|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Du kennst doch die leute überhaupt nicht und glaube mir mal eine mannschaft sind die meidericher in allen belangen aber. ich würde an deiner stelle hier nicht so provokant auftreten und solche äusserungen wie mit " handgreiflichkeiten " hier zu unterlassen weil es nicht stimmt Herr Roeloffs. ![]() ![]() ![]() und nu e schönen sonntag noch ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
so so herr roeloffs
so weit ich weiß heisst glauben nicht zu wissen und ich weiß das du von all dem keine ahnung hast 1. waren wir nicht das schlussdoppel 2. ja wir waren so was von chancenlos 3. handgreiflichkeiten gibts beim boxen aber nicht beim tt-sport und 4. wenn man ein schlechter verlierer ist sollte man wenigstens danach die klappe halten und danke dirk für deine unterstützung aber das brauche ich nicht und meiderich auch nicht aber danke noch mal und zum guten schluss wer darüber hinaus auch noch jemanden persönlich beleidigt der hat doch sowieso nichts in diesem forum zu suchen also tschüss jörn glomb Geändert von preussenjox (27.11.2005 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Super-Vorhand: Pack schlägt sich-Pack verträgt sich. Stimmts ![]() Aber Schluss jetzt. Bene Voss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja das gleiche gebe ich dann auch zurück wenn du mir so kommst oder ![]() ![]() Also Schluss jetzt hier mit dem kindergarten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi
Jungs es ist doch nur Tischtennis!!!! Ich finde beide Seiten sollten abkühlen. Im Rückspiel trinken wir nachher ein Bierchen und gut is. Mann muss ja keine Freunde fürs Leben werden aber einfach mal locker bleiben. So und nun Schluss aus Basta. Euer 3:100000 Mann Bastian B. |
|
|||
|
|||
![]()
habt ihr denn keine anderen themen das wird ja langsam langweilig
laßt uns doch mal einfach so jetzt mal über etwas anderes reden z.b. über die guten seiten der klever mannschaft ![]() ![]() ![]() oder über die guten seiten der meidericher ![]() ![]() ![]() oder wir können ja alle zusammen kack frech arsch ab über buschhausen herfallen ![]() ![]() ![]() oder wir haben uns alle wieder lieb und erfreuen uns an diesem schönen sport ![]() ![]() ![]() also bis dann und einen friedlichen gruß nach kleve und tts jox von preussen |
|
||||
|
||||
So dann kommen wir mal wieder zum sportlichen
![]() ![]() ![]() Meine Tipps ![]() 1. TTC 31 Heiligenhaus - Post SV Mülheim 9:5 Post SV Mülheim - Weseler TV 9:3 Spvgg. Meiderich 06/95 - 1. TTC 31 Heiligenhaus 6:9 SC Buschhausen - SV Walbeck 9:7 Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 4:9 DJK SC BW Mülhausen - SC Bayer 05 Uerdingen II 2:9 TTC Schaephuysen - TTS Duisburg ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist hier jetzt genug über (Anti-)Sympathie zwischen diversen Vereinen bzw. Mannschaften diskutiert worden. Es gibt halt immer Differenzen, es kann halt nicht jeder mit jedem, aber ihr braucht ja auch nicht heiraten, sondern nur 2mal im Jahr gegeneinander Ping-Pong spielen. Das ist doch nicht so schwer, oder?
Mal zum Sportlichen: TTC 31 Heiligenhaus - Post SV Mülheim 9:4 (Heiligenhaus zu gut) Post SV Mülheim - Weseler TV 9:3 (mehr kann ich mir nicht vorstellen) Spvgg. Meiderich 06/95 - 1. TTC 31 Heiligenhaus 7:9 (ääääänge Kiste) SC Buschhausen - SV Walbeck ??? Sonntags um 10 geht ja gar nicht.... Post SV Kamp-Lintfort - TTVg WRW Kleve 3:9 (klare Sache) DJK SC BW Mülhausen - SC Bayer 05 Uerdingen II 1:9 (noch klarer) TTC Schaephuysen - TTS Duisburg ??? Schaephuysen und TTS einfach unberechenbar. Normalerweise ein klarer Sieg für Schaephuysen.
|
|||
|
|||
Zitat:
heilig-mh 9:5 (heimvorteil) mh-wesel 9:0 wir-heilig 9:7 (heimvorteil Ätsch) busch-wal 9:6 (heimvorteil so morgens und weil wir noch dran bleiben wollen also micha volle pulle)übrigends walbeck ohne nr:3 wenn ich mich nicht irre lintfort-kleve 8:8 (tun sich beide nichts) mülhau-bayer 2:9 schaep-tts 8:8 (los dirk 2:0 oben dann dann gebe ne kiste) also allen viel glück am letzten spiel wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga 2005/06 | FT 1844 Freiburg | ARCHIV Südbadischer TTV | 559 | 24.04.2006 21:55 |
Verbandsliga Gr.4 | Flocke | Westdeutscher TTV | 19 | 28.02.2004 00:13 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler | grazer00 | Westdeutscher TTV | 12 | 05.08.2002 07:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.