Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 13:12
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

ey jensi wieso werden wir nich besser???
ich und daniel sind doch im mom laut wertung besser!
aber hast schon recht viel wird da wohl nich mehr gehen...in sachen verbesserung,oder vielleicht doch
Alt 10.11.2006, 15:28
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=-Jensen-;773747]@ Wuddy:

Sicherlich hab ich gegen dich die Mehrheit der Spiele gewonnen als verloren. Sicher auch, weil mir im Gegensatz zu dir, dein Spiel perfekt liegt. Trotzalledem hab ich bei euerm Turnier schlecht ausgesehen. Da konnte ich nicht mit rechnen, dass es beim Pkt.-spiel so deutlich wird. Bei der Begrüßung schienst du eigentlich ziemlich motiviert gewesen zu sein, kam uns jedenfalls so vor. Wäre auch verwunderlich wenn das nicht so wäre... Aber dann im Einzel dacht ich nur, mensch, was ist denn mit ihm los. Hatter keine richtige Lust? Naja und gegen Falco siehts für uns eigentlich regelmäßig schlecht aus. Daniel hatte wie bei Turnieren gute Ansätze. Micha kommt bis heute nicht wirklich klar und ich, naja mal so, mal so halt. Entweder gewinnt er klar, oder ich kann das Match ganz knapp für mich entscheiden.

Das ist ja das was ich gesagt habe. Der Unterschied zu unserem Turnier war das ich nicht nur motiviert war sondern auch Aufgrund der Spiele schon sehr gut zu meinem Spiel gefunden hatte. Genau das war aber bei euch nicht der Fall denn, aber nicht zu ernst nehmen, im Doppel gegen euch konnte man alles andere aber nicht ins Spiel finden auch wenn die Sätze nur zu 7 waren würde ich schon sagen das ihr gar keine Chance hattet zu gewinnen. Das ist dann schon eine Umstellung man zieht ein und hat den Punkt oder man macht direkt den Punkt beim Aufschlag oder Return und dann gegen dich muss man auf einmal vier, fünf mal ziehen. Da ist es ja klar wenn es dann nicht so Läuft wie beim letzten mal.
Ich finde übrigens schon das ihr besser seit als letztes Jahr stehen bleibt ihr ja doch nicht durch die hohe Spielerfluktuation in dieser Liga da sah es für uns in der anderen Staffel schon anders aus. Spielerisch konnte man da kaum Fortschritte machen außer in Punkto Sicherheit. Ist aber auch logisch wenn man den Haupttrainingspartner auch noch 2-4 mal pro Punktspiel antrifft.

@ Luzi
Das mit Großbeeren und euch finde ich schon komisch die hatten mir nicht den Eindruck gemacht das sie sowas abziehen. Ich denke mal die haben Angst noch 2 Punkte zu verlieren schließlich wollen sie ja auch hoch. Teufel wäre dann ja schon 3 Punkte weck.
Alt 10.11.2006, 15:34
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Zitat:
@ Luzi
Das mit Großbeeren und euch finde ich schon komisch die hatten mir nicht den Eindruck gemacht das sie sowas abziehen. Ich denke mal die haben Angst noch 2 Punkte zu verlieren schließlich wollen sie ja auch hoch. Teufel wäre dann ja schon 3 Punkte weck.

Es bedarf an Aufklärung. Was haben denn die Beeren gemacht

Räubert
Alt 11.11.2006, 17:04
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlalach 2:10 Einheit Potsdam II
Alt 11.11.2006, 18:01
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach robert, haste dich endlich anjemeldet ja!?
guck dir einfach meinen beitrach vom 5.11. an denn weeste wat los is...
ik will jetz nich lügen, aba wir ham grobbeeren mindestens 6 wochen (wenn nich noch mehr) vor dem fälligen punktspiel um verlegung gebeten, da 3 von 4 leuten nich können. die 2. mannschaft hat übrigens selbst nen spiel an dem tach.die herren wollten keinen von x ausweichterminen zustimmen (bzw. sportfreund glich) dies hat wohl auch zum wechsel von lehmann nach der hinrunde zu ludwigsfelde beigetragen. klar will sich keener son vorteil dat nen paar leute fehlen nich nehmen lassen, wenns nur eena oda zwee sind is dit ja verständlich, wenn aba 3 fehlen sollte man so sportlich sein und ner verlegung zustimmen. is doch eh nur micky maus liga, alle wolln nen bisl spass ham, kohle verdient eh keener so richtich, also wat soll der terz? wir werdn dit spiel eventuell verarsche mäßig durchziehn dem gegner fair gratulieren wat für tolle sportsleute sie doch sind und ferddich is die laube...
und tschüss
p.s. freu mich schon morgen um 8 uffzustehn und den teufeln eene übazubraten denke dis wird wohl eha andersrum loofn...
Alt 11.11.2006, 18:50
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo @alle
Waldstadt Geltow 7:10 Waldstadt jedoch ohne Nierzejewski der spielte ersatz für die Erste. Stenz der Ersatzmann war zudem noch krank.

Punkte Verteilung: Dost 4,5 Wuttke 3,5 Hildesheim und Hein 1
Burock 1,5 Schmitt(dt weis nicht genau) 1 Schindler 2,5 Stenz 2
Alt 11.11.2006, 19:43
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Schlalach 2:10 Einheit Potsdam II
Und die Punkte Jens?
Alt 11.11.2006, 20:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlalach: Näthe, E. 1 ; Schmidt 0 ; Küster (Ers.) 1 ; Näthe, H. (Ers.) 0
Einheit II: Leinert 3,5 ; Franz 1,5 ; Bartko 3,5 ; Barth 1,5
Alt 11.11.2006, 21:15
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Schlalach: Näthe, E. 1 ; Schmidt 0 ; Küster (Ers.) 1 ; Näthe, H. (Ers.) 0
Einheit II: Leinert 3,5 ; Franz 1,5 ; Bartko 3,5 ; Barth 1,5
Alles klar danke. Warum haben die denn mit 2 Mann Ersatz gespielt konnte man das Spiel nicht verlegen.
Alt 11.11.2006, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keine Ahnung. Bin ja schließlich kein Schlalacher. Einer war auf nem Lehrgang und der andere im Urlaub.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen