Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 15:20
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Naja, zur Rückserie könnten die sich schon verstärken. Kollege Neidert hat bei der Terminplanbesprechung auch erwähnt, dass bei Künzell zumindest darüber gesprochen wurde, einen starken Ausländer zur Rückserie zu holen. Wer wirklich die Klasse halten will, der schafft das auch .... (wenn entsprechend Kleingeld in der Portokasse vorhanden ist)
Alt 17.07.2007, 15:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.X. Beitrag anzeigen
Naja, zur Rückserie könnten die sich schon verstärken. Kollege Neidert hat bei der Terminplanbesprechung auch erwähnt, dass bei Künzell zumindest darüber gesprochen wurde, einen starken Ausländer zur Rückserie zu holen. Wer wirklich die Klasse halten will, der schafft das auch .... (wenn entsprechend Kleingeld in der Portokasse vorhanden ist)
Stimmt,wir sprechen auch schon mit 4 Tschechen.Leider verstehen die uns alle nicht...

Dobrý den!
Alt 17.07.2007, 15:40
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.X. Beitrag anzeigen

könnte natürlich sein, denn wir haben auch bereits darüber gesprochen noch einen guten für vorne oder mitte zu holen. Musst aber erst mal einen kriegen.
Hier bei uns (näheren Umkreis von Gönnern) das weist du Alex, sind fast keine Spieler vorhanden die die Klasse spielen können. Aus der Ersten können wir keinen einsetzten, weil fast alle Lizenzspieler sind. Wir schauen trotzdem, was sich ergibt. Aber nach guten ausländischen Spielern, die dann nur zu den Spielen kommen......die Zeiten sind bei uns in Gönnern definitiv erst mal vorbei!!! So lange die Bundesliga weiter geht, wird sich darin bestimmt nichts ändern! Dann kann man mal schauen! Mehr wie Oberliga wird es wohl dann auch nicht mehr in Gönnern geben!
Alt 17.07.2007, 17:16
m.amin m.amin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.amin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach nur lächerlich, dass die Dritten der Verbandsliga aufsteigen dürfen - so wird der Sport kaputt gemacht.
Alt 17.07.2007, 17:23
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m.amin Beitrag anzeigen
Einfach nur lächerlich, dass die Dritten der Verbandsliga aufsteigen dürfen - so wird der Sport kaputt gemacht.
Der Sport wird dann kaputt gemacht,wenn man sich nicht an die Regeln hält, die man selber in der WSO vorgibt.

Dobrý den!
Alt 18.07.2007, 00:34
Back to AntiPower Back to AntiPower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Back to AntiPower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von m.amin Beitrag anzeigen
So ´ne ähnliche Aussage hat UNS in der Hessenliga einmal dazu bewegt, ETWAS zu unternehmen. Wir hatten es gerade so geschafft (wie in dem Jahr zuvor) nicht abzusteigen - aber plötzlich war die Hessenliga nur noch ´ne „Hasenklasse“! Die Oberliga war dann schwieriger – aber trotzdem sind wir aufgestiegen!
Komm einmal von deinem hohen Ross runter „m.amin“. Auch in der heutigen Hessenliga wird wohl immer noch mit Wasser gekocht! Natürlich gibt es Ulmtaler, Rossbacher, Gerolsteiner, Apollinaris, San Pellegrino …usw.! Ich empfinde es als sehr wichtig, dass am Ende einige arrogante Funktionäre gegenüber dem Sport verloren haben! Wobei ich mich hier gleich zurücknehmen muss, denn ich weiß ja nicht, ob diese Funktionäre arrogant sind! Ihre Entscheidung mit der Begründung war arrogant! Da hat es sich gelohnt nicht klein bei zu geben! Wichtig empfinde ich für uns, dass wir unbekümmert in die neue Runde gehen können - ohne „das Abstiegsgespenst der VL“ im Nacken zu haben! Erste Saisonziel für die Runde 2007/2008 bereits erfüllt!
------------------------------------
Too old to rock'n'roll, too young to die!
Alt 18.07.2007, 08:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Back to AntiPower Beitrag anzeigen
Ich empfinde es als sehr wichtig, dass am Ende einige arrogante Funktionäre gegenüber dem Sport verloren haben! Wobei ich mich hier gleich zurücknehmen muss, denn ich weiß ja nicht, ob diese Funktionäre arrogant sind! Ihre Entscheidung mit der Begründung war arrogant! Da hat es sich gelohnt nicht klein bei zu geben!
Ich glaub, ich bin im falschen Film.

Ein gewähltes Gremium aus Ehrenamtlichen hat eine demokratische Entscheidung getroffen. Die betroffenen Vereine haben Einspruch eingelegt und wurden vom Verbandsrechtsausschuss bestätigt.

Ein ganz normaler Vorgang. Punkt … Aus.

Wo ist jetzt das Problem?

Das das Ganze nicht so eindeutig interpretierbar ist, zeigt auch die unterschiedliche Sichtweise hier in diesem Thread.

Alt 19.07.2007, 14:23
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lautet denn die Urteilsbegründung für die beiden Aufstiege ?

Sieht so aus, als würden diese Informationen in der VL auch noch mal nützlich sein. Da ist jetzt noch unklar, wer dort aufsteigen darf.
Alt 19.07.2007, 16:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Wie lautet denn die Urteilsbegründung für die beiden Aufstiege ?

Sieht so aus, als würden diese Informationen in der VL auch noch mal nützlich sein. Da ist jetzt noch unklar, wer dort aufsteigen darf.
schick mir mald eine mail-adresse, dann lass ich es dir gerne zukommen
Alt 26.07.2007, 11:57
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster Spieltag Salmünster-Heringen
Da wird es gleich mal Rund gehen:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen