|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Ich fass es nicht, Markus. Ihr tretet nicht an, damit Du Tippkönig wirst!
Ich bin dafür,dass Du drei Punkte abgezogen bekommst, wegen Wettmanipulation. bolek
|
|||
|
|||
Geschafft:
Es ist Winterpause! Tagessieger sind fünf Tipper mit jeweils 7 Punkten Herbstmeister ist Thomas Christians! Herzlichen Glückwunsch! Platz|Name|Punkte|Punkte gesamt 1. Thomas Christians 7/78 2. CookieTTV 5/77 2. Rehlert 7/77 4. Murphy 5/72 5. Großmeister B 4/71 6. Witom 5/69 6. Kamikaze Bomber 7/69 8. botz 0/67 leider kein Tipp 9. P-Breuer 5/66 10. bolek11 5/65 10. Schanky 6/65 10. Rumba5 7/65 13. Kleve81 4/61 13. Affunzo 7/61 15. Killy 4/56 15. HamanRolf 5/56 17. Bottnik 4/53 18. kleverjung 0/51 leider kein Tipp 19. Noppenudo 0/43 leider kein Tipp 20. lolek 5/42 21. Tim Extreme 0/6 leider kein Tipp Gut das wir jetzt Winterpause haben, denn die Tipperei hat ganz schön nachgelassen in den letzten zwei Wochen. Die Sache mit Rheinberg war sicherlich auch ein wenig unglücklich von Rumba. Eine kurze Info wäre sicher nicht schlecht gewesen. So dann erholt euch mal gut über die Feiertage! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch der Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Thomas Herzlichen Glückwunsch zur Super Hinrunde an der Platte und beim Tippen @ Schanky Danke mal wieder für die Auswertung und Mühe, die Du Dir machst.......... Geändert von Affunzo (03.12.2007 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde das Spiel aus der Wertung nehmen. |
|
|||
|
|||
na toll da hole ich nach dem schlechten ersten Tipptag so toll auf werde verdammt oft dritter..
und jetzt mal erster "zwar nur geteilter^^" trotzdem werde ich nicht genannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lasse das Spiel in der Wertung. Wenn demnächst ein Spiel wegen Nichtantreten gewertet wird, dann nehme ich es hier aus der Wertung. Rumba behält die drei Punkte und alle die getippt haben bleiben bei einem Punkt. Ich denke das können wir verkraften. (Ich habe keine Lust was zu ändern.) Gruß, der Schanky |
|
||||
|
||||
Ich glaub, es geht schon wieder los....
TTVg Kleve-Brienen II -TTV Rees-Groin II 2:9 TTV Goch - SV Millingen 9:6 Favoritensturz Nr. 1 TTVg WRW Kleve II -TuS 08 Rheinberg III 5:9 SuS Isselburg -TTV SW Uedem 7:9 Favoritensturz Nr. 2 DJK Rhenania Kleve II -TTV Elten 9:3 Favoritensturz Nr. 3 bitte nicht TuS Borth II -BSV GW Wesel-Flüren II 5:9 Viel Spass bolek
|
|||
|
|||
Hallo!
TTVg Kleve-Brienen II -TTV Rees-Groin II 3:9 TTV Goch - SV Millingen 9:5 TTVg WRW Kleve II -TuS 08 Rheinberg III 6:9 SuS Isselburg -TTV SW Uedem 9:5 DJK Rhenania Kleve II -TTV Elten 9:2 TuS Borth II -BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen II -TTV Rees-Groin II 2:9
TTV Goch - SV Millingen 8:8 TTVg WRW Kleve II -TuS 08 Rheinberg III 9:6 SuS Isselburg -TTV SW Uedem 9:6 DJK Rhenania Kleve II -TTV Elten 9:3 TuS Borth II -BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 so wird's kommen... |
|
|||
|
|||
Brienen vs Rees 3:9
Goch vs Millingen 9:6 WRW vs Rheinberg 8:8 Isselburg vs Uedem 9:6 DJK Kleve vs Elten 9:3 Borth vs Wesel 6:9 oder nich ??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.