Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2006, 15:13
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von dau8888
zu punkt 1 und 2:
da hat ruebe recht. der italienische verband hat ueberhaupt nichts gefordert!
der sender hat der fifa das filmmaterial zukommen lassen.
Huhu, rate mal, wem der Sender gehört....hats "bing" gemacht?

Gut, es war nicht der italienische "Verband" - zumindest nicht offiziell

Das macht das miese Treiben nicht besser....sportlich gesehen unterste Schublade

Geändert von powerpaul (03.07.2006 um 15:15 Uhr)
Alt 03.07.2006, 15:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
1. Das italienische Fernsehen hat der FIFA lediglich eine Aufzeichnung - ohne jede Bewertung - über die Ereignisse zur Verfügung gestellt.
Begleitschreiben des italienischen Fernsehens an die FIFA:

Hallo FiFa, wir haben da was für Euch, schauts Euch doch bitte mal an. Da ist was schönes drauf aber wir wollen niemanden an den Pranger stellen.
Alt 03.07.2006, 15:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Gut, es war nicht der italienische "Verband" - zumindest nicht offiziell
....lesen - dabei gewesen...

Im Übrigen : nimm erstmal deine häßliche Deutschlandfahne vom Auto, bevor du mir irgendwelche Fragen stellst - ansonsten lassen wir dir die Luft aus deinem putzigen Trabi.....
Alt 03.07.2006, 15:36
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
....lesen - dabei gewesen...

Im Übrigen : nimm erstmal deine häßliche Deutschlandfahne vom Auto, bevor du mir irgendwelche Fragen stellst - ansonsten lassen wir dir die Luft aus deinem putzigen Trabi.....
Diese pholemischen Ergüsse halt ich nicht aus

Zunächst mal habe ich keine Deutschlandfahne am oder auf dem Auto, sondern IM Auto, die gute Fahne soll ja nicht naß oder schlimmer noch, beschmutzt werden. Desweiteren bin ich autotechnisch von einem Trabi soweit entfernt wie deine Italiener von Verständnis von schönem Fußball....
Und zu guter letzt eine Frage: Bist du Deutscher? Wenn ja, kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand die eigene National-Flagge als hässlich beschreibt. Und nein, um deiner nächsten Frage zuvorzukommen, ich bin auch genauso weit von diesem Braunen-Scheiße-Gedankenverwirrung distanziert.

Falls! du Italiener bist, akzeptiere ich deinen vehementen Wunsch, morgen Abend nicht zu verlieren. Aber es wird ein Wunschtraum bleiben....
Alt 03.07.2006, 15:43
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Woher kommt eigentlich deine fast schon fanatische Vorliebe für diese blauen Gartenzwerge? Ist ja schlimm
Das ist ja wohl ganz einfach, er hat eine heimliche Beziehung mit Alessandro Nesta. Das konnte man doch schon seit Wochen zwischen seinen Zeilen lesen.
Alt 03.07.2006, 15:52
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Begleitschreiben des italienischen Fernsehens an die FIFA:
" il innocente sobillatore " - so der knappe Originaltext...
Alt 03.07.2006, 16:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
" il innocente sobillatore " - so der knappe Originaltext...
Ja, und was heißts? Ich hab keine Lust nachzuschlagen ...
Alt 03.07.2006, 16:27
registrierter Besucher

Der unschuldige Unruhestifter....
Alt 03.07.2006, 16:29
Es lebe der Don!

HUHU, Rübe, antwortest du nicht auf andere Fragen?

Eigentlich bin ich es unter erwachsenen Menschen gewohnt, Frage beantwortet zu kriegen. Oder brauchst du jetzt wieder 2 Stunden für eine gehässige Retourkutsche?

Mich würde der Ursprung deiner Vehemenz pro Italia schon interessieren...

Aber egal, ich freu mich auf den deutschen Sieg morgen und hoffe, daß dieser Thread nicht gleichzeitig geschlossen wird.
Und falls Italien wider Erwarten doch gewinnen sollte, z.B. falls sie mal wieder den Schiri bestechen, auch egal. Gegen Zizu werden sie im Endspiel bar jeglicher Chance sein.
Alt 03.07.2006, 16:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frings gesperrt gegen italien - scheiss itaker, kriegen ihren eigenen sumpf nicht geregelt, behandeln dort alles sehr langsam und behäbig, damit ihre spieler alle spielen können, lassen sich ständig irgendwo fallen, um elfer zu schinden und schwärzen jetzt noch andere spieler an, damit diese gesperrt werden.

morgen kriegen sie ihre gerechte strafe dafür.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen