|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
ich will meine prognose mal verfeinern:
Weltmeister: fan zhendong viezweltmeister: ma Long bronze: Zhang jike vierter: xu xin Viertelfinale: mizutani, dima, lin guoyuan, boll, außer er trifft vor dem vf auf lin, auch bei gauzy wärs kritisch, seinem neuen Angstgegner. gegen den rest trau ich ihm siege zu, immerhin auch gegen den einem rang vor ihm platzierten wong chung ting, weil ich meine den müsste er drauf haben und ihm einigermaßen liegen... Geheimfavoriten: beinahe sämtliche Japaner, da sie eine überragende Entwicklung genommen haben, Franziska und filus. bei franz und filus hängt natürlich viel von der auslosung ab. gegen einen recht tief gesetzten lin guoyuan werden sie wohl keine Chancen haben. aber sie sind ganz grundätzlich (mittlerweile) schon auch Hausnummern international, auch auf weltebene, so dass ich ihnen Bestform vorausgesetzt, abgesehen von den allerbesten schon einiges zutrauen würde... steger ist in Europa ein wirklich guter, gar keine frage, aber er ist gegen viel zu viele Asiaten anfällig, sie spielen ihm zu schnell, so dass ich da nicht viel vertrauen habe, für ein ordentliches abschneiden... Walther hätte im einzel imho eigentlich duda weichen müssen. sie mögen sich nicht viel nehmen, aber duda war zuletzt einfach noch etwas aufstrebender. im einzel wird bald schluss sein, aber immerhin im doppel zusammen mit filus sind sie nicht umsonst hoch gesetzt. sie sind ein gutes doppel, das sich durchaus in fortgeschrittene runden spielen könnte... Geändert von Turboblock (11.05.2017 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
hätte schon gedacht, dass Du so bewandert bist, dass es bei der WM zwei 3.Plätze gibt. HF bedeutet demnach minimum 3.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gauzy - Lebesson - Ouaiche - Flore - Robinot Q (also ohne Mattenet) http://www.fftt.com/site/actualites/...tion-francaise EDIT: Kriterien wurden wie üblich veröffentlich : Kriterien Geändert von beppo (11.05.2017 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich frage mich, wie sinnvoll Prognosen sind, bevor man überhaupt eine Auslosung sehen hat😖
|
|
|||
|
|||
Der Andro-Cup ist leider nur für WTTV-Spieler offen, so dass das nichts bringt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie fandet ihr die heutige WM Form der ecl Jungs???
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich erfüllt er die Kriterien nicht (Teilnahme an Lehrgänge, zB).
|
|
||||
|
||||
Und Salifou, gibts den auch noch?
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.