|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Ach ich mach mir da noch keinen Kopf gegen wen ich spielen könnte. Mal sehen wer am 15.04.07 wirklich in der Halle steht und wer nicht. Mehr als zwei bis drei Gruppen werden es meiner Meinung nach sowieso nicht. Letztes Jahr waren es, soweit ich mich erinnere, auch nur zwei 6er Gruppen. Ich bin allerdings auch eurer Meinung, dass es dieses Jahr sehr viel schwieriger wird unter die ersten 3 zu kommen.
@ Andy Wie es aussieht können wir alle vor nächsten Freitag nicht trainieren. Kann also ganz lustig werden beim Turnier
|
|||
|
|||
Also laut meinen Infos,sollen mindestens 20 Leute teilnehmen,wenn dann auch wirklich alle kommen.Angenommen,es werden so viele kommen,gibt es dann bestimmt fünf Gruppen mit je vier Spielern.
Dieses Los mit dem nicht trainieren,wird wohl jeden von uns treffen,da über Ostern kein Training stattfindet,wäre ja noch schöner,wenn bei euch Training ist.Wettbewerbsverzerrung Sehe es also als keinen Nachteil an,da alle davon betroffen sind Da sitzen alle in einem Boot
|
|||
|
|||
Servus miteinander,
wird bestimmt eine spannende Veranstalltung werden. Ich denke ich schau auf jeden Fall am Vormittag mal vorbei und stoße mit dem "UmeinBierSpieler" an. Wenn's wieder so läuft wie letztes Jahr (5 Spiele VR und nochmal 3 in der Endrunde) wird es auch eine Frage der Kondition. Unter normalen Bedingungen müsste der Volker den Titel holen.... Geändert von V.Lorrmann_Fan (05.04.2007 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus!
Also Volker ist bei mir zwar auch vorne auf der Liste, mich würde aber interessieren, warum er "unter normalen Umständen" den Titel holen sollte? Ich muss sagen, wenn Treutlein mit von der Partie ist, dann gehört er, aufgrund das was ich bisher von ihm in den Ligaspielen gesehen habe, zu den Topfavoriten.... Beste Grüsse
|
|||
|
|||
Naja,
also wenn der Treutl mitspielt könnte ich mir vorstellen, dass er mit dem UEBS doch das eine oder andere Bierchen wegputzen wird. Ob er dann am Ende noch fit genug ist? Zitat:
Aber ich gönne naturlich auch jedem anderen den Sieg! |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ist der Kollege Scheer zu beachten,der kann den ein oder anderen von Euch ein Bein stellen
|
|||
|
|||
So,jetzt muss Ich noch etwas loswerden hier,welcher Schauspieler unter Euch erlaubt es sich,diesen Thread immer mit schlecht zu bewerten Wenn ihm was nicht passt,soll er es offen hier aussprechen Also wer war das,der Blitz soll Dich beim Sch... treffen Bestimmt so ein Duckmäuser der sich öffentlich nicht stellen kann,weil er keinen Mumm in den Knochen hat Bestimmt ist der jenige ein Fan von einem Absteiger in die 2.Bundesliga Also wer war das,raus mit der Sprache,wurde hier jemand an seiner Eitelkeit verletzt,oder what
Falls es keiner von den sogenannten Stammgäste war,und ein Herumtreiber sein Unwesen getrieben hat,sage Ich dir klipp und klar,schleich Dich,wenns dir nicht passt.Leute,der Zug ist abgefahren,mit zweihundert Sachen Zweihundert Puls hab Ich,bald Pser Beste möge gewinnen,wer auch immer dies ist!Gönnen Du Ich es auch jeden,warum auch nicht!
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (05.04.2007 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn wirklich alle Leute kommen die hier angeführt werden, wird es auf alle Fälle sehr interessant. Ich denke auch das sich einige gegenseitig ein Bein stellen werden und es so ziemlich eng werden dürfte. Für mich gibt es im Moment noch überhaupt keinen klaren Favoriten. Am 15 dürfte die Tagesform entscheiden und ich denke es gibt eine kleine Überraschung.
@ Andy´s Fan Danke für die Blumen. Ich denke zwar nicht ganz so, trotzdem werde ich versuchen den ein oder anderen ins schwitzen zu bringen!
|
|||
|
|||
Ach, bei Herren C werden dann ja Vater und Sohn Hoffmann mit von der Partie sein, oder
Die werden sich dann auch mal beweisen wollen! Ach, das wird ein lustiger Tag!
|
|||
|
|||
Auch der Kollege Habermann zählt zu den Favoriten,aktuell ist er auch stärker als sein Idol Ich hoffe er trinkt den richtigen Stoff,das er die Bälle genau trifft Selbstverständlich ist die Familie Hoffmann am Start,aber ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen,werden die beiden nicht den Sieger unter sich ausmachen.Natürlich Andi, der alter Schwede ist für mich die klare Nummer Eins,er soll es dann auch gefälligst zeigen Also Andi erfülle deinen Fan den Wunsch und hau sie alle Weg die Pfeiffen Du brauchst vor keinem Angst zu haben,du bist den anderen sowieso überlegen,deshalb setzte Ich auf Dich! Den zweiten Platz wird dann Llogan belegen.Es wird wohl auf einen Reichenberger Doppelsieg hinauslaufen.Ich würde so gerne mal Live miterleben wie der V.L. seinen Einlauf vom Kollegen Scheer bekommt,wenn er wirklich mit Noppen spielt Wenn der Volker einen guten Tag hat,kann er weit kommen,jedoch die beiden Reichenberger sehe Ich bedeutend stärker Ich würde darauf Wetten das ein Reichenberger das Turnier gewinnt,da können die Versbacher sowieso einpacken,trotz Heimvorteil
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.