Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Dass jemand im vorderen Paarkreuz der 2. Liga annährend das gleiche Ergebnis spielt wie in der Mitte, ist relativ unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen.

Lest halt meinen Beitrag genau. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Bing ein schlechter wäre in der Liga. Und natürlich können Spieler auch mal ganz überragende Spielzeiten haben wie jetzt z.B. Vrablik oder Sadilek. Deshalb ist ein "Urteil im voraus" (der spielt die oder die Bilanz) immer mit Vorsicht zu genießen - übrigens auch die Beurteilung von Mannschaften. Für sinnlose Polemik gibt es da keinen Grund.

Schwacher Versuch des Zurückruderns, Herr Beringer.
Sie haben Ihre sportliche Inkompetenz nunmehr hinreichend dokumentiert.
Vielleicht liegen Ihre Qualitäten jedoch in anderen Bereichen; das möchte ich Ihnen nicht absprechen.
Alt 25.04.2007, 19:06
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wartens wir mal ab.denke auch daß tang bing 2.liga süd vorne sehr gut spielen würde.würde ungefähr auf maximal doppelt positiv tippen.also 20:10,30:15 so um den dreh rum.ev aber auch einen kleinen tick schwächer(18:12,17:13 usw...)florea würd ich persönlich aber trotzdem noch stärker einordnen.we will seeflorea spielte glaub ich immer so 25:7,so in dem bereich.das ist(wahrscheinlich)nochmal ne hausnummer größer!
Interessant, dass du erst Tang Bing stärker einschätzt als Sadilek und Florea. Kurze Zeit später aber deinen Beitrag änderst, und jetzt Florea stärker ist und die Bilanz von Tang Bing vll. doch noch etwas schwächer einschätzt.

Erinnert mich irgendwie an das Tippen von irgendwelchen Spielen. Und wenn man falsch tippt, ändert man nachträglich seinen Tipp.
Alt 25.04.2007, 20:36
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

--------------------------------------------------------------------------------

Dann folgt hier die Fortsetzung:

Tegernheim: Erlandsen,Vrablik,Vukelic,Henzell,Markovic und ?;

Passau: Sadilek,Pytlik,M.Plattner,Papadimitriou,Pristal,Schmidl;

Saarbrücken: Florea, und ?

Gräfelfing: Christ,Jesus Cantero,Stephan,Frasch,Schauer,Demleitner;

Döbeln: Zichao,Flemming,Feber (?),Dickhardt,Fuß,?

Frickenhausen: Qiu,Oya,Akerström,Schlichter,Bauer,Gerold,Zapf;

Hilpoltstein: Hanak,Marek,Bindhammer,S.Müller,Möst,Sand,Ziegler, Wieger;

Steinheim: Gacina,Revisz,Zhu,Escher,Bojic,Emmerling und Bischoff;

Mühlhausen (bei Aufstieg): Tang Bing,Pansky,Theissmann,Orlowski,Schenk,
Lang;
Alt 25.04.2007, 21:42
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Interessant, dass du erst Tang Bing stärker einschätzt als Sadilek und Florea. Kurze Zeit später aber deinen Beitrag änderst, und jetzt Florea stärker ist und die Bilanz von Tang Bing vll. doch noch etwas schwächer einschätzt.

Erinnert mich irgendwie an das Tippen von irgendwelchen Spielen. Und wenn man falsch tippt, ändert man nachträglich seinen Tipp.
so ein quatsch wann habe ich behauptet,daß tang bing stärker sein soll als florea oder sadilek?außerdem:kein mensch kann eine bilanz vorhersagen.es geht hier nur um den versuch die UNGEFÄHRE leistungsstärke tang bings einzuschätzen.und die wird hier eben sehr sehr unterschiedlich bewertet.ich will mit dem tipp lediglich zum ausdruck bringen,daß tang bing 2.liga vorne sehr wahrscheinlich ein guter sein wird.aber vermutlich kein riese,ala florea.also nächstes mal lesen lernen
Alt 25.04.2007, 22:06
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
so ein quatsch wann habe ich behauptet,daß tang bing stärker sein soll als florea oder sadilek?außerdem:kein mensch kann eine bilanz vorhersagen.es geht hier nur um den versuch die UNGEFÄHRE leistungsstärke tang bings einzuschätzen.und die wird hier eben sehr sehr unterschiedlich bewertet.ich will mit dem tipp lediglich zum ausdruck bringen,daß tang bing 2.liga vorne sehr wahrscheinlich ein guter sein wird.aber vermutlich kein riese,ala florea.also nächstes mal lesen lernen
So, dann mal ein Vergleich zwischen den Spielern Tang Bing und Vasile Florea.

Saison 2005/2006 2.BL Oben: Tang Bing VR 13:4 RR 11:4 Gesamt 24:8 Diff 16
Vasile Florea VR 12:5 RR 10:4 Gesamt 22:9 Diff 13

Saison 2004/2005 2.BL Oben
Tang Bing VR 13:7 RR 13:7 Gesamt 26:14 Diff 12
Vasile Florea VR 16:3 RR 14:3 Gesamt 30:6 Diff 24

Saison 2003/2004 2.BL Oben
Tang Bing VR 14:6 RR 15:5 Gesamt 29:11 Diff 18
Vasile Florea VR 13:7 RR 15:5 Gesamt 28:12 Diff 16

Wie man sieht, tut sich zwischen beiden Spielern fast gar nichts.
Alt 25.04.2007, 22:13
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein Gott seid ihr alle Knalltüten. Bilanzen von Gestern, 2001 und 1870 interessieren keinen mehr! Lasst euch überaschen und vergesst nicht dass noch so viele Faktoren für einen Leistungsabfall oder Aufschwung dazukommen und man Leistungen nicht im Voraus auch nur annähernd planen kann, also - back to basics. Gerüchte und Wechsel !!!!
Alt 25.04.2007, 22:15
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
So, dann mal ein Vergleich zwischen den Spielern Tang Bing und Vasile Florea.

Saison 2005/2006 2.BL Oben: Tang Bing VR 13:4 RR 11:4 Gesamt 24:8 Diff 16
Vasile Florea VR 12:5 RR 10:4 Gesamt 22:9 Diff 13

Saison 2004/2005 2.BL Oben
Tang Bing VR 13:7 RR 13:7 Gesamt 26:14 Diff 12
Vasile Florea VR 16:3 RR 14:3 Gesamt 30:6 Diff 24

Saison 2003/2004 2.BL Oben
Tang Bing VR 14:6 RR 15:5 Gesamt 29:11 Diff 18
Vasile Florea VR 13:7 RR 15:5 Gesamt 28:12 Diff 16

Wie man sieht, tut sich zwischen beiden Spielern fast gar nichts.
fast ist aber halt nicht gar nix...wie gesagt,ist jetzt müsig drüber zu streiten.ich hab ja gesagt,daß tang bing ein sehr guter ist.dennoch sag ICH,daß florea eben noch etwas besser spielen wird.da kann ja jeder seine meinung haben...we will see!

Geändert von profispieler (25.04.2007 um 22:18 Uhr)
Alt 25.04.2007, 22:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ob Tang Bing besser oder schlechter als Florea ist, ist doch scheißegal.
Fakt ist aber, dass Herr Beringer unsäglichen Schwachsinn (eines Top-Managers unwürdig) verzapft hat, als er den "China-Mann" (fragwürdige Formulierung übrigens, Herr Kommunalpolitiker...) mit Sportsfreunden wie Vukelic oder Redjep auf eine Stufe gestellt hat.

... im Übrigen scheint mir die 2.Liga Süd kommende Saison recht schwach zu werden, oder trügt dieser Eindruck?
Alt 25.04.2007, 22:36
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

ev.ist da auch eine spur neid auf die konkurrenz dabei.nix gegen hip,sollen auch ein super publikum haben was man so hört.aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,dann ist es wohl nur eine frage der zeit bis so eine(relativ preisgünstige)mannschaft wieder in der regionalliga spielt(es sei denn es ließen sich potentere sponsoren rekrutieren),da die anderen vereine augenscheinlich einfach mehr investieren können.dennoch schreib ich hip nicht ab,da sie immer für eine überraschung gut sind.trotzdem wird jedes jahr die luft dünner.und sogar dieses jahr ist man nur hauchdünn vor underdog heilbronn(mit 5 spielern zwischen 17 und 20 jahren)gelandet...

zum ausblick auf die nächste saison:wenn man seckenheim und felsberg wegnimmt fallen natürlich 2 spielstarke mannschaften weg.allerdings:die aufsteiger aus steinheim und wahrscheinlich leiselheim,mühlhausen sind aus einem anderen holz geschnitzt als heilbronn.zudem gibts mit saarbrücken und tegernheim vermutlich gleich 2 übermannschaften,so wie es aussieht.also schwächer scheint mir die 2.liga darum nächste saison nicht zu werden.würde also schon sagen,daß der eindruck trügt.

Geändert von profispieler (25.04.2007 um 23:39 Uhr)
Alt 03.05.2007, 07:39
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lasst die mannschaften doch erstmal spielen. ein einzelner spieler wird nicht viel bringen, eher dann schon die doppel.
dass mühlhausen es sehr schwer haben wird, die klasse zu halten, ist doch unumstritten. und diese rolle nehmen sie auch dankend an, sie spielen ihr 1. jahr dann in der 2. liga, wenn sie die relegation schaffen. pansky und orlowski und natürlich auch tang ping sind eine echte bereicherung für diese liga, da ist spass vorprogrammiert. und wenn sie es eben nicht schaffen, ists auch nicht schlimm. in der regio gibts auch attraktive gegner. aber mühlhausen hat jetzt auch endlich auch mal eine reelle chance auf bessere gegner.
die 2. liga ist für einen verein die höchste deutsche klasse im tischtennis, da man die 1. liga logischerweise ausklammern kann, wenn man sich allein mal die weltranglistenplazierungen der spieler dort anschaut.
insofern ist es eine ehre, in der 2. liga seinen verein vertreten zu dürfen. im endeffekt ist das doch nur alles eine finanzschlacht und mehr nicht. mit mehr sponsoren hätte sich mühlhausen auch eine richtige granadenmannschaft zusammenkaufen können, wie es andere vereine machen, um die klasse locker zu halten.
die alleinigen gewinner sind die jungen deutschen spieler, die auf höchstem niveau ihr spiel vielleicht verbessern können und das sind leider nicht so viele.
jeder dorfverein könnte 2. liga (oder vielleicht 1. liga) spielen, wenn die sponsoren da sind, was man im damenbereich bei schwarza erkennen konnte.
schade nur, dass die klebeverbotregel erst nächstes jahr kommt, denn dann ists für mich nicht mehr so klar, wer besser tischtennis spielen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen