|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Argumentation ist löchrig: Meier, Sieger .. und Schwarz fehlten. Das jetzige hintere Paarkreuz musste sehr oft vorn spielen... Alllsssoo für mich spielen die oben mit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also für mich sieht Aufrücken anders aus: http://www.ergebnisdienst.battv.de/c....php?idcat=111 Und der Schwarz hatte hinten 2:3, kann natürlich sein dass er sich jetzt stark verbessert hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Willi22,
ja, ja.. der Sieger ist ja wegen seiner Rückenprobleme zu uns runter gewechselt. Aber... damals war er noch jung... und jetzt im Alter sind die Nerven abgestumpft und er springt wieder wie ein junger Hüpfer... |
|
|||
|
|||
Hallo forum,
dies ist mein erster beitrag in diesem Jahr, da ich mich genötigt fühle etwas zu schreiben! 1.) an rad: Ich finde es nicht fair mich als Pinser darzustellen, den das kannst du selber sehr gut. Ich hab die Hinrunde 05/06 mit Lustlosigkeit ausgegliechen gespielt, ansonsten hätte ich bestimmt 60% gebacken bekommen. In der Rückrunde kamen jedoch gesundheitliche Probleme hinzu, welche es mir nicht ermöglicht haben Sport zu machen, deshalb auch null zu vier. Desweiteren machst du dich über Daniel und sein Abitur lustig, ist es eigentlich nicht selbstverständlich dass man dafür lernt und Tischtennis eher egal ist? Naja du bist anscheinend ein BRAIN und brauchst für nix zu lernen. Ich persönlich bin von deinem beitrag enttäuscht. Auf jedenfall werden wir auch gegen euch komplett spielen und wir sehen uns an der Platte. 2.) Ich hab kein PROMI bonus wie hier ein anderes BRAIN geschrieben hat, sondern es gibt 2 Gründe:1.) der sessler hat ahnung , du nicht 2.) ich hab nen Schönheitsbonus für die geilste Frisur,grins 3.) an Willi, einer derjeniegen der hier die Tatsachen sprechen lässt: freue mich auch auf das Spiel, werde nur 4,5 mal spielen, aber unsere Spiele stehen fest. Macht einfach Spaß. Zum anderen denke ich zwar dass wir klarer Favorit sind, aber ich kann es net genau sagen da ich euch länger net gesehn habe. Ein anderer ausser Ladenburg und Vogelstang kann nicht mitspielen um die Meisterschaft. 4.) an mein spezialfreund herrn Rohr: ich freue mich schon riesig gegen euch zu spielen, und vor allem wenn wieder jeder rumschreit weil gewisse Herren sich nicht fair verhalten können. Habe dich hier sowieso schon vermisst, ein absolutes Dummschätzerforum ohne Armin,wie geht das? aber anscheinend sind die Mittel der Globalisierung,sprich das internet auch in plankstadt angekommen, stichst du jetzt keine Spargel mehr weil du soviel zeit fürs forum verschwendest? hab mich schon auf eine von dir zubereitete Spargelsuppe gefreut! und bring dein campingstuhl wieder mit in unsere Halle. 5.) an Upi: warum ist seckenheim net bei uns in der liga? die duelle gegen dich standen schon als fest in meinem Vertrag? lange nix mehr von dir gehört, halt die ohren steif. 6.) 17 Seiten wurden hier geschrieben, habe es gestern abend alles gelesen und selten soviel dummes gehört. naja schreibt schön weiter. 7.) ich bin wieder an der Platte anzufinden, meine lustlosigkeit is vorüber, lets play ping pong, ich üb schon auf der xbox360. 8.)machts gut, und der beste wird schon meister werden! mit besten Grüssen Mr.Promi BOnus( finds einfach geil wie der kerl des ausgedrückt hat), aber nenn mich lieber Mr.Beautiful. andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich bist Du back in town. Bei Dir muss der Frust ganz schön tief sitzen, wenn ich die Quantität und die Qualität Deines Postings betrachte. Mann-oh-Mann hast Du einigen hier richtig einen eingeschenkt. Dein Rundumschlag gipfelte in einem multiplen verbalen Orgasmus, der Glücksgefühle vermittelte, indem er Deine Endorphine hüfen ließ. Ich fühle mich geehrt, gegen Dich spielen zu dürfen, , zumal Du nur die Hälfte der anstehenden Spiele absolvieren willst. Aber Du setzt Prioritäten und hast erkannt, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Plankstadt führt. Als von Metzgergeselle hochgelobtes TT-Talent, wird der Druck für Dich in diesen Niederungen des Tischtennis enorm hoch sein. Jeder Ausrutscher Deinerseits wird genussvoll belächelt. Da flattert Dein Hemd, die Hosen sind gestrichen voll und die Nervosität steigt ins Unermessliche. Bei dieser Überforderung ist Deine Blamage vorprogrammiert. Nach der Niederlage gegen mich , darfst Du als Seelentrost meinen Campingstuhl aus der Halle tragen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Blick durch die rosarote Vereinsbrille und Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber es nützt Oftersheim 4 nichts, Ihr belegt maximal Platz 9 und beißt zusammen mit Seckenheim 4 in den sauren Apfel des Abstiegs. Meier: Er war mit großem Abstand der beste Spieler der letzten Runde in der schwächsten Kreisliga aller Tischtennis-Kreise. Thorsten wird sich in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten die Zähne ausbeißen, die er doch so dringend beim Schnitzel-Vertilgen benötigt. Dumont: Sein unbequemer Spielstil ringt den Spielern des vorderen Paarkreuzes nur ein müdes Lächeln ab. Sieger: Wird zwei Jahren später noch weiter in die unteren Spielklassen durchgereicht werden. Schwarz: Jochen spielt trotz Zerstörer-Rückhand besser Schach als Tischtennis. Piscor: Jürgen zieht eine gigantische Vorhand, aber nur wenn man ihn ziehen lässt. Baumbach: Who the fuck ist Stefan Baumbach? And don't forget PiWi - der beste tischtennisspielende Koch des TT-Bezirks Mannheim. Resumée: Oftersheim hat keine Chance in der Bezirksklasse zu überleben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier ist ein Forum, wo jeder sagen kann was er denkt. Manchmal ist das gut, manchmal lustig, manchmal... Wie auch immer: Ich stehe zu meiner Meinung, dass ich das nicht verstehen kann, wie man so wegen Beruf oder Abitur rumpienzen kann. Ich habe in meiner Freizeit noch andere Ehrenämter (nicht nur TT) - ist alles eine Frage der Zeitorganisation. Das ist eben meine Meinung, wenn du eine andere hast, akzeptiere ich die. Klar pienze ich wie fast jeder TT-Spieler auch an der Platte herum, aber im Gegensatz zu anderen suche ich fast immer die Schuld nach einer Niederlage bei mir und nicht irgendwelchen Umständen... so long, Ralph |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
PS: Hab' selbst Abi, behaupte aber nicht, daß ich's verdient gehabt hätte... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|