Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 07:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Mal wieder was "zum Thema":
Gegendarstellung in eigener Sache:
Ich hatte seinerzeit im Zusammenhang mit der Verpflichtung unseres neuen Spitzenspielers angedeutet, dass sich derjenige, der den deal eingefädelt hat, diese seine Vermittlungstätigkeit vielleicht habe honorieren lassen.
Da der Betreffende derartiges jedoch vehement dementiert und es keinen Anlaß gibt, seine Aussage anzuzweifeln, nehme ich von meiner damals getätigten Behauptung Abstand.
Wäre ja auch völlig abwegig in 'ner Hobbyklasse wie der Regionalliga, wo alle selbstverständlich ausschließlich aus rein idealistischen Beweggründen an den Tisch gehen....

Sollte Pressesprecher oder sowas werden...
Alt 30.06.2007, 08:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dir würde ich sogar abnehmen das du aus rein idealistischen Beweggründen spielst und lediglich Vergünstigungen verlangst, etwa Prozente beim Spargelkauf.
Alt 30.06.2007, 14:46
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schaff' mir bitte endlich jemand diesen Kerl hier vom Hals; es ist ja nicht mehr zum Aushalten...
Alt 30.06.2007, 18:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das liegt an Dir.
Gruß Beatle
Alt 30.06.2007, 19:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Das liegt an Dir.
Gruß Beatle
Wie meinst Du das?
Alt 30.06.2007, 21:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@pi
belustigt stelle ich fest, frei nach Vater Goethe
(da hat er schon recht der beatle)

"In die Ecke
Besen, Besen
Seid´s gewesen...."

Vielleicht wär es einen Versuch wert, einem anderen mal das letzte Wort zu lassen, unabhängig vom Inhalt, Stil etc.

Dann stehen vielleicht die Besen wieder in der Ecke. Ich weiß, es ist nicht so einfach, über seinen Schatten zu springen, ich kenne ein paar user da läuft mir regelmäßig die Galle über, regelmäßig stelle ich allerdings auch fest, immer wenn es mir gelingt einen Schritt zurückzutreten relativiert sich das "Gesamtkunstwerk". Ich meine, das wird auch Dir, Peter, nicht schaden, so schön ein Dickkopf auch ist (ich weiß wovon ich rede), es gibt auch andere Qualitäten als die hohe Kunst der Orthographie, beispielsweise die Kunst der Deeskalation. Alles was wir ausreichend lange üben, gelingt uns auch irgendwann. Es spielt übrigens keine Rolle ob Du 10:1 oder 100:1 in der Gunst der Leserschaft "vorne liegst", in einem anderen Kreis könnte das Ergebnis umgekehrt ausfallen.

@macbean

dto.

@HSV
voll unterschrieben Dein Beitrag (im FANCLUB-THREAD)

Geändert von Abwehrtitan (30.06.2007 um 21:08 Uhr)
Alt 30.06.2007, 22:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., es gibt auch andere Qualitäten als die hohe Kunst der Orthographie, beispielsweise die Kunst der Deeskalation....
...welche Du, gerade Du, ja vortrefflich beherrschst...im Zweifel drohst Du halt einfach an - öffentlich oder per PN - , "persönlich" aufzutauchen und die Angelegenheit "unter Männern" zu klären...
Wasser predigen und Wein trinken, sag' ich dazu nur...

Im Übrigen bist Du doch geradezu prädestiniert, das Amt des Vorsitzenden im P.I-Fanclub zu übernehmen;-)

PS: Hattest Du nicht angekündigt, Dich aus diesem Forum zurückziehen zu wollen, nachdem Dich RR bis aufs Blut gereizt hat?
Rückfällig geworden also auch noch...
Alt 01.07.2007, 09:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@pi

Ich habs befürchtet, Du würdest Dich provoziert fühlen, schade.

1) Lies viele meiner Beiträge einfach nochmals und Du wirst feststellen, daß es selbst dem "Forumsoberagressor" ab und an gelingt zurückzurudern, Fehler einzugestehen. Auf altem Käse rumzuhacken ist doch ein bißchen zu einfach, oder ?

2) In der Tat hatte ich mich lange zurückgezogen, sozusagen als stiller Gast.
Rückfall impliziert ich wäre süchtig (hier: Teilnahme am "Gedankenaustausch"), ich kann Dich beruhigen, mir gehts ähnlich wie HSV, es ist für mich nicht zwingend nötig hier zu agieren.

3) Vorstand werden muß ich leider ablehnen, das scheitert daran, daß ich die wichtigste Voraussetzung eben doch nicht erfülle, definitiv bin ich kein Fan von Dir, wir hatten unseren Austausch, im Forum ebenso wie per PN, das hat mich nicht gleich zu einem "Fan" gemacht. Respekt zolle ich Dir gerne, ebenso wie (mit einer Ausnahme) jedem anderen User hier.

4) Mein kläglicher Versuch zur Deeskalation scheint also gescheitert mangels Annahme, offenbar fehlt mir hier das Talent (ich habe Dich nicht "erreicht")

5) Einen neuen Zwist suche ich nicht, also lassen wirs gut sein.

6) zu besagtem user der mich bis aufs Blut gereizt hat (You know) auch hier hat sich mein Groll längst gelegt und ich habe den Blick auf das "Gesamtkunstwerk" gewagt, für alle damals beteiligten nach m. M. kein wirklich gut gelungenes Werk, nach ausreichendem zeitlichen Abstand kann ich nur sagen, darauf lasse ich mich kein zweites Mal ein. Hatte kein Niveau.

Trotzdem Gruß ins Fußballnirvana
nächstes Jahr spielt die Bundesligamusik im Süden (hoffe ich)

kleiner Spaß am Rande
(weiterer schwacher Versuch zur Deeskalation)
1) 1. FCN
2) 1. FCB
3) VfB
3) Karlsruhe
gute Besetzung für die Championsleague 08/09

Geändert von Abwehrtitan (01.07.2007 um 09:04 Uhr)
Alt 01.07.2007, 11:32
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnt ihr nie aufhören?? das ist hier für alle anderen so uninteressant was ihr hier schreibt. peter und diejenigen die seinem beispiel folgen bitte schreibt wieder was zum thema

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 01.07.2007, 11:45
Ende Gelände

@matze
Du hast recht, wunschgemäss ziehe ich mich zurück und werde mich, falls nötig, nur noch im Stammtischthread zum "PI-FANCLUB" äußern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen