|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM Eishockey in Deutschland
Hast Recht, auch Biathlon ist dort immer wieder sehr sehenswert! Ich mag das Stadion. Ist ein bisschen moderner, wie das Westfalenstadion, aber da fühle ich mich wohler!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Naja, das sehen aber einige Leute etwas anders!
BTW: Warst du gestern beim Eishockey in der Arena? |
|
||||
|
||||
Weiss ich doch , ist halt immer eine subjektive Empfindung.
![]() Ja, habe kurzfristig noch eine Karte bekommen, war eine super Stimmung ![]()
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (08.05.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo warst du denn? Im Innenraum, oder auf deinem Stammplatz? Von dort aus dürftest du aber den Puck kaum gesehen haben, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Selbst im TV kann man häufig den Puck nicht genau verfolgen! Ich habe vor zig Jahren mal Eishockey bei der WM in Deutschland gesehen, fand damals in der Westfalenhalle statt, aber ich muß dir Recht geben, einen Puck konnte man da nur erahnen!
|
|
|||
|
|||
NHL in Prag
Hat jemand Interesse NHL in Prag sehen? Boston - Phoenix
Ich kann die Tickets fuer euch besorgen und senden. Preiss und weiteres Info an: http://www.sazkaticket.cz/Ticket/app...akceid=1502359 L. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand Tipps, wie man an Karten kommt? Die Seiten die ich bisher gefunden habe oder die Hotline wo ich angerufen habe, bekommt man nur noch Karten, wenn man eine Kreditkarte VISA- oder Mastercard hat. Mit EC Karte ist nicht möglich hieß es. |
|
||||
|
||||
Toller Thread, ich hoffe, wir kommen weit, sehr weit.
Wenn der Sieg keine Sensation war, dann weiß ich auch nicht, da hat alles gepasst, Mega-Atmosphäre und mein Kumpel, der Eishockey spielt, hats verpasst, weil er in Kanada war. Wann ist das nächste Spiel gegen ....(Finnland)?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.