|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
Zitat:
Ich greife da auch an. Irgendwie nach dem Wechseln auf den tenergy greife ich immer mehr an, und meine Angriffsbälle auf der Rückhand werden immer sicherer
|
|||
|
|||
Erst mal ganz ruhig bleiben hier.
Das Spiel läuft so ab: A postet seine Materialkombinatio B, C und D versuchen die Spielweise heraus zu finden. Derjenige der RECHT hat, darf seine Kombi als nächstes Posten. Also bitte etwas übersicht hier, Bitte. MFG Kai ![]()
|
|||
|
|||
dann mache ich mal weiter:
1.mizutani konkav+2x tenergy 2.1mm 2 joo se hyuk gerade+mambo max+feint long ll 1.3mm mfg niggo |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu2. moderner def.-spieler, der jedoch auf der vh eher mit spin spielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
vorteile : spinnig und viel Kontrolle für das Tempo nachteile : gewicht 2. Moderner Abwehrer vorteile : durch spinnige vh und noppen auf rh oft schnittwechsel nachteile : rh kein richtiger angriff möglich mfg markus
|
|||
|
|||
stimmt beides, außer dass ich schon versuche, einen gegner auch mal auszublocken, aber sonst nich schlecht^^.
mfg niggo |
|
|||
|
|||
Dann lass ich mich mal erforschen
![]() Holz: Appelgren Allplay V1 lackiert VH : Tenergy 2.1 RH: Gallardo Powersound max bin mal gespannt was rauskommt ^^
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 09:52 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
||||
|
||||
ich würde sagen mt viel spin über die rückhand
vorhand variables topspinn spiel evtl auch mal blocken und schießen alles relativ dich am tisch
|
||||
|
||||
jop, das würd ich auch sagen und dass du nciht so auf schnelle ts stehst
|
|
||||
|
||||
@ Spinninator :
du spielst nicht das schnellste Tischtennis. RH: deine schwächere seite. mehr BLock Konter sowie schupf also das ganze repertoire eig. VH: hier machst du du druck wenn du einen machst. topspin sind meistens mit viel Effet. vorteil : viel kontrolle nachteil : kein richtig hoher speed.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.