|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
warum müssen Sie alle Spiele gewinnen, die SpVgg spielt noch gegen Westheim, TV Erlangen und Wettelsheim. Haben Momentan ein Spielverhältnis von -3, so wenn Sie jetzt gegen Westheim und TV Erlangen gewinnen und gegen Wettelsheim verlieren haben sie 18 Punkte und sicher ein besseres Spielverhältnis als Schweinau.
Allerdings kann ich TV Erlangen sehr schwer einschätzen. Und sicher kommte es auch darauf an wie motiviert TV Erlangen noch ist, denn die scheinen ja durch zu sein. Aber es ist sehr spannend und es kann noch vieles passieren, z.b. wir gewinnen gegen Westheim 9:7, verlieren gegen TV Erlangen 9:4, dann haben wir ein schlechtes Spielverhältnis und würden wahrscheinlich absteigen ....... Ich denke der Abstieg wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden. |
|
||||
|
||||
oh ha....jupp da hast du recht!!! jetzt hab ich mist gelabert. klar die müssten noch 4 punkte aus 3 spielen holen hast recht.
aber ich geh davon aus das es maximal noch 3 punkte werden können. also zumindest wenn man den ergebnissen aus der VR glauben schenken darf. Westheim ist klar, da werden sie wohl gewinnen aber gegen den TV hat man auch nur äußerst knapp 8:8 gespielt. von daher glaub ich das am ende es die spvgg erwischt, weil sie dann 16 bzw. 17 punkte auf dem konto haben. also dann schau mer mal was die letzten spiele noch bringen, ich hoffe echt das es die spvgg noch packt, wäre echt schade nach so einer guten vorrunde! @ wettelsheimer wie schauts eigentlich nächstes jahr bei euch aus. ihr spielt ja ohne franz nächste saison. habt ihr schon wieder einen neuen 1er in aussicht? gruß
|
||||
|
||||
Wieso, wo spielt denn der Franz nächste Saison?
Glückwunsch an sparta zum Aufstieg! Absteigen wird denke ich der Verlierer des Spieles Wettelsheim-Erlangen! 18 Punkte sollten eigentlich zum Klassenerhalt reichen, aber ist durchaus möglich das Schweinau mit 18 absteigt! |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, wird Franz nächste Saison in Passau spielen.
Auch von Weiherhofer Seite Glückwunsch zum Aufstieg an Sparta! ![]() Ein Knackpunkt waren sicherlich die ersten zwei Doppel, die jeweils in fünf Sätzen an Sparta gingen. So mussten wir ständig einen Rückstand hinterherlaufen. Immerhin konnten wir noch ein 8:8 nach 4:8 Rückstand herausholen. Aber da war die Entscheidung schon gefallen und Sparta agierte wohl unterbewusst nicht mehr mit letzter Konsequenz. Trotzdem noch eine gute kämpferische Leistung von uns. Bin mal gespannt, wie sich die Spartaner in der LL behaupten können. Vielleicht rutscht ja auch noch jemand von der Ersten in die Zweite, z.B. wenn Baumgärtel zurückkommen sollte. Dann können Sie sich meiner Meinung nach auf jeden Fall halten. Ohne Neuzugang wirds wohl sehr schwer werden. |
|
|||
|
|||
Danke allen für die Glückwünsche!
Naja, rechnerisch sind wir zwar noch nicht durch, aber gegen Schweinau II wird´s wohl hoffentlich noch reichen. Das Unentschieden gegen Weiherhof war eigentlich nach 8:4 und 10:7-Führung von Ufert gg Sukowski im 5. Satz unnötig, aber irgendwie war die Luft bei uns dann draußen. Trotzdem Respekt vor der kämpferischen Leistung der Weiherhofer! Wie unsere Mannschaft in der kommenden Saison ausschauen wird, hängt sicherlich auch von unserer ersten ab. Aber wir werden versuchen auch mit dieser Mannschaft im Notfall einige zu ärgern. Dazu werden einige von uns dann wohl öfter ins Training kommen müssen. Auch ich kann ab sofort nach 1,5 Jahren Pause wieder regelmäßiger ins Training einsteigen. Aber jetzt heißts erst mal die Saison anständig zu Ende bringen. Im letzten Spiel gehts nach Wettelsheim. Schau mer mal... Gruß MP |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Franz spielt nächste Saison in Passau in der Bayernliga! Er hat allerdings ausgehandelt dass er ein Spiel in der 2-ter Bundesliga mitspielen darf
![]() ![]() @Cro ja... in Wettelsheim wirst du viel Spass haben gegen Frankenslieblingsspieler ![]() ![]() Auf jeden Fall habt ihr tolle Saison gespielt und werdet auch verdienter Aufsteiger. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden,gruß an die ganze Liga,natürlich besonders an meine Ansbacher. Gute Besserung an Michi! Glückwunsch an die Jungs,man hört ja nur gutes! Bin stolz auf euch !!! Bin mir ganz sicher,das der TSV nicht absteigt,geht gar nich! Wär gern mal bei nem Spiel gewesen,hat sich aber bisher kein Tag dafür ergeben ![]() Geändert von JugendTTSpieler (26.03.2006 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Kibol
Ja wenn man des aus der Perspektive sieht, dann dürfte es für mich und alle anderen der Liga eine Ehre sein gegen Franz spielen zu dürfen... ![]() Aber anscheinend hat seine Taktik gegen dich dieses Mal keine Wirkung gezeigt. Hat er nicht vor einiger Zeit andere Leute gelehrt, wie man gegen dich gewinnt? Lass ma das Thema würd ich sagen! Jedenfalls bin ich gespannt, wer der dritte Absteiger am Schluss sein wird. Derzeit tippe ich auf die Spvgg Erlangen aufgrund des geschwächten 3.PK. Aber da die Mannschaften noch gegeneinander Spielen werden ist dies noch offen. |
|
|||
|
|||
Hi Mario,
Glückwunsch an Euch alle. Über die ganze Saison gesehen, ward Ihr die mit Abstand ausgeglichenste Mannschaft und seid somit auch der verdiente Aufsteiger. Aus Ansbacher Sicht hoffe ich nun, dass Ihr Euch gegen Wettelsheim trotzdem noch mal genauso motivieren könnt, wie in den vorherigen Spielen. Dass es mal so eng wird...wer hätte das gedacht...? Da gings in meiner Kreisliga letztes Jahr schon ruhiger zu ![]() Also, hängt Euch nochmal rein - und alles Gute in der LL. Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2005/2006 | ChiefJustice | Kreis Münster/Warendorf | 106 | 21.05.2006 12:16 |
Bezirksliga III FO/LIF/BA 2005/2006 | Gunda | Bezirk Oberfranken | 1 | 23.03.2005 17:13 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
Ende der Damen Landesligen im WTTV ab 2005/2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 6 | 01.05.2004 14:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.