maul net so auf, ich wette mit dir das du irgendein c-klasse spieler bist der netmal nen aufschlag kann. also halt dein dummes maul und geht aus dem chat hier raus du spast.
MFG HAMMONDKILLER
und pfeifer mach so weiter

Hi!

Ich habe die Beleidigungen mal nicht auskommentiert.

Hammondkiller hat sich damit eine dreitägige Redepause eingehandelt. Die erneute Freischaltung erfolgt automatisch. Bitte in Zukunft auf Beleidungen und persönliche Angriffe verzichten, ansonsten wäre eine permanente Sperre fällig.

MfG

Martin Janda
TT-News Moderator
Alt 10.11.2004, 20:46
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
rad hat ja schon geantwortet drauf, aber anderst gefragt wo kann man sonst noch gut trainieren die anderen Tage eben????? Weil nach Ketsch komme ich ja eh nimmer und die Oftersheimer sind mir zu wider, bis auf wenige ausnahmen. Reilingen hat eine bescheuerte Halle und sonst....vll kannst du mir ja einen anreiz geben für eine Trainingsabwechslung.
Hm, in Schwetzingen is auch nur Mo und Fr, sonst könnt man sich da auch sicher mal treffen. Plankstadt vielleicht? Aber da mag ich die Halle gar nicht. In Reilingen hab ich noch nie trainiert, wär aber ne Möglichkeit, da ich am Sa eh mit Manuel Junioren Doppel spiel (Kreismeisterschaften). Mal schaun.
Alt 10.11.2004, 22:25
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83
Hm, in Schwetzingen is auch nur Mo und Fr, sonst könnt man sich da auch sicher mal treffen. Plankstadt vielleicht? Aber da mag ich die Halle gar nicht. In Reilingen hab ich noch nie trainiert, wär aber ne Möglichkeit, da ich am Sa eh mit Manuel Junioren Doppel spiel (Kreismeisterschaften). Mal schaun.
Juniorendoppel? Bist noch so jung? Die Zeiten sind ja schon bei mir vorbei grrrrrr Werden uns ja sehen zu den kreismeisterschaften und mal sehen ob wir gegeneinander kommen.
Alt 10.11.2004, 22:59
Kollega Kollega ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kollega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

also ich hab schon von sehr vielen rausgefunden, wer sich hinter den nicknamen versteckt. bin mal gespannt, wer und wann mein nickname aufgedeckt wird.
wie siehts eigentlich in der liga aus. ich glaube jede mannschaft hat nur noch ein spiel. spitzenspiel ist wohl birkenau gegen hockenheim. würd mich interessieren ob beide mannschaften komplett antreten oder ob es unvorhergesehene ausfälle gibt.
und labbert hier nicht so viel schrott. vor allem lasst die beleidigungen. ist nicht cool. ausserdem, wer weiss schon ob man in zukunft nicht mit dem ein oder anderen in einer mannschaft oder selben verein spielt.
Alt 11.11.2004, 16:10
da Hattman
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kollega
Hallo Leute,

also ich hab schon von sehr vielen rausgefunden, wer sich hinter den nicknamen versteckt. bin mal gespannt, wer und wann mein nickname aufgedeckt wird.
wie siehts eigentlich in der liga aus. ich glaube jede mannschaft hat nur noch ein spiel. spitzenspiel ist wohl birkenau gegen hockenheim. würd mich interessieren ob beide mannschaften komplett antreten oder ob es unvorhergesehene ausfälle gibt.
und labbert hier nicht so viel schrott. vor allem lasst die beleidigungen. ist nicht cool. ausserdem, wer weiss schon ob man in zukunft nicht mit dem ein oder anderen in einer mannschaft oder selben verein spielt.
Also ich kann Dir von meiner Position sagen, das wir komplett sind gegen Birkenau. Bisher klagt noch keiner toi toi toi nicht so wie letzte Saison wo es einfach Mist war. Ob wir gewinnen hängt einfach davon ab, wie wir wieder als Mannschaft zusammenhalten. Dann kann auch ein Sieg rausspringen, wie gegen Weinheim-West. Spielst Du denn auch in unserer Liga??? Hört sich mal ein bissel so an
Alt 11.11.2004, 17:09
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

btw falke,
spielst du vorderes oder hinteres paarkreuz????
Alt 11.11.2004, 17:23
da Hattman
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KönigsCoppa
btw falke,
spielst du vorderes oder hinteres paarkreuz????

wenn du mich meinst, dann NOCH in dieser Vorrunde an 5. Denke mal das ich entweder nach 3 rutsche oder 2, obwohl ersteres etwas wahrscheinlicher ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen