Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2020, 19:40
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Dennis Klein nach Ochsenhausen ...

man muss auch die Punkte mitlesen
Alt 22.03.2020, 19:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
man muss auch die Punkte mitlesen
versuche dich nicht rauszureden......

punkte sagen dahingehend gar nichts!! die aussage war unmissverständlich lernt das einfach mal für die zukunft wenn ein transfer nicht wasserfest ist das dann einfach auch ganz deutlich zu erkennen zu geben!
Alt 22.03.2020, 19:54
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
versuche dich nicht rauszureden......

punkte sagen dahingehend gar nichts!! die aussage war unmissverständlich lernt das einfach mal für die zukunft wenn ein transfer nicht wasserfest ist das dann einfach auch ganz deutlich zu erkennen zu geben!
auf dich kann ich leider nicht hören ...
Alt 22.03.2020, 20:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Frei Statt Bayern hält Klein für einen aufstrebenden Erstliga Spieler.
Persönlich zu werden mag ich gar nicht.
Aber bei dir stimmt ja wohl was nicht.
Woher nimmst du die Aussage, dass ich DK für einen Erstligaspieler halte?
Sum sum sum ...... ist Bezug auf einen Erstligisten? Na dann gute Nacht!

Geändert von Frei statt Bayern (22.03.2020 um 20:03 Uhr)
Alt 22.03.2020, 20:19
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass die flügellahmen smile tt, turboblock, etc. hier absolut ins Klo gegriffen haben, selbst nach Hinweisen von Frei statt Bayern immernoch davon überzeugt waren dass D. Klein nach Oxx geht.
Das ist unentschuldbar, sie haben sich damit für alle weiteren Beiträge hier im Forum disqualifiziert, solche Fehler dürfen Tischtennisfachleuten nicht passieren. Da hilft auch eine noch so gute (Tipp)quote oder ähnliches nicht.
Sie müssen sich daher für ein halbes Jahr aus dem Forum zurückziehen
Muss man nichts hinzufügen, schön auf den Punkt gebracht.
So eine Ahnungslosigkeit müsste normalerweise bestraft werden!!
Alt 22.03.2020, 20:24
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
auf dich kann ich leider nicht hören ...
Und wie sind die Punkte am Ende dieses Satzes nun zu lesen?
Alt 22.03.2020, 20:28
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das ist doch wieder mal totaler bullshit der hier verzapft wird!

wenn ein user schreibt klein nach ochsenhausen wird das als fakt verkauft diese aussage ist unmissverständlich und dann gibt es auch keinen spielraum!!!!!!!!!!!!!

wenn es nicht zu 100% sicher ist muss man es anders ausdrücken zb klein meiner meinung zu den ochsen.. ich habe gehört dass... ich gehe mit hoher wahrscheinlichkeit davon aus dass klein zu den ochsen wechselt und und und...

von daher ist die schuld hier nur bei tischtennisfan zu suchen und bei sonst keinem anderen!
Böser, böser tischtennisfan
Schuld sind immer die anderen …
Dass du dich hier wie ein kleines, zorniges Kind benimmst, ist dir (noch) nicht aufgefallen.
Dafür benötigen andere, keine Ausrufezeichen
In Peter Igel Manier eingefädelt, der wäre stolz ...
Alt 22.03.2020, 20:35
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

DK lebt im Wald, viele Zecken gibt es dort. Sum sum sum ..... Die Punkte am Ende des Satzes dürft ihr lesen wie ihr wollt :-)

Haben wir jetzt eine Chance, dass es auch der Turbo mit Fehlzündungen und tt smile verstanden hat?
Alt 22.03.2020, 21:40
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dennis Klein zum BVB, ob der jetzt in ochsenhausen trainiert oder sonst irgendwo intressiert mich persönlich nicht weiter und den Kommentar von Tischtennisfan haben Turbo und ich eben als Ankündigung eines vereinswechsel interpretiert

Du hast was geschrieben von einem aufstrebenden Erstliga Spieler und einem Zweitligaspieler. Jetzt ist mir klar das du mit dem Erstliga Spieler Jha meintest.

Da ich aber in meinem Besenkommentar Bezug auf klein und Kubik genommen habe, dachte ich du meinst klein mit dem aufstrebenden Erstliga Spieler

Geändert von smile tt (22.03.2020 um 21:47 Uhr)
Alt 22.03.2020, 21:53
registrierter Besucher

@ s.... tt .... ich nehme deine Entschuldigung an

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen