Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 21:19
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

warum müssen Sie alle Spiele gewinnen, die SpVgg spielt noch gegen Westheim, TV Erlangen und Wettelsheim. Haben Momentan ein Spielverhältnis von -3, so wenn Sie jetzt gegen Westheim und TV Erlangen gewinnen und gegen Wettelsheim verlieren haben sie 18 Punkte und sicher ein besseres Spielverhältnis als Schweinau.

Allerdings kann ich TV Erlangen sehr schwer einschätzen. Und sicher kommte es auch darauf an wie motiviert TV Erlangen noch ist, denn die scheinen ja durch zu sein.

Aber es ist sehr spannend und es kann noch vieles passieren, z.b. wir gewinnen gegen Westheim 9:7, verlieren gegen TV Erlangen 9:4, dann haben wir ein schlechtes Spielverhältnis und würden wahrscheinlich absteigen ....... Ich denke der Abstieg wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden.
Alt 25.03.2006, 12:38
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh ha....jupp da hast du recht!!! jetzt hab ich mist gelabert. klar die müssten noch 4 punkte aus 3 spielen holen hast recht.
aber ich geh davon aus das es maximal noch 3 punkte werden können. also zumindest wenn man den ergebnissen aus der VR glauben schenken darf. Westheim ist klar, da werden sie wohl gewinnen aber gegen den TV hat man auch nur äußerst knapp 8:8 gespielt. von daher glaub ich das am ende es die spvgg erwischt, weil sie dann 16 bzw. 17 punkte auf dem konto haben.

also dann schau mer mal was die letzten spiele noch bringen, ich hoffe echt das es die spvgg noch packt, wäre echt schade nach so einer guten vorrunde!

@ wettelsheimer

wie schauts eigentlich nächstes jahr bei euch aus. ihr spielt ja ohne franz nächste saison. habt ihr schon wieder einen neuen 1er in aussicht?

gruß
Alt 25.03.2006, 15:00
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso, wo spielt denn der Franz nächste Saison?
Glückwunsch an sparta zum Aufstieg!
Absteigen wird denke ich der Verlierer des Spieles Wettelsheim-Erlangen!
18 Punkte sollten eigentlich zum Klassenerhalt reichen, aber ist durchaus möglich das Schweinau mit 18 absteigt!
Alt 25.03.2006, 15:28
Spinfreak17 Spinfreak17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinfreak17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß, wird Franz nächste Saison in Passau spielen.

Auch von Weiherhofer Seite Glückwunsch zum Aufstieg an Sparta!
Ein Knackpunkt waren sicherlich die ersten zwei Doppel, die jeweils in fünf Sätzen an Sparta gingen. So mussten wir ständig einen Rückstand hinterherlaufen.

Immerhin konnten wir noch ein 8:8 nach 4:8 Rückstand herausholen. Aber da war die Entscheidung schon gefallen und Sparta agierte wohl unterbewusst nicht mehr mit letzter Konsequenz. Trotzdem noch eine gute kämpferische Leistung von uns.

Bin mal gespannt, wie sich die Spartaner in der LL behaupten können. Vielleicht rutscht ja auch noch jemand von der Ersten in die Zweite, z.B. wenn Baumgärtel zurückkommen sollte. Dann können Sie sich meiner Meinung nach auf jeden Fall halten. Ohne Neuzugang wirds wohl sehr schwer werden.
Alt 25.03.2006, 19:58
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke allen für die Glückwünsche!
Naja, rechnerisch sind wir zwar noch nicht durch, aber gegen Schweinau II wird´s wohl hoffentlich noch reichen.

Das Unentschieden gegen Weiherhof war eigentlich nach 8:4 und 10:7-Führung von Ufert gg Sukowski im 5. Satz unnötig, aber irgendwie war die Luft bei uns dann draußen. Trotzdem Respekt vor der kämpferischen Leistung der Weiherhofer!

Wie unsere Mannschaft in der kommenden Saison ausschauen wird, hängt sicherlich auch von unserer ersten ab. Aber wir werden versuchen auch mit dieser Mannschaft im Notfall einige zu ärgern. Dazu werden einige von uns dann wohl öfter ins Training kommen müssen. Auch ich kann ab sofort nach 1,5 Jahren Pause wieder regelmäßiger ins Training einsteigen.

Aber jetzt heißts erst mal die Saison anständig zu Ende bringen. Im letzten Spiel gehts nach Wettelsheim. Schau mer mal...

Gruß
MP
Alt 26.03.2006, 01:56
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soweit ich weiß, wird Franz nächste Saison in Passau spielen.
jupp genau das habe ich auch gehört...
Alt 26.03.2006, 09:15
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Franz spielt nächste Saison in Passau in der Bayernliga! Er hat allerdings ausgehandelt dass er ein Spiel in der 2-ter Bundesliga mitspielen darf Was eigentlich wohl der Grund für die Entscheidung war...
@Cro
ja... in Wettelsheim wirst du viel Spass haben gegen Frankenslieblingsspieler nicht jedes Mal gibt es die Möglichkeit gegen zukünftigen Zweitligisten ein Spiel machen zu dürfen.....
Auf jeden Fall habt ihr tolle Saison gespielt und werdet auch verdienter Aufsteiger.
Alt 26.03.2006, 13:21
JugendTTSpieler JugendTTSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JugendTTSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden,gruß an die ganze Liga,natürlich besonders an meine Ansbacher.
Gute Besserung an Michi!
Glückwunsch an die Jungs,man hört ja nur gutes! Bin stolz auf euch !!!
Bin mir ganz sicher,das der TSV nicht absteigt,geht gar nich!
Wär gern mal bei nem Spiel gewesen,hat sich aber bisher kein Tag dafür ergeben . Nächste Saison wieder!

Geändert von JugendTTSpieler (26.03.2006 um 13:23 Uhr)
Alt 26.03.2006, 16:53
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kibol

Ja wenn man des aus der Perspektive sieht, dann dürfte es für mich und alle anderen der Liga eine Ehre sein gegen Franz spielen zu dürfen...

Aber anscheinend hat seine Taktik gegen dich dieses Mal keine Wirkung gezeigt. Hat er nicht vor einiger Zeit andere Leute gelehrt, wie man gegen dich gewinnt?

Lass ma das Thema würd ich sagen!

Jedenfalls bin ich gespannt, wer der dritte Absteiger am Schluss sein wird. Derzeit tippe ich auf die Spvgg Erlangen aufgrund des geschwächten 3.PK.
Aber da die Mannschaften noch gegeneinander Spielen werden ist dies noch offen.
Alt 27.03.2006, 07:18
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mario,

Glückwunsch an Euch alle. Über die ganze Saison gesehen, ward Ihr die mit Abstand ausgeglichenste Mannschaft und seid somit auch der verdiente Aufsteiger.

Aus Ansbacher Sicht hoffe ich nun, dass Ihr Euch gegen Wettelsheim trotzdem noch mal genauso motivieren könnt, wie in den vorherigen Spielen.

Dass es mal so eng wird...wer hätte das gedacht...? Da gings in meiner Kreisliga letztes Jahr schon ruhiger zu

Also, hängt Euch nochmal rein - und alles Gute in der LL.

Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen