|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Genau das wollte ich provozieren Hervorrangend. Ich werde dich daran erinnern wenn es so weit ist. Freue mich schon drauf
|
|||
|
|||
ABER... Wenn TTC NICHT Meister werden sollte, läuft es andersrum, alles klar?
|
|
|||
|
|||
und davon sollte man ausgehen, Bezirksliga-Meister wird nur der BWL (aus Langförden, nicht aus Lohne) !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird wohl keiner von den beiden BWL´s am Ende ganz oben stehen. Es sei denn, du kommst zur Rückserie zurück nach Langförden (oder beim anderen BWL spielt mein "Spezi" an Nr. 5 wirklich mal so gut, wie er sich redet, aber das ist eine andere Sache, die ich besser nicht weiter ausführe... ) |
|
||||
|
||||
Wohl ganz gut für Timo, dass er sich Werder nicht live angeschaut hat ... (O.K. soviele Sportkneipen die die Bremer zeigen, wirds in Hamburg wohl auch nicht geben ...)
Ein Erstaz für Takami macht natürlich Sinn, hatte ich auch gar nicht dran gedacht. Meisterschaft wir wohl wirklich schwer, andererseits lassen die vermeintlichen anderen Favoriten ja auch Federn, schau ´mer mal. Bericht von unserem 7:9 in Hatten ist jetzt auch auf unserer Seite online. http://www.tvhude-tt.de/ Schade, dass wir trotz knappen Spiels wieder mit leeren Händen dastehen, immerhin hat Bjoern24 jetzt auch mal gegen eine Nr. 6 verloren |
|
|||
|
|||
Momentan reden alle von Dinklage, Langfärden und TTC, aber ganz still und heimlich hat sich auch Hatten oben eingenistet. Die werden auf jedenfall auch ein Wörtchen mitreden. Dinklage wird langsam aufdrehen müssen, wenn sie Meister werden wollen.
|
||||
|
||||
Dinklage - DTB 9:3
Gegenpunkte durch Müller gegen A. Dettmer, Kaiser gegen Schlaphorst und die Nummer 5 gegen Ellers... Bis denn |
|
||||
|
||||
@Metto: Nein keinesfalls. Das war eindeutig ein einseitiges Angebot von dir!
@Albi: Wer ausser mir spricht vom TTC? Mit Hatten hast du allerdings Recht. Die mauscheln sich einfach immer weiter durch und sind plötzlich ganz oben mit dabei. @alehu: Wenn ihr jetzt mal öfter mit voller Truppe antretet, dann fang ich auch wieder an an euch zu glauben!! @Warfel: Erstaunlich dass du die Favoritenrolle von mir annimmst und sogar den "auferlegten Druck" aktzeptierst. An deiner Stelle hätte ich sofort dementiert und "tief gestapelt", zumal die derzeitge Tabelle absolut dazu berechtigt ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.11.2006 um 01:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Metto:
Ich war Freitag bis ca. 6 Uhr aufm Kiez, da war gestern nachmittag der notwendige körperliche Zustand für einen Aufenthalt in einer Sportkneipe noch nicht wiederhergestellt. Hab mir das Elend dann in der Sportschau und im Sportstudio angesehen. Eine Rückkehr von mir nach Langförden würde der Dritten wohl nix bringen, ich wäre eher ein Kandidat für die fünfte Mannschaft (in der derzeitigen Form sollte ich vielleicht aber noch besser eine sechste gründen ...) @aleol: Kann mich eigentlich nicht beklagen, im "Machwitz" kann ich alle CL-Auswärtsspiele von Werder sehen (die zeitgleich agierenden Bazis will da keiner sehen) und auch die Bundesliga-Spiele gibts teilweise in voller Länge, ansonsten halt Konferenz. Dazu Astra vom Faß, nette Bedienungen und nach U-Bahn-Betriebsschluss gehts notfalls auch in akzeptabler Zeit zu Fuß nach Hause. Es soll auch eine Kneipe in der Neustadt geben, die jedes Werder-Spiel zeigt, die hab ich aber noch nicht angetestet. Meinen "Fußball-Entzug" von gestern gleiche ich evtl. nachher noch mit Barmbek-Uhlenhorst gg. Buchholz 08 (Verbandsliga HH) aus, zumindest falls das Wetter weiterhin so gut wie jetzt bleibt ... Nichtsdestotrotz, ich bleibe dabei, dass Langförden Meister wird. |
|
|||
|
|||
Hatten wird langsam gefährlich, wenn man sich dabei vorstellt, daß mit Lohne , Dinklage und Langförden noch 3 Titelanwärter nach Hatten müssen. Aber ob man in der Rückserie noch in der Lage ist die vielen knappen Spiele auch wieder zu gewinnen bleibt auch fraglich. Obwohl mit Büsselmann/Jürgens ein starkes Schlußdoppel steht. Respekt alle Doppel zum Schluß ohne Gefahr sie zu verlieren. Das zeigt wahre Nervenstärke. Aber zum Abschluß , wenn alles normal läuft wird TTC Delmenhorst, BW Lohne und TV Dinklage das Rennen unter sich ausmachen, aber was ist schon normal !!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|