|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Moin,
Langförden - TTC II 9:2. Langförden war völlig überlegen, und wir haben zu Recht eine Klatsche auch in dieser Höhe erhalten. 1-2 Punkte wären mehr drin gewesen, hätte die Sache aber nur unnötig in die Länge gezogen. Punkte für uns Doppel Meißner/Hilbig und ich im Einzel. Fazit: Mund abputzen und weiter machen. Vergessener Tipp Dinklage - Hude IV 9:5 |
|
|||
|
|||
Ja dann möchte ich auch mal tippen
DTB - DTB II 9:0 TVD II - TVH IV 9:4 |
|
|||
|
|||
Dinklage gewinnt überzeugend gegen erstazgeschwächte Huder mit 9:2
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich sach ma nix dazu
|
||||
|
||||
Warum eigentlich nicht? Ich finde schon, dass du öffentlich erwähnen darfst, dass ihr in der Hinrunde gleich mehrfach auf Wunsch Dinklages das Spiel verlegt habt, um ihnen eine volle Mannschaft zu ermöglichen. Auch dass Dinklage in der Rückrunde eine entsprechende Anfrage von euch rigoros abgelehnte statt sich zu revanchieren, darf meines Erachtens durchaus bekannt gemacht werden. Werten kann ich diesen Vorgang nicht zweifelsfrei, schließlich können immer Gründe vorliegen, die ein solches Verhalten nachvollziehbar machen. Die Erfahrung zeigt jedoch: Je mehr solche Dinge bekannt werden, desto besser regulieren sie sich selber.
Für dein Team scheint diese Saison leider einfach gar nichts zusammenzupassen. Fairerweise muß man natürlich anmerken, dass das (bis auf diese Ausnahme) in erster Linie interne Gründe hat. Schade, aber das muß man wohl oder übel so hinnehmen. Genauso wie den damit wohl inzwischen zweifellos feststehenden Abstieg. Der Neuaufbau beginnt dann halt in der nächsten Saison und ich bin sicher, TV Hude 4 kehrt dann auch schnell zurück in die Bezirksliga.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (15.01.2008 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorab möchte ich sagen das ich es klasse finde das sowas hier diskutiert wird und nicht nach dem Spiel wo man alles hätte klären können.
Zu den Anschuldigungen in Richtung unseres Management möchte ich sagen das wir im Abstiegskampf nicht auf unser Heimrecht verzichten können und für eine Frikadelle und Kartoffelsalat in die Hölle fahren . Desweiteren finde ich es auch Schade das wir das Spiel nicht verlegen konnten, welches aber nicht daran lag das wir nicht wollten sondern das wir kein Platz und auch keine Zeit hatten. Abschliessend möchte ich sagen das wir erst einmal das Spiel verlegt haben weil wir es auf den 11 Januar gelegt haben an welchen wir nicht spielen durften weil die Saison erst am 12 Januar anfangen sollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geschichte mit dem 11. und 12. Januar verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gibts auf Bezirksebene etwa andere Anfangs- und Endzeiten als auf Landesebene? In der Verbands- und Landesliga wurde ja am 05. und 06. Januar schon fleißig gespielt. Fänd ich recht albern die Regelung. Wie auch immer - könnt ihr aber sicher nichts dran ändern wenn das so ist. Zitat:
|
|||
|
|||
Wir hatten halt nur noch zwei Termine frei an denen wir auch spielen konnten, aber nicht in unserer Halle.
Dies hat auch den Ausschlag dafür gegeben das wir am Sonntag gespielt haben, weil wir unser Heimrecht nicht abgeben wollten. Im Abstiegskampf kann man es sich nicht erlauben sein Heimrecht abzugeben und dann noch in Kauf zu nehemen das man vielleicht verlieren könnte. |
|
||||
|
||||
Damit ist die Sache ja nun klargestellt. Danke für deine Ausführungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Felix hat natürlich nicht recht, wenn er sagt: "das in der Hinrunde 3mal verlegt wurde." Dier Verlegungen beziehen sich alle auf die Rückrunde. Fakt ist, dass wir den ersten gefundenen Termin, zweimal verlegt haben, schlussendlich auf den 13.01.08. Das verlegen von Spielen ist schon seit ich TT-spiele, auch erst 24 Jahre, immer ein Problem, ich habe allerdings noch nie erlebt, dass sich ein Verein derart gesträubt hat, und so offensichtlich seinen Vorteil nutzen wollte wie dieses mal....´(ist selbstverständlich ein subjektiver Eindruck!!!). Mein Eindruck am Telefon war, dass es dem Hinrich Schulte durchaus unangenehm war, dass nicht verlegt werden konnte/sollte, da er schon im Vorfeld die oben angesprochenen Verlegungen durchbringen mußte. Aber ich persönlich habe das auch am Telefon schon gesagt, dass es nicht fair ist...., habe meinen Mannen aber auch gesagt, dass wir das Spiel runterspielen, davon eine kaffeefahrt machen und alles ist gut. Das wir hinterher kein Bierchen zu uns genommen haben, liegt unter anderem daran, dass der ein oder andere doch ein bischen angefressen war, und nach Hause wollte. Da kann dann jeder meiner Kollegen selber zu Stellung beziehen, oder es lassen. Mein Satz: "Ich sach ma nix", zu dem Eintrag vom Noppenspieler90, bezog sich einzig und allein, auf die überzeugende Leistung: Da wär ich so nicht mit einverstanden, da der "Lattenjupp" doch bei vielen Bällen von Hinrich und Christian die Finger im Spiel hatte....! Und zwei gegen einen ist immer schwer!! Man könnte auch sagen die Jungs sehr präzise gespielt.... So nun das große Schlußwort: Nehmt euch das Ganze nicht so zu Herzen, es gab diese Differenzen, und es wird sie auch immer geben, man darf nur nicht vergessen, dass wir hier über die vemeintllich fairste Sportart reden und wir alle diese als Hobby ausüben!!! Also keep Cool und man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht ist nächstes mal anders herum, dann ist es an uns Größe zu zeigen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.