|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Na dann meld dich doch selber als Landestrainer an. Dieses drum herum Gezicke ist ja nicht mehr feierlich. Der Leistungsstützpunkt muss bleiben, wenn mit neuen Personen dann bring einen Antrag habe solche Diskussionen langsam satt. In Merseburg läuft doch bis auf die Damenmanschaft auch nicht alles rund. Was war den vor ein paar Jahren Geld regiert zwar die Welt und wo sind die Herren das ist bei den Damen bald nicht ander sorry. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Neuling fehlt Dir anscheinend etwas Hintergrundwissen und bist villeicht von jemand angetrieben wurden die Leistungen der TTVSA Aktiven beim Top 48 der Jugend zu huldigen. Wenn Du aber persönlich der Meinung bist, die Ergebnisse sind in Ordnung und alles kann so verbleiben, dann adios. Deswegen ist Dein Vortrag, dass sich Beatle als Landestrainer anmelden soll auch vollkommen neben der Sache. Er möchte aber im Gegensatz zu vielen Gefolgstreuen des Landestrainers, dass die Stelle durch den Verband ausgeschrieben und endlich mit einem jungen dynamischen Trainer, welcher neuen Wind in den Verband bringt, besetzt wird. Dazu wird man doch in der Lage sein, denn viel schlechter können doch die Ergebnisse nicht mehr werden. Auf jeden Fall zeugen die erspielten Ergebnisse seiner Aktiven nicht für eine exellente Tuniervorbereitung durch den Landestrainer. Letztlich möchte ich Dir zum TSV 1990 Merseburg mittelen, dass es uns im Gegensatz zu Ballenstedt und Hettstedt gelungen ist, die überregionale Klasse zu halten. Wenn Beatle oder ich irgendwann mal keine Lust mehr haben, werden wir vielleicht beim Tischtennis aufhören und uns dem Volleyball oder Fußball, Badminton oder sonst was zuwenden. Aber gegenwärtig ist dies noch nicht unser Ziel. Du musst also noch warten. Ballenstedt oder Hettstedt sind noch in weiter Ferne. MfG Nörgler |
|
|||
|
|||
Wie kommen eigentlichen Leute hier auf die Idee meinen Namen zu verwenden. Ihr wisst das hinter Clubfan sich meine Wenigkeit André Nickel verbirgt. Beleidigen lasse ich mich aber aus Kreisen Merseburg und Wolfen nicht Beatle und Nörgler (Alias Ködel/Siegert). Das habe ich überlesen sicherlich auch Spfr. Hille. Mit meinen Namen brauch hier keiner zu spielen. Bin selber erschüttert wie Ihr bei Manchester United auf meinen Namen kommt nur weil der das gleiche Geburtsdatum hat?. Ich kenne auch einige mit denen sogar andere Leute Geburtsag und am selben Tag selbes Jahr geboren sind. Naja ma sieht ja einige vielleicht on Osterburg LEM. Ich hoffe die Beleidigungen zu meiner Person unterbleiben denn ich war seit fast 5 Monaten nicht mehr in diesem Forum. Eigentlich hat man ja hier nichts mehr verloren in diesem Forum wo es nur um Gezicke geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Heute telefonierte ich als Vereinsvertreter gegen 20.30Uhr mit Julia Bütow. Sie vertritt S-A bei den Norddeutschen in Stralsund.Als Verein wollten wir uns kundig machen ob alles in Ordnung ist. Die Antwort von Julia. Nichts ist in Ordnung. Für mich ist keine Übernachtung gebucht, kein Vertreter von S-A hat irgendwie mit mir Kontakt aufgenommen oder im Hotel eine Nachricht für mich hinterlassen.Ich habe mich um ein Zimmer selbst bemüht, wer bezahlt das? Vor einen Moment war ich selbst sprachlos und teilte ihr mit, auf jeden Fall der TTVSA. Ich sagte Ihr aber, daß der TTVSA zwei Doppel und ein Einzellzimmer gebucht hat. Nach Auskunft von Andreas Fricke(ich hatte am Montag angefragt wie die Organisation bei den NDM abläuft) sollten sie wie folgt belegt werden. BeckmannKöhler---Behr/Bütow---Spott. Ich fand dies in Ordnung. Bütow wurde an der Reception die Zimmerbestellung bestätigt, aber mit einen Unterschied. Nicht Behr/ Bütow sondern Behr/Vollmer wurde als Zimmerbelegung im Hotel angegeben. Nach den Telefonat mit Julia habe ich den Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz über diese eigenwillige und unendschuldbare Handlungsweise seines ihn unterstellten Delegationsleiter G.Spott telefonisch unterrichtet und ihn gebeten sich der Sache anzunehmen. Er versprach mir, sich sofort mit G.Spott in Verbindung zu setzen und mich über das Gespräch zu informieren. jetzt haben wir es 23.10Uhr, eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Eigentlich wollte ich von Ihn nur die Bestätigung, daß Julia als Teilnehmerin die Übernachtungskosten vom TTVSA erstattet bekommt. Es ist nicht das erstemal, daß Verantwortliche des TTVSA die Norddeutschen als bezahlten verlängerten Wochenendausflug benutzen. Nur, wie skrupellos muß ein Landestrainer(gleichzeitig Delegationsleiter)sein, wenn Er offiziell das ... einer weitaus schlechteren Spielerin gegenüber einer ehrgeizigen Spielerin in den Vordergrund stellt? Soll soetwas wirklich ohne Rückendeckung möglich sein? Dieser Fall bestätigt einmal mehr die Interessenlosigkeit, die einige Spitzenfunktionäre des TTVSA unseren Leistungssport endgenbringen. Wir als TSV 1990 Merseburg hoffen, daß Julia diese Niederträchtigkeit von seitens des TTVSA gegenüber unseren Verein wegstecken wird und sich doch noch auf das sportliche konzentrieren kann. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (07.02.2009 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich als Außenstehender geb mal meine Meinung dazu....
es ist richtig dass die Schuld auf jeden Fall bei den Verantwortlichen liegt, da geb ich dem Beitrag zu 100 % Recht.... Aber hier jemanden zu beschuldigen wegen nächtlichem "Fitnesstraining" ist unter der Gürtellinie und sollte jemanden der sich verantwortlich für einen Verein fühlt nicht herausrutschen Man kann seinen (berechtigten) Zorn auch anders loswerden und sich den Rest vielleicht denken
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Beatle, dein Beitrag zeigt mal wieder, warum du mit deinen Forderungen und Anregungen immer wieder auf taube Ohren stößt. In der Sache magst du vielleicht Recht haben, aber es ist immer noch der Ton, der die Musik macht. Deine Andeutungen und Unterstellungen sind einfach unfassbar respektlos und einfach nur dreist.
Zur Sache an sich kann ich als Außenstehender nichts beitragen. Sollte es sich allerdings so abgespielt haben, wie du es oben beschreibst, ist's 'ne Frechheit. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich gebe meinen Kritikern recht und sehe mit etwas Abstand das die zwei Bemerkungen-n. Fitness und g.- Konditionstraining- nichts im Forum zu suchen haben. Ich hatte aber solch eine Wut, daß ich meine Meinung los werden mußte. Auf keinen Fall wollte ich damit Marion und Vollmer als Tourist beleidigen. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, welchen Stellenwert eine Norddeutsche Meisterschaft für den TTVSA hat. Ich habe Mathias Landfried gebeten diese zwei Bemerkungen von mir, aus meinen Beitrag zu endfernen. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (07.02.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Einzelmeisterschaften 2009:
Julia Bütow (TSV 1990 Merseburg) und Marion Behr (TTC Halle) erreichen jeweils als Gruppenzweite die Endrunde. Jens Beckmann (MSV Hettstedt) und Jens Köhler (TTC Börde Magdeburg) sind dagegen leider als 3. bzw. 4. in ihren Gruppen ausgeschieden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|