|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
Bis Freitag dann Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
So ganz dämlich sind wir natürlich nicht |
|
|||
|
|||
Tja, wer weiß schon, ob es mit den normalen Doppelaufstellungen besser gelaufen wäre...
Letztendlich können wir mit dem Punktgewinn glücklich sein. Bei drei von fünf Fünfsatzsiegen unserer Jungs war mächtig Dusel im Spiel Andererseits bestand aber auch die Möglichkeit das Match für uns zu entscheiden. Herve hätte eine 2:0 Führung gegen Ihnen verwerten müssen und später hätte Jörg gegen Wendt im fünften Satz (typisch Fünfsatz Freese) das Ding mit 9:6 nach Hause bringen können. Wat soll's. Nun schauen wir nach vorne und freuen uns auf das Derby gegen Hage am Freitag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Doppelschwäche des TuS und unser 3. Paarkeuz brachen uns das Genick. Der SuS wird nicht nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ich rechne am Ende der Saison mit einem Platz 3 oder 4 !! Schade, daß ich selbst nicht antreten konnte, dann hätte es vielleicht noch etwas enger werden können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache Freitag läuft es besser! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Ui...
was für eine Überraschung am Wochenende mit dem Spiel Victorbur gegen PSV... Ich kann es kaum erwarten die lang ersehnte Revance gegen Hilko anzutreten und mal gucken wie es nach dem Spiel aussieht ich hoffe das sich das lange Training auszahlt naja bis denn Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
Nächste Runde im großen Tippspiel
TSV Holtrop - TuS Victorbur 6 - 9 Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9 - 6 Post SV Norden - SV Hage 9 - 7 TTG Nord Holtriem II - SuS Rechtsupweg II 5 - 9 Süderneulander SV II - TTG Nord Holtriem II 9 - 6 @Heinzer Schauen wir mal, wenn meine Tagesform am Freitag der vom Victobur-Spiel entsprechen sollte, dann sollte eigentlich für Stefan und dich unten alles drin sein Aber Geschenke gibt es natürlich keine von mir, ist ja noch nicht Weihnachten |
|
||||
|
||||
TSV Holtrop - TuS Victorbur 8 - 8
Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9 - 7 Post SV Norden - SV Hage 8 - 8 TTG Nord Holtriem II - SuS Rechtsupweg II 9 - 7 Süderneulander SV II - TTG Nord Holtriem II 9 - 5 Linus |
|
||||
|
||||
TSV Holtrop - TuS Victorbur 9-6
Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9-5 Post SV Norden - SV Hage 8-8 TTG Nord Holtriem II - SuS Rechtsupweg II 8-8 Süderneulander SV II - TTG Nord Holtriem II 9 - 5 Hage wird es in Norden schwer haben, ein Unentschieden wäre denke ich für beide okay, schließlich warten hartnäckige Verfolger... Die Verstärkungen vom SSV und vom SuS werden auch dieses WE wieder für Furore sorgen, ich bin gespannt auf das Spiel Holt-Rweg, ...mal schauen^^ Greetings Marco
|
|||
|
|||
Ich will auch:
TSV Holtrop - TuS Victorbur 9 - 7 Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9 - 6 Post SV Norden - SV Hage 9 - 6 TTG Nord Holtriem II - SuS Rechtsupweg II 8 - 8 Süderneulander SV II - TTG Nord Holtriem II 9 - 6 Allen viel Glück! Gruß PPJ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|