Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 15:19
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

So Mädels, wir sind zurück!!

TV Borken - Horst-Süd II 9:6 (nach 0:3 und 1:5 !)

Alle Doppel weg, oben drei Punkte, mitte 2 und unten 4 Punkte.

Sehr geiles und spannendes Spiel!

Schönen Sonntag noch!
Alt 25.02.2007, 16:00
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Borken zum Ende der 4-monatigen (!) Durststrecke

Muss ja am Freitag 'ne wilde Party beim Ex-Kollegen gewesen sein, habt wahrscheinlich alle mal den Reset-Schalter betätigt, oder

Gruß
Thomas
Alt 25.02.2007, 19:57
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen, Thomas, das war aber auch höchste Zeit. Dabei fing alles wieder so besch.... an, lagen 1:5 zurück und haben dann, wie der Präser so schön sagt, die Kampfsau ausgepackt. 5 Punkte in Folge zum 6:5, dann 1 in der Mitte und 2 Unten, das war`s. Wir hoffen, dass es so weitergeht.

Euch etwas mehr Erfolg im Abstiegskampf als am Wochenende, aber ihr schafft das schon! Schöne Woche!!
Alt 26.02.2007, 09:44
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin mädels !!
jaaaa wir haben 9:6 verloren. ich denke weil die einstellungen mancher spieler im moment was für n a.... sind.
frank verliert überraschend einen gegen urbanke.
markus spielt 1:1
uwe spielt 1:1
unten 0:4 !!!
frank und ich gewinnen unser doppel und beide anderen doppel gehen auch weg.
aber die tische auf denen ihr spielt sind aber auch echt sch.... !!
ihr solltet die erste mal in den hintern treten das ihr auch auf vernünftigen tischen spielen könnt...aber nichts destotrotz...ihr habt verdient gewonnen!
ich hoffe wir haben im nächsten spiel mehr glück und es läuft besser :-)

SPAß muß sein :-)
Alt 26.02.2007, 12:31
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch " aus Buer.......
man man man....unten wird et aber eng !!!!!!Unser Zock gegen Dinslaken war irgendwie komisch.Eigentlich schon bei 5-1 gelutscht....aber dann,wie fasst immer bei uns, irgendwie nicht. Ich bin mir sicher,dass wenn euer Vierer nicht vorgezogen hätte, wäre da vielleicht noch watt gegangen.Aber so waren wir froh über den knappen Point unseres Kapitanos !!!!
Und jetzt noch watttt zum TigeRock Olli........willst DU zu 0 durchgehen oder wie sieht datttt aus.Ach neee....Sascha is ja watching you ??!!!!!
So haut rein....schreibt watt rein,gebt allet........und wie P.G. endlich übernommen hat: ohne KampfSau geht garnix,nada, nüx,nitschwo...niet !!!!!
et grüsst der TST_präser
Alt 27.02.2007, 11:42
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TST Präser;838215]"Und jetzt noch watttt zum TigeRock Olli........willst DU zu 0 durchgehen oder wie sieht datttt aus.Ach neee....Sascha is ja watching you ??!!!!!

moin du schaust dir beim wttv die ergebnisse scheinbar ganz genau an wie?
insgesamt stehst du doch immer noch an 1...
mach dir mal keine sorgen ...grins
und sascha ist ja auch noch da (da freu ich mich schon drauf )
ne mal im ernst es läuft im moment ganz gut und will hoffen das bleibt auch so ...ich und zu 0? wär schön aber das eine oder andere werde ich schon noch verlieren jetzt kommt ja erst mal stadtlohn da hab ich ja in der hinserie auch einen verloren also erst mal abwarten wie es läuft.

aber du kennst es ja auch man verliert immer gegen die bei denen es man am wenigsten erwartet

SPAß muß sein
Alt 28.02.2007, 15:09
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin ihr Spekulanten......

ich halte es da wie Olli....wer weiß gegen wen man so alles verlieren kann. Oben spielen keine Flöten....das steht fest.... (Unten und Mitte natürlich auch nicht...puh noch mal gerettet)

Wir werden am Samstag gegen Lenkerbeck ohne Gabi antreten. Dafür wird eines unserer größten Nachwuchstalente an die Platten treten. Das Hinspiel war ja schon knapp genug (9-7 für uns), daher wird es wohl ein heikeles Spiel. Insbesondere weil der Lenkerbecker Andersen, nach laaaanger Verletzung (seit dem Hinspiel) wieder fit ist.
Das ist gut so!

Bin gespannt wie es ausgeht. Wir haben zwar ein beruhigendes Polster, aber wir kennen auch die Bueraner Kampfschweine, die schneller als uns lieb sein wird, aufschließen wollen und werden.

So...genug der Worte...tippen kann ich ja nicht...alles gute fürs WE

Grüße von den Hasseler Mädels (zumindest von mir )

Geändert von Vizekäpt'n (28.02.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 01.03.2007, 13:47
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 4 2006/2007

Heyho^^.. wir sind auch schon heiß und lassen fragen ob wir ne Runde Basketball zocken können bevor wir anfangen^^

Anderson hat zwar gespielt, ist aber noch nich richtig fit... aber ich denke zur neuen Saison hin wird auch er wieder angreifen ´

so von meiner Seite aus schonma Prost

auf nen geiles Zock!!!
Alt 02.03.2007, 06:28
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch....
endlich sind wir auch wieder am Ball, 4 Wochen Pause puh ganz schön lang. Mal sehen ob wir unsere Form halten konnten so nun die Tipps.

TTC MJK Herten : SuS Stadtlohn 9:5 , nach dem "kleinen Dämpfer" wieder in der Spur
SuS Bertlich : TV Borken 9:3 , trotz Aufwind nix drin für Borken
SC Buer-Hassel : DJK Germania Lenkerbeck II 9:? , kann ja schlecht gegen uns tippen
TTC Herne-Vöde II : TST Buer-Mitte 8:8 , da is er wieder der Sonntag

so kütt et

GlückAuf Micha
Alt 04.03.2007, 06:26
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen....
kurz nach 6 ich hock auffe Arbeit und bin kaputt wie Hund . War ein harter Kampf gestern gegen die Jungs aus Lenkerbeck! Was soll ich sagen wie im Hinspiel ein knappes Ding (9-7) für uns. Na ja so kam ich auch mal zwei mal dran Nach den Doppeln 1-2 hinten, dann immer knapp vorne und bei 8-5 dachte ich das Andy dat dingen zu macht aber nix da, Schlußdoppel! Sascha /Andy 0-2 hinten dann mit der Brechstange noch 3-2 und damit der 9-7 Sieg für uns. Die genaue Punkteverteilung bei click-tt.
Hat richtig Spass gemacht, geiler Zock ....... so nächsten Samstag in Stadtlohn aber das wichtigste wat is danach Dorf oder nich Dorf das ist hier die Frage? Schaun mer mal, bis denne .....

GlückAuf Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen