Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2007, 21:33
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hallo miteinander -
von Rudi wissen wir ja jetzt dass er leider nicht mitspielen kann am Sonntag. Wie sieht's denn sonst bei Euch allen aus? Forstenried wird gut vertreten sein, so viel kann ich schon mal versprechen .
Und Milbertshofen sah auch ganz gut aus...
Gruß & bis bald hoffentlich,
Micha
Alt 01.11.2007, 23:16
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin dabei, irgendjemand muss die Gruppen ja auffüllen.

Ciao Luca T.
Alt 02.11.2007, 09:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...immer so bescheiden - der Tobi
Alt 03.11.2007, 01:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hey, ich will hier aber nicht zum Alleinunterhalter werden - na ja, Rudi hatte darum gebeten, also schreib' ich noch ein bisschen was zum Spiel :
Thalkirchen spielte fast komplett, "nur" Helmich hat gefehlt. In die Doppel kamen wir aber gut hinein: Käpt'n Bieni und ich haben das 2er-Doppel 3:0 besiegt (mit Hilfe einiger Kanten- und Netzbälle im dritten Satz), dafür gewannen die Thalkirchener die anderen beiden Doppelmatches (Berger/Fabiancic gegen Bartmann/Rank erst im fünften). Danach Punkteteilung vorne und in der Mitte (Wolfgang Rank 3:1 gegen Daniel F., Wolfgang M. 2:3 verloren), hinten verlor Bernd dann leider knapp im fünften gegen Johannes (und Rüdiger relativ klar gegen Julian)- also zur Pause 6:3. Dann kam leider nur noch ein Punkt von mir vorne... 9:4 war vielleicht einen Hauch zu deutlich (alle Fünf-Satz-Spiele gingen aus unserer Sicht weg), aber insgesamt war Thalkirchen ausgeglichener und daher der Sieg verdient. Jan Deepen fand ich sehr stark in der Mitte. Im Gegensatz dazu war unsere Killernoppe Wolfgang M. wegen Schlafmangels leider deutlich derangiert und konnte sich nicht einmal zu seinen schon fast legendären Motivationsausbrüchen aufraffen (wer schon gegen uns gespielt hat weiß, wovon ich schreibe ...).
So, das war's für diesmal. Gruß, Micha
Alt 03.11.2007, 17:08
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde wohl morgen auch ein verschlafener Lückenfüller sein(Wenn ich aus dem Bett komm)Aber mit Erdweg verbinde ich gute Erinnerungen deswegen spiel ich mit.Das Spiel Thalkirchen gegen Forstenried war ja interresant.Knapper (satzmäßig) aber sicherer Sieg von Thalkirchen.
Das andere Spiel war aber noch spannender.Nicht nur wegen dem Ergebnis.Wörthsee hat zum ersten Mal seit langen Uwe Rathmann mobilisiert und konnte so trotz einger Ersatzleute noch ein Unentschieden ,gegen ersatzgeschwächte PSVler, erspielen.Damit ist die Meisterschaft noch spannender.
Alt 04.11.2007, 23:51
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Zwetschge,

ich gebe zu es ist doch etwas besser gelaufen als erwartet. Hatte aber auch eine machbare Gruppe. Dann auch noch Freilos in der ersten KO-Runde, doch im Achtelfinale war trotz einiger Glücksbälle Schluss gg. Herrn Gurskich. Hast Du das Turnier gewonnen????

Ciao Luca T.
Alt 05.11.2007, 08:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Servus Tobi,
nach dem zu urteilen was ich gesehen hab hast du aber auch gut gespielt
Ich hab's bis ins Finale geschafft, und dich dabei im Halbfinale gegen Gurskich "gerächt" . Am Ende hatte der Jürgen Weimer das bessere Ende für sich, in fünf Sätzen - in der Gruppe hatte ich noch gewonnen, aber das ging schon in Ordnung so. Dafür haben Thorsten (Esch) und ich das Doppel gewonnen . Also bin ich natürlich seeehr zufrieden - hätte wirklich nicht gedacht, dass das so gut läuft. War schön Euch mal in der Realität zu sehen .
Gruß, Micha
Alt 05.11.2007, 12:30
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Gratuliere. Micha!
Um mein Schweigen zu entschuldigen ;-): War 5 Tage bei den Austrian Open und dann waren ich UND auch noch mein DSL-Modem krank.
Vorletzteres hat uns ja auch unseren 2.en Punkt gekostet.
In einem Spiel nach dem sich eigentlich beide ärgern müssen. Wörthsee, weil sie auf 2 Stamm- + 2 Halbstamm-Spieler verzichten mussten + 8:6 spielten, und wir, weil eben Uwe Rathmann erstmals spielte und mit seinen 4 Siegen das Fehlen der anderen 4 ganz alleine wett machte + ich wegen meines Zusammenbruchs in Thalkirchen last year bei ähnlicher Situation (Auslauf einer vergrippten Woche) diesmal gar nicht erst mitfuhr. Hätte ich es getan, hätte ich ja sogar ohne Spiel 1 Spiel gewonnen , da ich nur krank, der Gegner aber verletzt war.
Genau das aber, dieses Aufstellen von Spielern, bei denen von vornherein klar ist, dass sie nicht spielen können, finde ich - auch wenn es leider gang und gäbe ist - einfach unsportlich. Genau DEShalb bin ich ja auch nicht mitgefahren - obwohl keiner unserer Top-Ersatzleute konnte und ich wusste, dass es 1 oder 2 Punkte kosten könnte -, sondern hab lieber unsere Jugend Erfahrung sammeln lassen. Dieses Nicht-Aufrücken von Wörthsee (aber Aufrücken bei uns) ärgert mich also an dem Punktverlust am meisten. (Auch wenn unsere "Jugend" nicht enttäuscht, sondern gegen Wörthsees Ersatz 4 der 5 möglichen Punkte gemacht hat. Der 5.e fehlte eben. Und den hätte unser Mert hinten sicher gemacht.)

Naja, nun kann ich nur hoffen, dass ich heute Abend trotz immer-noch-Schnupfens wieder spielen kann - und ein klein bisschen auch, dass ich von Mittwoch bis Sonntag 1 von Euch in Bremen sehe!? ;-)

Geändert von Marcus, TTReisen (05.11.2007 um 12:35 Uhr)
Alt 05.11.2007, 16:23
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss dem Micha und Thorsten ja nicht mehr gratulieren.Das habe ich ja schon in Erdweg gemacht.Die Forstenrieder Fraktion war echt groß^^Gleich fünf Spieler.Thorsten,Micha,Ralf,Sascha und Thomas.
Für mich lief das Turnier auch ganz ok.Als Zweiter in die Endrunde gekommen und dann gegen Jürgen Weimer mitgehalten aber dreimal 10:12 verloren.
Tobi hat ja seine Gruppe gewonnen und übte somit mit seiner Aussage Gruppenauffüller mal selber Understatement
Alt 05.11.2007, 20:48
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Micha,

Gratuliere zum Aufstieg in die A-Klasse

( Als Du mich bei den Kreismeisterschschaften so weggeputzt hast, dachte ich mir natürlich schon, dass Du in die A-Klasse gehörst.

Viel Glück bei Deinen neuen Herausforderungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen