Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 02:50
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

@alle
bilanzen sind das eine, die leistung ist das andere.
wer mich hier richtig schwer beeindruckt hat, ist susanne meyer aus bokel, haut die doch das obere paarkreuz vom vfl wilhelmshaven jeweils 3:0 aus der halle. respekt.

kaum zu fassen, keyser soze
Alt 26.02.2006, 04:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du völlig recht, Gerüchten zu folge soll sie derzeit gar stärker als das untere Paarkreuz der 1. Herren der Bokeler sein
Alt 26.02.2006, 13:43
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Susanne hat einfach gut gespielt und mir hat in dem Spiel einfach das nötige Glück gefehlt!

Wichtig für uns waren am Freitag in Bokel allein die 2 Punkte. Jetzt haben wir diese Saison also 2 mal gegen den sympathischen Angstgegner aus Bokel gewonnen... wenns dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts wird dann nie!

Ich möchte an dieser Stelle Sande zu dem Sieg gegen Ofen gratulieren! Wer gegen Ofen in zwei Spielen nur insgesamt 6 Punkte weggibt ist schon so gut wie Meister!!! Ich hoffe, dass wir die letzten richtig schweren Spiele der RR schadlos überstehen, was denke ich richtig schwer wird (Ocholt, Zetel, OFEN), und dann am Ende der Saison ein richtig tolles Endspiel erleben werden wo dann das bessere Team gewinnen soll.... würd mich natürlich freuen wenn wir das wären

Gruß an alle!!!

kladdi
Alt 26.02.2006, 17:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

S Meyer spielt zur Zeit echt stark, muss man ihr lassen. Letztes Jahr konnte ich noch zwei Siege erringen, allerdings hatte sie beim Ersten mal gerade erst bei den Herren angefangen und beim Zweiten mal musste ich echt kämpfen. Freitag war ich Chancenlos und dafür suche ich auch keine Ausrede. Ärgerlich nur, S. Meyer meinte zu ihren Mannschaftskollegen: "...Ich habe Mädchentischtennis gespielt...", na wenn das so ist, werde ich ab jetzt mit den Damen des WSSV trainieren, um beim nächsten mal besser auszusehen. Dann kann ich bestimmt auch so ein ekeliges Unterschnittspiel spielen.

Glückwunsch an Sande zum erneuten deutlichen Sieg gegen Ofen. Hätte ich nicht gedacht, dass denen das noch mal so deutlich gelingt. Jetzt gilt es für uns, die nächsten Spiele heil zu überstehen. Zetel, Ocholt und OFEN sind für uns nicht leicht. Wir wollen das Endspiel am 30.03.!!!!
Alt 27.02.2006, 09:01
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden

Glückwunsch an Sande zum erneuten deutlichen Sieg gegen Ofen. Hätte ich nicht gedacht, dass denen das noch mal so deutlich gelingt. Jetzt gilt es für uns, die nächsten Spiele heil zu überstehen. Zetel, Ocholt und OFEN sind für uns nicht leicht. Wir wollen das Endspiel am 30.03.!!!!

Jahhhh.....

Der Sieg ist ja in Ordnung von Sande.... ABER.... warum hat zweimal der
Prawatke gegen Sande gefehlt??? Was ist da denn los? Ich wittere (so
wie DirkEausM auch immer) leichte Wettbewerbsverzerrung

Gruß an alle von ONN

Geändert von OhneNoppenNorbert (27.02.2006 um 09:03 Uhr)
Alt 01.03.2006, 00:10
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

schnelle Info: Ocholt vs. Ofen 3:9 Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 0:3, Unten 1:1. Und nun noch einmal zu mir... wenn schon über mich geredet wird will cih wenigstens mitreden. Hätte äußerst gerne gegen Sande mit gespielt!!! Vor allem, weil es mir persönlich mehr Spaß macht gefordert zu verlieren als ungefordert zu gewinnen. Außerdem denke ich, dass Sande sehrwohl besiegbar ist ;-) Auch persönlich ist es für mich schade. hat doch Heinz Krieger auch schon beim TSV Jahn Carolinensiel gespielt (meine Station vor Ofen, z.Zt. 1 BK / West) und hier meinem Vater wie auch meinem Onkel das Klickern beigebracht. Später hat er das Jugendtraining meines späteren Trainers gestaltet... allein aus diesem Grund hätte ich ihn gerne einmal persönlich kennen gelernt - schade. Aber mein Job bringt solche "Ausfälle" halt mit sich. Wenn man dann noch betrachtet, dass wir heute zum ersten Mal in der Rückrunde komplett gespielt haben ist der drite Paltz für uns schon ein hervorragendes Ergebnis! Im zweiten Jahr oben mitspielen - so kann es ruhig weiter gehen... bis denn dann, Papeng - Prawa
Alt 01.03.2006, 05:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, schön, endlich mal wieder ein Neuer, der sich nicht versteckt und zudem noch vernüftige Berichte schreibt

Allerdings bin ich über folgendes etwas verwirrt:
Zitat:
Zitat von PaPeng
...hat doch Heinz Krieger auch schon beim TSV Jahn Carolinensiel gespielt...
hmm, also ich kenne Heinz annähernd 20 Jahre, allerdings nur als "den Macher von Sande", wann soll er denn in Carolinensiel gespielt haben? Weiter meine ich mich zu erinnern, das Heinz Bruder aus dem Ort eueres gestrigen Gegners stammt.

Im übrigen denke ich, das ihr kommende Saison mit Jever VI die Liga dominieren werdet.
Alt 01.03.2006, 16:42
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Allerdings bin ich über folgendes etwas verwirrt:

hmm, also ich kenne Heinz annähernd 20 Jahre, allerdings nur als "den Macher von Sande", wann soll er denn in Carolinensiel gespielt haben? Weiter meine ich mich zu erinnern, das Heinz Bruder aus dem Ort eueres gestrigen Gegners stammt.
Ich kenne ihn seit fast 27 Jahren:
In der Saison 1979/80 wurde TuS Sande I knapp vor SV Wilhelmshaven III Meister der 1.Kreisliga WHV/FRI. Das war die erste oder zweite Saison von Heinz in Sande. Er kommt wirklich aus Carolinensiel.
Alt 01.03.2006, 17:20
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ WHV Noppe Meinst du nicht, das du ihn genau seid 26,2564 Jahren kennst? Du weißt so was doch immer
Alt 02.03.2006, 20:07
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen schönen guten Abend. Alles gut bei Euch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen