Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 07:36
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Nach Traunstein, will auch mal Bayernliga spielen, solange es noch geht.
Alt 05.12.2008, 14:02
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann geb ich a mal ein paar Tips ab.

SV DJK Kolbermoor -ESV München-Ost = 9:5 Schade, aber mit ersatzgeschwächten Ostlern wird da nix drin sein

TSV Gars am Inn 1908 -TSV Neufahrn = 9:6 spannendes Spiel. Neufahrn muss langsam mal in die Gänge kommen sonst droht Abstieg.

SC Baldham-Vaterstetten -ESV München-Ost = 6:9 Zwar auch mit Ersatz, die werden wir aber noch niederhalten können.

Bin ja mal gespannt
Alt 05.12.2008, 14:15
tt.heulsuse tt.heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz neue Töne vom Ballholer.
Aber Morgen ist ja auch ein besinnlicher Tag. Nikolaus!

Ich gehe aber konform mit deinem Tip ESV - Kolbermoor

Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Eure tt.heulsuse

Geändert von tt.heulsuse (05.12.2008 um 14:20 Uhr)
Alt 05.12.2008, 17:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich werden wir kämpfen und alles mögliche versuchen die Jungs a bisserl zu ärgern, allerdings ist es ohne den 2 Punkt Garanten kaum möglich.

Wenn wir komplett wären hätt ich 50:50 gesagt. So muss man leider den Ball flachhalten und 10 : 90 sagen.

Schau mer mal, werden trotzdem einige schöne Spiele rauskommen und unsere mitreisenden Fans was bieten.

Yeah und bis dann
Alt 07.12.2008, 10:07
Neidert Neidert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neidert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, da war der Ersatzspieler ja um einiges stärker als der Stammspieler. Genützt hats trotzdem nicht viel.
Alt 07.12.2008, 14:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was hast du den für ne Ahnung vom TT. Offensichtlich keine, den sonst würdest du wissen das der Stammspieler wohl mind. 2 Klassen besser ist als der Heinz und Stefan.

Dazu kann ich nix mehr sagen.

Was ein super Spiel gestern mit ner tollen Stimmung!! Hat richtig Spaß gemacht. Leider das glücklichere Ende für Kolbermoor. A bisserl Glück hätt auch ein 8:8 rausspringen können, da die Doppel von Kolbermoor auch nicht herausragend sind wie gestern gesehen.
Dann woll mer in der RR den Sieg, dann hoffentlich ohne Ersatz.

Top Spiel , Top Leistung von allen
Alt 07.12.2008, 18:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neidert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Was hast du den für ne Ahnung vom TT. Offensichtlich keine, den sonst würdest du wissen das der Stammspieler wohl mind. 2 Klassen besser ist als der Heinz und Stefan.

Dazu kann ich nix mehr sagen.

Was ein super Spiel gestern mit ner tollen Stimmung!! Hat richtig Spaß gemacht. Leider das glücklichere Ende für Kolbermoor. A bisserl Glück hätt auch ein 8:8 rausspringen können, da die Doppel von Kolbermoor auch nicht herausragend sind wie gestern gesehen.
Dann woll mer in der RR den Sieg, dann hoffentlich ohne Ersatz.

Top Spiel , Top Leistung von allen
Naja, ich hab schon mal gegen jeden der genannten gespielt. Aber ich gebe Dir recht, besser als der Einsiedler ist er allemal (aber wer nicht?)
Alt 07.12.2008, 18:48
jockle jockle ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neidert Beitrag anzeigen
Naja, ich hab schon mal gegen jeden der genannten gespielt. Aber ich gebe Dir recht, besser als der Einsiedler ist er allemal (aber wer nicht?)
Halloooooooooooo!
Wo hätten wir schon mal gegeneinander gespielt?
Ratlos!
Alt 07.12.2008, 18:59
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neidert Beitrag anzeigen
Die Nr.6 von Kolbermoor anscheinend, sonst hätte er nicht so eins auf die Mütze gekriegt (trotz täglichem Training)
Alt 08.12.2008, 09:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Naja, die Zeiten an denen Schmid täglich trainieren konnte sind auch vorbei. Die Niederlage lag wohl eher daran, dass er es nicht gewohnt ist, gegen jemanden zu spielen, der sich entsprechend seines ständig steigenden Alkoholpegels benimmt.

Aber nichts für Ungut, war ein toller Nachmittag mit sehenswerten Ballwechseln und Spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen