|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ebner Ulm
Seit deinem Ritterschlag für Turbo, sollte sich jeder selbst hinterfragen, von dem du so etwas behauptest.
|
|||
|
|||
hä ist doch klar. das potential ist riesengroß, bei den meisten sportarten ist doch das meiste vom kuchen verteilt. macht schon sinn in tischtennis dann einzusteigen. high risk, high reward vom prinzip her.
jetzt warten wir mal ab. von den spielen und was wir zu sehen bekommen auf jeden fall ein zugewinn für die ttbl ich rechne schon mit einer starken truppe die da spielen soll. denke auch dass hier langfristig geplant wird. nur zum spass mal kurz macht er das sicher nicht. ausserdem hat man dann wieder ne "normale" liga (mit abstieg usw). das spielsystem find ich in der ttbl auch nicht so toll. |
|
||||
|
||||
High Reward?
Im Tischtennis? Nachdem er jetzt auch noch das Problem eines Anbietermarktes hat? Der wird Paniksummen zahlen müssen im ersten Jahr, um eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen.
|
|||
|
|||
So kommen wir meiner Vorstellung, Profi Spitzenmannschaftssport in einer Europaliga zu spielen, immer näher.
|
|
|||
|
|||
Und wie wird dort der Abstieg geregelt? Man wird sich doch wohl nicht einfach einkaufen dürfen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte er sich nach ein bis zwei Jahren zurückziehen, so hätte die Liga wenigstens einen vorübergehenden Nutzen gehabt. Hoffen wir das beste.
|
|||
|
|||
Dämlicher als die Lizenznehmer von Adidas konnte man auch nicht an die Sache rangehen. Einheitsprodukte von ESN und den bekannten Holzlieferanten über eine Firma zu vermarkten, die dieselben Produkte als Eigenmarke im Sortiment hat, wie soll das funktionieren?
Sie hätten bei DHS oder in Japan was eigenes, qualitativ hochwertiges herstellen lassen sollen oder Hölzer auch in Butterflyqualität. Klamotten und Schuhe waren die besten am Markt, zumindest, bis man die Schuhr so verschlimmbessert hat, dass die so schmal waren, dass jeder mit einem etwas breiteren Fuss zu Mizuno oder Asics/Butterfly gewechselt war. Das konnte nicht funktionieren. Adidas selbst hätte es anders machen können. Einfach einen der drei großen für massig Geld aufkaufen. Daran bestand aber wohl kein Interesse. Der Lizenznehmer hat aber von vorne bis hinten alles verkehrt gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Argumente der Befürworter so ansehe ("bringt Geld", "professionelle Vermarktung" etc.), erinnert mich das fatal an Goethes Faust. Verkauft der Sport hier nicht seine Seele?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sport ist ja schon professionalisiert, die Seele wenn man so will (leider) schon längst verschachert. * Die Ausmaße der, durch "Die Leiden des jungen Werthers" hervorgerufenen, "Suizidwelle" in Verbindung mit Facebook mag ich mir allerdings auch nicht vorstellen wollen.
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.