|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Fazit der Diskussion: einer regt sich auf, der andere mildert seine Aussage ab, der Dritte wundert nur sich und letztendlich war alles doch nur für die Galerie, da offensichtlich nicht Belopotocan, sondern ein Litauer, dessen Namen wir wohl erst vom Spielberichtsbogen erfahren werden (und wahrscheinlich trotzdem nicht aussprechen können), Lenglern neuer Mann in der Mitte sein wird. Um auch weiterhin lustige Posts lesen zu können starte ich schon verfrühterweise mit den Tipps fürs Wochenende: Bolzum II - Union SZ 9:4 (Bolzum halte ich einfach für stärker) Adensen - Bolzum II 9:5 (für dieses Ergebnis wird Adensen sich jedoch deutlich strecken müssen) Bledeln - Lenglern 9:4 (falls die angekündigte Verstärkung noch nicht spielt) TSV SZ - Adensen 7:9 (Salzgitter ist besser als sie momentan stehen) Fuhlen-Bolzum II 8:8 (wer tippt schon gegen sich?) Viel Spaß und bis die Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
So Leute, ich mache mal weiter..... Bolzum - Union 9:2 ( Blanke gegen Seylan und eventuell Kaplan oder ein Doppel) -----gilt allerdings nur, wenn Scherer spielt, das ist wohl noch nicht ganz sicher Adensen - Bolzum 8:8 (Doppel 1:3, oben 2:2, 2x Scherer, Mitte 2:2, jeder einen, unten 3:1, 2x Schuler) Bledeln - Lenglern 9:5 ( da ist nix zu holen für Lenglern, obwohl ich schätze, dass Tinzmann beide macht) TSV SZ - Adensen 5:9 ( Doppel 1:2, oben 2:2, 2X Reebmann, Mitte 2:2, 2x Bock, unten 0:3) Bolzum - Fuhlen 9:4 (Doppel 2:1, oben 3:1, 2x Scherer, Mitte 2:2, 2x Schüler, unten 2:0) wer traut sich noch???
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es ist ausgeschlossen, dass wenn es eng wird ein anderer weil er derzeit nicht in Form ist oder weil Mark einfach besser ist, spielt. Ziel ist übrigens immer noch Platz 3, da ich Adensen und Berenbostel einfach für ausgeglichener und auch stärker halte. Zitat:
Werde auch ein Kurztrainingslager einlegen um mich in Adensen in anständiger Form präsentieren zu können.
|
||||
|
||||
Bolzum II - Union SZ 9:2 (Bolzum halte auch ich einfach für stärker)
Adensen - Bolzum II 8:8 (einfach nur ein Wunschergebnis) Bledeln - Lenglern 9:6 (der Litauer wird wohl spielen) TSV SZ - Adensen 6:9 (SZ ist gut aber nicht gut genug) Fuhlen-Bolzum II 6:9 (Bolzum geht seinen Weg)
|
|||
|
|||
Bolzum II - Union SZ 9:3
Adensen - Bolzum II 9:6 Bledeln - Lenglern 9:6 TSV SZ - Adensen 6:9 Fuhlen-Bolzum II 9:7 Versuche auch mal nen Tipp... |
|
|||
|
|||
Ach Flummi, so schlecht spielst Du nun auch nicht...
Ich mache jetzt erstma Pause... Soviele Einzel wie in dieser Serie hab ich seit Jahren nicht mehr gewonnen :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man man man, dabei hab ich doch ganz vernünftig angefangen, und nun 0:5 in Folge!!!!
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (01.11.2005 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
also die ersten Spiele waren echt Wahnsinn, muss ich ja sagen Flummi...
Naja, jetzt ne Wochen Pause und dann geht es in die Endphase. Leider werden unsere Einzelgegner nicht gerade schlechter... :-) Verbesserung der Bilanz folglich schwer möglich... na ja, vielleicht gewinnen wir ja nochma 1-2 Einzel Flummi... |
|
|||
|
|||
Habe aus sicherer Quelle Erfahren, dass Lenglern nicht nur einen Trumpf im Ärmel hat. Laut Angaben eines Spielers der 1. Herren sollen 2 Spieler aus dem Osblock vepflichtet worden sein. Der eine Soll in der Mitte und der andere im vorderen Paarkreuz zum Einsatz kommen. Namen werde ich noch nicht nennen jedoch werden die beiden nicht viel in der Verbandsliga verlieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Moderatoren Bitte diesen User besonders im Auge behalten! Bei einem anderen TT-Forum wurden diverse Leute beleidigt und auch sonst niveaulos tituliert! Das ganze geschah NATÜRLICH unter dem Deckmantel der Anonymität! Wenn hier nicht rechtzeitig eingegriffen wird, haben wir bald ein Debakel á la "Kakerlake" nur noch viel schlimmer..... @all Lenglern verpflichtet 6 Spieler aus dem OsT-Block, die alles bisherige in den Schatten stellen und in der Rückrunde kein Spiel verlieren! Es haben ALLE 2.Bundesliga-Format und Erfahrungen bei Welt- und Europameisterschaften
|
|