|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
Gegen Weinheim 2 müssen wir uns jetzt ganz schön "strecken!, dass wir da nicht ganz abgeschossen werden. Wenn die selbst ohne Brochard gegen Birkenau zu 2 gewinnen... Gegen Hemsbach haben wirs dann selber auf dem Schläger, da sollte es aber nicht so laufen wie in der Vorrunde |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nix gegen die Oftersheimer habe, drücke ich natürlich den Piuslern die Daumen. Tut mir leid, dass ich am Freitag gegen Oftersheim nicht punkten konnte. War nicht mein Tag...
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Pius zum Klassenerhalt. Jetzt müßt ihr es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen
Ich hätte nicht erwartet, daß Oftersheim gegen Weinheim verliert, aber wenn man sich mal wieder die Aufstellung von Oftersheim ansieht ist das doch nicht so verwunderlich. Wobei man natürlich nicht die Gründe kennt, warum Oftersheim nicht komplett angetreten ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Dank geht an die Weinheimer Truppe... Nächste Runde gibts ja auch einige Mannheimer Derbys. Besonders freuen wir uns auf die Spiele mit unsern Freunden aus Vogelstang. Nach so langer Zeit spielen wir tatsächlich mal in der gleichen Liga Also, ihr Willis22, MarkyMarks, Bastifantastis, Mannschaftsführers usw..., haut in diesem Thread dann nächste Runde so fleissig in die Tasten wie diese Runde im Bez.klasse B-Thread |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt an Pius!
Wie wäre es mit einer Nichtabstiegsfeier beim Nubbelturnier? Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
wir freuen uns auch schon drauf, wenn das wetter halbwegs so bleibt wird es wohl wieder eine gemütliche nacht werden..... ein passender saisonabschluß also dann bis nächste woche beim spitzenspiel eurer ersten, wir kommen auf ein bierchen vorbei... |
|
|||
|
|||
Haben heute, ohne Terjung, bei Hemsbach mit 6:9 verloren.
1 Doppel, vorne 3, mitte 2 Eichhorn mit 3 Punkten mal wieder bester Piusler. Mit Platz 8 ist das Saisonsziel Nichtabstieg gerade so erreicht worden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist schon ein cleverer Fuchs: Alle potenziellen Wechsel-Interessenten sollen sich bei Dir melden. Du lässt bis zum Wechsletermin alles im Sand verlaufen, um dann, unter dem Motto "Hab' doch tatsächlich das unterschriebene Wechselformular verlegt bzw. tatsächlich vergessen, wer zu uns wechseln wollte", weiterhin in Eurer "Ersten" spielen zu können. Deine Strategie ist aufgeflogen!
|
||||
|
||||
Zitat:
dir kann man einfach nichts vormachen..... man kann eben einem cowboy nicht in den colt pissen oder so ...... nein aber jetzt nochmal ganz im ernst ob ich mit unserer zweiten nächste runde aufsteig oder mit unserer ersten macht den bock nicht fett |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|